SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von Hockeyfan » So 20. Nov 2022, 21:23

Ich hoffe auch, dass Toni das richtet. Habe aber immer wie mehr das Gefühl, dass unser neuer CEO keine starken Persönlichkeiten unter sich duldet…

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von Pavel » So 20. Nov 2022, 21:38

Die Aussage/Frage von Untersander nach der Entlassung von Wohlfühl-Trainer Lundskog spricht Bände...." Wir sind auf dem 6. Platz, müssen wir denn 1. sein?"....
Seit wann geben sich Spieler des SCB mit dem Mittelmass zufrieden?

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von OldBear » So 20. Nov 2022, 21:43

Hätte er das unter Kari gesagt, würde er heute wohl wieder in Biel oder Lugano spielen....

BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von BigBear » So 20. Nov 2022, 21:48

Ob er diese Aussage wirklich so gemacht hat wissen wir nicht. Wenn ja ist ihm und jedem der so tickt nicht mehr zu helfen! Wohlfühloase ist doch toll, Kohle kommt Ende Monat pünktlich und der Chef ist sooooo lieb und nickt nur weil so viel Charakter in diesem Team steckt und alles gut kommt.

"Ig wet gseh üser SCB" !!!

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von Sensuna » So 20. Nov 2022, 21:49

Pavel hat geschrieben:
> Die Aussage/Frage von Untersander nach der Entlassung von Wohlfühl-Trainer
> Lundskog spricht Bände...." Wir sind auf dem 6. Platz, müssen wir denn
> 1. sein?"....
> Seit wann geben sich Spieler des SCB mit dem Mittelmass zufrieden?

Die Aussage mag unglücklich wirken, aber die Erwartungshaltung sollte auch der Realität angepasst sein - einzig die direkt-PO-Quali wurde m.W. als Ziel genannt :!:

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von OldBear » So 20. Nov 2022, 21:50

Als SCB Spieler will ich NR 1 SEIN! wenn ich das nicht will bin ich am falschen Platz.

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von Pavel » So 20. Nov 2022, 22:08

Sensuna hat geschrieben:
> Pavel hat geschrieben:
> > Die Aussage/Frage von Untersander nach der Entlassung von Wohlfühl-Trainer
> > Lundskog spricht Bände...." Wir sind auf dem 6. Platz, müssen wir denn
> > 1. sein?"....
> > Seit wann geben sich Spieler des SCB mit dem Mittelmass zufrieden?
>
> Die Aussage mag unglücklich wirken, aber die Erwartungshaltung sollte auch der
> Realität angepasst sein - einzig die direkt-PO-Quali wurde m.W. als Ziel genannt :!:

Was genau soll an der Aussage "unglücklich" wirken? Ein SCB Spieler der sich mit dem 6. Platz (zu diesem Zeitpunkt bereits der 8. Platz nach Verlustpunkten) zufrieden gibt, ist entweder satt (was nach 3. verkorksten Saisons def. nicht der Fall sein kann) oder aber er hat die falsche Einstellung resp. keinen Ehrgeiz mehr, sich für den Club den Arsch aufzureissen.
Wer beim SCB spielt MUSS immer das Ziel haben, an der Spitze der Tabelle zu stehen!
Seit wann gibt man sich beim SCB mit dem Mittelmass zufrieden?
Zuletzt geändert von Pavel am So 20. Nov 2022, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von BigBear » So 20. Nov 2022, 22:08

Genau Oldbear!

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von Sensuna » So 20. Nov 2022, 22:14

Pavel hat geschrieben:
> Sensuna hat geschrieben:
> > Pavel hat geschrieben:
> > > Die Aussage/Frage von Untersander nach der Entlassung von Wohlfühl-Trainer
> > > Lundskog spricht Bände...." Wir sind auf dem 6. Platz, müssen wir denn
> > > 1. sein?"....
> > > Seit wann geben sich Spieler des SCB mit dem Mittelmass zufrieden?
> >
> > Die Aussage mag unglücklich wirken, aber die Erwartungshaltung sollte auch der
> > Realität angepasst sein - einzig die direkt-PO-Quali wurde m.W. als Ziel genannt
> :!:
>
> Was genau soll an der Aussage "unglücklich" wirken? Ein SCB Spieler der
> sich mit dem 6. Platz (zu diesem Zeitpunkt bereits der 8. Platz nach Verlustpunkten)
> zufrieden gibt, ist entweder satt (was nach 3. verkorksten Saisons def. nicht der
> Fall sein kann) oder aber er hat die falsche Einstellung resp. keinen Ergeiz mehr,
> sich für den Club den Arsch für aufzureissen.
> Wer beim SCB spielt MUSS immer das Ziel haben, an der Spitze der Tabelle zu stehen!

Es gibt zich Beispiele, dass solche Interviews für die Tonne sind und nicht auf die Goldwaage gelegt werden müssen. So oder so wissen wir bei keinem Spieler was er in Wirklichkeit selbst über die Situation denkt und fühlt.

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SWE Rudolf Steiner Schule ON ICE!

Beitrag von Hockeyfan » So 20. Nov 2022, 23:12

Um auf den Titel zurückbzukommen: vielleicht haben wir einfach einen Rufolf Steiner CEO ;)

Antworten