SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 30. Nov 2022, 18:24

TAK hat geschrieben:
> Ein
> Problem ist so denke ich die Chancenauswertung soweit ich weiss ist der SCB
> bei den expectet Goals häufig vorne auch wenn er verliert

Das ist sicher das offensichtliche Resultat der momentanen Schwächen. Ich vermisse einfach den unbändigen Zug aufs Tor, dort hin gehen wo sie auch mal einen Ablenker machen können, davon hab ich gefühlt schon ewig keinen mehr gesehen.

Ich begreife gewisse Spiele unseres Herzensclubs nicht, unter Anderem dieses von gestern. Aber jetzt ist es einfach so, dass wir Geduld haben müssen und das Theater, das von den Medien veranstaltet wird nicht zu unserem Theater machen lassen. Wir wissen mittlerweile nur zu gut, dass man 1.5Jahre eines Schweden-Systems nicht in ein paar Spielen zu einem Finnen-System umkrempeln kann. Aber die Aktionen im neuen Furzartikel von Klausi wird nicht allen ernstes in Betracht gezogen werden, Söderholm wird so oder so bis Ende der Saison mit der Mannschaft arbeiten und wir werden irgendwann wieder Erfolg haben.

Man kann unserem Sportchef alle möglichen Vorwürfe machen, aber ganz sicher nicht, dass er bei jedem Spieler einen Platz in der Mannschaft vorgesehen hat, der Sinn ergibt. Wenn man rein die Namen anschaut, muss man doch zu Schluss kommen, dass mit dieser Mannschaft einiges drinn liegt. Also muss man auch ehrlich genug sein und jetzt nicht auf den Sportchef einprügeln.

Ich denke immer noch, dass diese Mannschaft funktionieren kann! Wir müssen jetzt Söderholm mal arbeiten lassen.

Veteran
User
Beiträge: 277
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: SCB - HCD / SCL - SCB (26. & 29. 11. 2022)

Beitrag von Veteran » Do 1. Dez 2022, 15:49

@JetztErstRecht
Absolut einverstanden…
Wer sie nicht macht, erhält sie…etwas vom ersten was ich in meiner Hockeyausbildung als erstes gelernt habe - liegt auch am Selbstvertrauen und das ist bei unseren Mannen nicht gerade im Übermass vorhanden…
Und mit ständiger Polemik - vom …Klausi geschürt und von gewissen multipliziert wirds auch nicht besser…
Jetzt mal Ball flach halten und Toni mal arbeiten lassen.

Antworten