Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Kobasew » Fr 18. Nov 2022, 19:41

Glaub man tut gut daran nicht zu Grosses zu erwarten.
Gotteron komplett und vorne ueber 4 Linien sehr kompakt.
Lugano das seit Mittwoch bis Sonntag ausgeruht was halt ein totales Plandesaster Vögtlins.
Genf zuhause eine Macht.
Gibt 4 Punkte ist das ziemlich sicher schon sehr hoch kalkuliert.
Denkt daran....es fehlen die 1 Punkte Center...DiDomenico und Kahun.
Ich fuer meine Seite erhoffe mir von diesen Spielen dass defensiv schon eine Verbesserung sichtbar.
Was dann rausspringt...kann nur positiv ueberraschen.

ramsi
User
Beiträge: 454
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von ramsi » Sa 19. Nov 2022, 13:14

Ich bin einberstanden mit Kobasew. Durch die Absenzen entsteht auch Platz für die Jungen Spieler. Ich wünsche ihnen dass sie die Gelegenheit nutzen können, ein Ausrufezeichen zu setzen

Talisker
User
Beiträge: 6295
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Talisker » Sa 19. Nov 2022, 14:11

Darauf, dass einer mit Toren andere Defizite ausbügelt, darf man heute tatsächlich nicht hoffen. Es wäre somit ein Defensivverhalten gefragt, welches verhindert, dass der Gegner uns ständig überläuft, wie dies bisher zu oft der Fall gewesen ist. Was nicht heisst, dass an der eigenen blauen Linie gewartet werden muss. Wenn man aber den Gegner schon bei dessen Angriffsauslösung stören will, muss a) die Erfolgsquote im Zweikampf auf einen genügenden Wert steigen und b) der Block gestaffelt sein, damit nicht jede verpasste Scheibe zu einem Konter führt. Mitte zumachen hat man bei Jalonen 3 Saisons geübt, auch davon sollte noch was übrig sein.

Sniper
User
Beiträge: 3573
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Sniper » Sa 19. Nov 2022, 20:13

Da nützt jeder Trainerwechsel nichts, wenn weiterhin so dumme Eigenfehler gemacht werden (Ennis mehrfach, Goloubef, Bader etc). Zudem fragt man sich, was gewisse (ex-)Natispieler noch alles brauchen, um endlich zu liefern.

Fahrig im Powerplay und Spielweise viel zu verspielt.

TAK
User
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von TAK » Sa 19. Nov 2022, 20:19

Da hat unser neuer Trainer viel zu tun. Das Boxplay und das Powerplay ware ungenügend. Und auch sonst lies man sich von Gotteron Teilweise Vorführen. Da gibt es viel zu tun.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

ExilBär
User
Beiträge: 654
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von ExilBär » Sa 19. Nov 2022, 20:30

Söderholm raus? :mrgreen: zu früh? :mrgreen: :mrgreen:

Sniper
User
Beiträge: 3573
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Sniper » Sa 19. Nov 2022, 20:33

Es geht doch gar nicht um Söderholm. Aber gewisse Herren sollen endlich zeigen, warum sich der SCB erneuert hat. Zum Teil könnte man meinen, Thiry, Sciaroni oder Neuenschwander kurven noch immer herum.

Sniper
User
Beiträge: 3573
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von Sniper » Sa 19. Nov 2022, 20:38

Goloubef ist der grösste Halbschuh!

greenie
User
Beiträge: 2882
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von greenie » Sa 19. Nov 2022, 21:02

Endlich mal wirklich super gespielt zum Ausgleich. Ansonsten viel brotlose Kunst in den ersten zwei Dritteln. Da müssen mindestens noch zwei Briketts mehr reingeworfen werden.

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Beitrag von rbb » Sa 19. Nov 2022, 21:10

ExilBär hat geschrieben:
> Söderholm raus? :mrgreen: zu früh? :mrgreen: :mrgreen:
Ohne Kaugummi darf er noch bleiben

Antworten