Neuer Trainer

Themen rund um den SCB.
rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Neuer Trainer

Beitrag von rbb » Mi 9. Nov 2022, 23:25

Eagleman hat geschrieben:
> Derpaul in Rein form. Durchforstet elitprospect und Co nach Trainer und
> wirft einfach Namen ins Spiel. Ebbett und Raffainer würden dir Nie Namen
> nennen. Den nur die 2 Wissen wer Sich bei Ihnen gemolden hat. Sonst keiner.
> Also 100% Erfunden Story. Bevor du von Irgendjemand aus SCB Nähe einen
> Namen bekommst, wer es wird, wird der Klausiboy es vorher Wissen. Da der
> Klausiboy aber selber im Dunkeln wühlt, weisst du auch genau Nichts. Erst
> wen Raffainer oder Ebbett den Namen verrät, weisst du es. Ebbett und
> Rafainer werden dies aber nicht vorher Kommunizieren. Da diverse
> Mannschaften auch Trainer suchen. Ich spiele nun mal derpaul. Zug sucht
> bereits einen Neuen Trainer da Sie nicht zufrieden sind mit der Lage.

Der Beitrag ist so unleserlich geschrieben, dass ich es gar nicht mehr lese, früher wars wenigstens einfach eine Liste mit Namen von Elite Prospects mit der Behauptung er verfüge über Insiderinfos.

Hat guschti aka der paul nicht mal gesagt er würde nicht mehr schreiben?

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Neuer Trainer

Beitrag von hitcher » Do 10. Nov 2022, 15:14

Eagleman hat geschrieben:
> Derpaul in Rein form. Durchforstet elitprospect und Co nach Trainer und
> wirft einfach Namen ins Spiel. Ebbett und Raffainer würden dir Nie Namen
> nennen. Den nur die 2 Wissen wer Sich bei Ihnen gemolden hat. Sonst keiner.
> Also 100% Erfunden Story. Bevor du von Irgendjemand aus SCB Nähe einen
> Namen bekommst, wer es wird, wird der Klausiboy es vorher Wissen. Da der
> Klausiboy aber selber im Dunkeln wühlt, weisst du auch genau Nichts. Erst
> wen Raffainer oder Ebbett den Namen verrät, weisst du es. Ebbett und
> Rafainer werden dies aber nicht vorher Kommunizieren. Da diverse
> Mannschaften auch Trainer suchen. Ich spiele nun mal derpaul. Zug sucht
> bereits einen Neuen Trainer da Sie nicht zufrieden sind mit der Lage.


Aber er gibt sich immer sehr grosse Mühe der gute Paule aka Guschti

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Neuer Trainer

Beitrag von Talisker » Do 10. Nov 2022, 17:59

...mittlerweile brächte man die ewig gleichen Floskeln auch mit einem rudimentären KI-Bot zustande, aber ich nehme an, beim "derPaul" ist das noch immer solide Handarbeit.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Neuer Trainer

Beitrag von frohesfest » Fr 11. Nov 2022, 15:34

Ist irgendwie so verd... ruhig was den neuen Trainer anbelangt... :?:
Sogar der Klaus bringt keine Namen ins Spiel und verfasst lieber zwei Artikel über DiDo innerhalb von etwa 4h :lol:

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Neuer Trainer

Beitrag von Eagleman » Fr 11. Nov 2022, 16:20

frohesfest hat geschrieben:
> Ist irgendwie so verd... ruhig was den neuen Trainer anbelangt... :?:
> Sogar der Klaus bringt keine Namen ins Spiel und verfasst lieber zwei
> Artikel über DiDo innerhalb von etwa 4h :lol:
Kannst ja derPaul als Zauggersatz nehmen. Bezüglich Geschichten Erfinden steht derPaul dem Zauggiboy nichts nach. Dan hast du deine Portion Gerüchteküche. :mrgreen: :mrgreen:

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Neuer Trainer

Beitrag von frohesfest » Fr 11. Nov 2022, 16:57

Eagleman hat geschrieben:
> frohesfest hat geschrieben:
> > Ist irgendwie so verd... ruhig was den neuen Trainer anbelangt... :?:
> > Sogar der Klaus bringt keine Namen ins Spiel und verfasst lieber zwei
> > Artikel über DiDo innerhalb von etwa 4h :lol:
> Kannst ja derPaul als Zauggersatz nehmen. Bezüglich Geschichten Erfinden steht
> derPaul dem Zauggiboy nichts nach. Dan hast du deine Portion Gerüchteküche.
> :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, aber diesen User habe ich schon eine weile blockiert, da das ganze jeweils soo realitätsfremd ist :roll: :lol:

Üpuva
User
Beiträge: 31
Registriert: Di 29. Okt 2013, 21:32

Re: Neuer Trainer

Beitrag von Üpuva » Mo 14. Nov 2022, 15:05

Man hört nix… Was läuft?

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Neuer Trainer

Beitrag von Talisker » Mo 14. Nov 2022, 15:46

Bis zum nächsten Spiel am 19. November bzw. wohl ein paar Tage vorher wird man sich entscheiden müssen. Somit dürfte in den nächsten 2-3 Tagen kommuniziert werden.

Gemäss Zeitungsberichten seien diverseste Bewerbungen beim Pabba eingetrudelt, und über diejenigen mit "guten Aussichten" (Green, Varada, Crawford, Julien etc.) wurde schon spekuliert. Ob es einer der genannten wird, oder eine Überraschung ansteht, wird man sehen.

derpaul

Re: Neuer Trainer

Beitrag von derpaul » Mo 14. Nov 2022, 20:34

Man darf gespannt sein, wer neuer SCB-Cheftrainer wird und ob der neue Trainer schon beim nächsten Spiel am Samstag an der Bande steht oder noch nicht. Gerüchten zu folge könnte der neue Trainer noch diese Woche am Mittwoch präsentiert werden. Tippe mal darauf, dass das "Rennen" zwischen Travis Green, Pavel Gross und Vaclav Varada entschieden wird und gebe den Tipp ab, dass Vaclav Varada vermutlich neuer SCB-Trainer wird. affaire a suivre, wird man sehen ob dieser Tipp eintrifft oder nicht. und das ist "nur" ein Tipp von mir und reine spekulation.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Neuer Trainer

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 14. Nov 2022, 21:33

derpaul hat geschrieben:
> Man darf gespannt sein, wer neuer SCB-Cheftrainer wird und ob der neue
> Trainer schon beim nächsten Spiel am Samstag an der Bande steht oder noch
> nicht. Gerüchten zu folge könnte der neue Trainer noch diese Woche am
> Mittwoch präsentiert werden. Tippe mal darauf, dass das "Rennen"
> zwischen Travis Green, Pavel Gross und Vaclav Varada entschieden wird und
> gebe den Tipp ab, dass Vaclav Varada vermutlich neuer SCB-Trainer wird.
> affaire a suivre, wird man sehen ob dieser Tipp eintrifft oder nicht. und
> das ist "nur" ein Tipp von mir und reine spekulation

Varada hat gemäss welschen Eishockey journi Sparta Prag übernommen.

https://twitter.com/GregBeaud/status/1592228300138872832?t=eMOPvk0pFHPNxqQHopK9Yg&s=19
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten