Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Themen rund um den SCB.
Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Sensuna » Sa 19. Nov 2022, 23:55

Das Spiel war zu Beginn wirklich ein Graus, das Aufwachen kam dann zudem auch viel zu spät. Ohne Wüthrich hätten einige Abwehrschnitzer zudem ganz böse ausgehen können.

Betreffend die #47 erübrigt sich wohl jeder Kommentar, die Vorschusslorbeeren waren hier wohl zu früh.
Zuletzt geändert von Sensuna am So 20. Nov 2022, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Koni
User
Beiträge: 123
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 08:53

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Koni » Sa 19. Nov 2022, 23:59

@Conacher89:
Uff, mal wieder ein Paradebeispiel von "Zämähäng wie Vorhäng"...
Das Spruchband hatte nichts im geringsten mit irgendwelchen Spenden zu tun, sondern mit einer heute geplanten Choreo der Szene Bern welche nicht so durchgeführt werden konnte wie geplant. Die Details hierzu kenne ich nicht genau.
Ich bin Mitglied bei Commando Ultrà Bern bzw Curva Berna und daher kam das ganze auch nicht von mir/uns.
Von daher finde ich deinen Angriff durchaus amüsant und nehme ihn aufgrund deiner Unwissenheit mit einem müden Lächeln entgegen.

Zum Rest sage ich nicht viel. Ausser dass an den besagten Auswärtsspielen auch ausserhalb des Gästeblocks eher selten SCB-Fans sichtbar sind. Unser Fanvolk kommt grundsätzlich eher wenig Auswärts. Und das mit dem Leute vertreiben mag früher so gewesen sein, da gebe ich dir recht. In den letzten Jahren haben wir da durchaus auch darauf geachtet, dass auch Familien mit Kindern ihren Platz haben. Und man glaubt es kaum, es fahren sogar Familien mit Kindern regelmässig im Car mit Auswärts...

Ansonsten darfst du gerne mal an einem Spiel mich ansprechen um die Thematik bei einem Bier zu bequatschen. Wäre aber auch nicht dass erste mal, dass ich das hier anbiete und dann keiner hinter seinem anonymen Account sich blicken lässt.


Zum Spiel:
Erstes Drittel ziemliche Grütze. Zweites dann etwas besser aber immer noch Ausbaufähig. Im Dritten macht Fribourg in der SCB-Druckphase das 1:2...
Schwachstellen für mich auch mit dem neuen Trainer die alten: Individuelle Fehler, Defensive Unzulänglichkeiten und ein nicht stattfindendes PP...

Mal sehen ob morgen in Lugano eine Reaktion gelingt.

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von greenie » So 20. Nov 2022, 00:41

Innerspace hat geschrieben:
> @greenie
> Ich hätte auf Bluescreens an der Bande getippt. Aber nach dem ich jetzt
> kurz eingeschaltet habe bleibt die Frage: Wie machen die das?!

Gute Frage, aber interessant. Bei Florida - Calgary übrigens genau dasselbe. Da muss man sich ja direkt die Frage stellen, ob denn die Hockeylivebilder auch irgendwie getürkt sind.... 8-)

InExtremo
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 22:29

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von InExtremo » So 20. Nov 2022, 08:05

greenie hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> > @greenie
> > Ich hätte auf Bluescreens an der Bande getippt. Aber nach dem ich jetzt
> > kurz eingeschaltet habe bleibt die Frage: Wie machen die das?!
>
> Gute Frage, aber interessant. Bei Florida - Calgary übrigens genau dasselbe. Da muss
> man sich ja direkt die Frage stellen, ob denn die Hockeylivebilder auch irgendwie
> getürkt sind.... 8-)

@greenie
Es handelt sich hier um digitale Webung, welche bei der Übertragung eingefügt werden kann. Somit können sie bei einer Live-Übertragung lokale Werbung je nach Ort schalten. Also z.B. bei Florida-Calgary in Florida lokale Webung aus Florida und in Calgary lokale Webund aus Calgary.
Gemäss einem Bericht von Watson haben sie jedoch noch Probleme!
https://www.watson.ch/sport/eishockey/497388066-noch-viele-probleme-digitale-bandenwerbung-in-der-nhl-sorgt-fuer-aerger

Also nichts getürkt und keine Verschwörung dahinter!😉

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Tom Sawyer » So 20. Nov 2022, 10:43

Dumm gelaufen, im 3.Drittel hatten wir genügend Chancen für 3 Punkte, aber Unvermögen in der Chancenauswertung oder ein Pass zuviel haben das verhindert! Wahrscheinlich fällt nun auch noch Cody aus, hat zumindest nicht gut ausgesehen! Die Backs gehen langsam aus, da es Henauer beim Comeback schon wieder erwischt hat! Bin gespannt ob heute ein junger ins Lineup kommt, oder ob der Coach mit nur 6 Backs die Reise ins Tessin reist!

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von dzumbrunnen » So 20. Nov 2022, 11:51

Ein Spiel mit Basel für Henauer und wieder out

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Talisker » So 20. Nov 2022, 12:02

...hirslandenmässig hat man wieder mal erfüllt: Kahun + Henauer als Langzeitverletzte, und mit Lehmann + Gélinas hat man solche noch dazugekauft.

Ginge sicher besser, wenn diese dabei wären, auch wenn Verletzte natürlich dazugehören.

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von BigBear » So 20. Nov 2022, 12:57

Aus meiner Sicht fehlte DiDo immer und überall. Von mir aus soll er 40 Minuten spielen, wenn wir so zumindest die notwendigen Punkte und somit die Quali für die Playoffs schaffen.

Finde auch, dieses Spiel war ein Graus. Das letzte Drittel war dann OK und ja man müsste mehr daraus machen, dennoch fand ich den Auftritt sehr bescheiden, nett ausgedrückt. Die volle Hütte brachte nicht den erwünschten Effekt.

Sollte jetzt auch noch Cody ausfallen wird wohl schon bald die Lizenz Nr. 8 gelöst. Vielleicht ja so oder so sollte Gelinas länger fehlen.

Einzig Positives: Der 4. Block erhielt Eiszeit und spielte sehr ordentlich. Zudem gefiel mir Fahrni recht gut.

Für heute Abend in Lugano erwarte ich nichts. Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von rbb » So 20. Nov 2022, 14:12

Ich würde Söderholm entlassen, er stand meist mit verschränkten Armen da und hat nicht auf die Spieler eingewirkt.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Mononen17 » So 20. Nov 2022, 18:29

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20231105000153
War gestern bei Goloubef wohl doch nicht so schlimm, auch ansonsten keine Änderungen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten