Seite 1 von 12

SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 12:21
von Mononen17
So, nach der gestrigen Topleistung des SCB in Genf geht es heute Abend weiter mit dem "Classico" gegen Davos.
Bin wirklich gespannt darauf zu sehen, ob man dort weitermacht wo man gestern aufgehört hat.
Am Dienstag das Derby gegen Langnau, das halt leider auch nicht mehr das ist was es mal war, aber nichtsdestotrotz wird man sich mit Sicherheit nichts schenken.
Mal schauen...HOPP SCB! :)

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 16:01
von BaerenFan
Ich hoffe Bärtschi kann heute wieder mittun und auf jeden Fall kommt DiDo zurück in die Mannschaft. Für heute und Dienstag hoffe ich jeweils auf drei Punkte, so könnte man den Blick wieder nach oben richten. :D

SCB vs HCD 3:1
SCL vs SCB 0:3

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 18:23
von BigBear
Ja DiDo kehrt zurück. Dafür fehlt neben Bärtschi neu auch Lindberg ... Verletzungshexe hau ab!

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 19:04
von JetztErstRecht
Lindberg out, nach einem seiner ersten top Spiele. Schon ein bisschen Pech dabei…

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 20:14
von Paul Coffey
War der nicht drin von Goloubef?

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 21:02
von greenie
Bärtschi und Lindberg krank gemeldet, also hoffentlich nichts Gröberes.
Toller Fight bis jetzt, das gefällt.

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 21:14
von Mononen17
Im ersten Drittel musste wohl etwas die Müdigkeit vom gestrigen Spiel abgeschüttelt werden, im zweiten dann klar präsenter und dank DiDo in Führung gegangen.
Bärtschi & Lindberg sollten am Dienstag schon wieder dabei sein, beide mit Magen-Darm Infekt.
Ach ja, Simon Moser bleibt dem SCB auch die nächsten beiden Saisons erhalten! 👍
https://www.scb.ch/news/news/artikel/captain-simon-moser-bleibt-beim-scb

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 21:41
von Mononen17
Endlich mal wieder so ein Unti-Ding... ;)

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 21:55
von greenie
Tamminomau, musste das jetzt wieder sein? Und dann auch noch der Pfostenschuss von Scherwey. Also halt auf in den Kampf um den Zusatzpunkt.

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 21:57
von frohesfest
Bin ich der einzige der sich heute so richtig ab Ennis aufregt? Der ist die ganze Zeit nur am motzen - und dann noch die saudumme Strafe in Überzahl, so kurz vor Spielende... :oops: