Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von sbangerter » So 20. Nov 2022, 20:57

Mangelhaftes Backchecking hat aber nichts mit Lundskog zu tun. Aber die Mannschaft spielt einfach nicht als Einheit. Zudem agiert man fahrig und es fehlt die Konsequenz. Wo sind die Leader auf dem Eis???
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von BigBear » So 20. Nov 2022, 21:00

Spielen bei uns Ausländer? Ich muss mir das für heute auch nicht mehr länger antun. Schöner Sonntag!

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Hockeyfan » So 20. Nov 2022, 21:06

sbangerter hat geschrieben:
> Mangelhaftes Backchecking hat aber nichts mit Lundskog zu tun. Aber die
> Mannschaft spielt einfach nicht als Einheit. Zudem agiert man fahrig und es
> fehlt die Konsequenz. Wo sind die Leader auf dem Eis???

Dass nun mitte Saison keiner weiss was man tun soll, hat definitiv damit zu tun, dass man anfangs Saison an einem unfähigen Headcoach festhielt.

Bravo Wüthrich zum 3. :oops:
Zuletzt geändert von Hockeyfan am So 20. Nov 2022, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Sensuna » So 20. Nov 2022, 21:06

Das die Defensive phasenweise überfordert ist, ist jetzt aber wirklich nichts neues. In der Offensive wirkt für mich zudem der Zug zum Tor zu langsam und verspielt.

Und kaum schreibe ich den Text, schon wieder eine 3:1-Situation vergeben und im Gegenzug ein Tor kassiert. Passt irgendwie...

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von orlando17 » So 20. Nov 2022, 21:20

Ich gehe Pennen mag mir den Schei.. nicht mehr antun ...bei jeder Aktion sind wir ein Schritt zu spät keine härte keine Checks wo sind die Leader und wo die Aisländer.......?
Wieso hat man den unbrauchbaren Gelinas nicht schon lange gegen einen echten Blueliner ersetzt.....?
Spielt sowieso keine rolle mehr on mann jetzt noch ein Ausländer mehr oder weniger hat ....
Da kommt noch ein Berg Arbeit auf Söderholm zu ....
Mich nimmt nur wunder wie lange mann beim SCB noch so wursteln will...

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von JetztErstRecht » So 20. Nov 2022, 21:23

Es könnte 3:2 stehen und es ist halt nun 4:1. Heute muss auch Wüthrich wieder mal Lehrgeld zahlen.

Wunder konnte man grundsätzlich keine erwarten an diesem Wochenende. Nach 1.5 Jahren Trainerliebling von Radio Berlin Brandenburg. Aber die Hoffnung war halt doch da…

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Pavel » So 20. Nov 2022, 21:24

Hockeyfan hat geschrieben:
> sbangerter hat geschrieben:
> > Mangelhaftes Backchecking hat aber nichts mit Lundskog zu tun. Aber die
> > Mannschaft spielt einfach nicht als Einheit. Zudem agiert man fahrig und es
> > fehlt die Konsequenz. Wo sind die Leader auf dem Eis???
>
> Dass nun mitte Saison keiner weiss was man tun soll, hat definitiv damit zu tun, dass
> man anfangs Saison an einem unfähigen Headcoach festhielt.
>
> Bravo Wüthrich zum 3. :oops:

WORD!
Hätte man nach der letzten katastrophalen Saison nicht an einem völlig überforderten Trainer festgehalten, würden wir heute nicht so schlecht da stehen.
An der aktuellen Situation trägt vor allem eine Person die Hauptverantwortung...unser neuer CEO!

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von sbangerter » So 20. Nov 2022, 21:30

Nehme Lundskog überhaupt nicht in Schutz, aber diverse Spieler sind nach wie vor zu non-chalant und disziplinlos. Hoffe, dass Söderholm hier bald ein Zeichen setzt. Offenbar in den letzten 1.5 Jahren zu viel Wohlfühloase und ‚Gschpür-mi‘ Führungstil. Jetzt wären eigentlich die Ausländer, Natispieler und Routiniers auf dem Eis verantwortlich. Aber nada…
Zuletzt geändert von sbangerter am So 20. Nov 2022, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Mononen17 » So 20. Nov 2022, 21:32

Heute steht die gesamte Mannschft irgendwie total neben den Schuhen und der Beweis ist halt schlagend:
Ohne DiDo & Kahun geht halt (fast) gar nichts und wenn auch Wüthrich noch patzt erst recht nicht.
Bräuchte schon ein gröberes Hockeywunder wenn man heute noch was zählbares erreichen will.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von OldBear » So 20. Nov 2022, 21:39

NUR der CEO hat dafür die Verantwortung. Er hat Postergirl nach Bern geschwätzt den Kaugummi danach und verkauft uns Äpfel für Birnen und grinst dabei.

Wie ein guter chinesischer Verkäufer.

Wenn ich ihn sehe und höre habe ich das selbe Gefühl, wie wenn ich die geilen Katar Fans erst D dann mit ENG 10 Minuten später mit ESP und dann mit BR Shirt rumrennen sehe....einfach nööö. Der sollte eigentlich für die 2 frei werdenden BR Sitze kandidieren. Da würde er hinpassen.

Antworten