Herr Raffainer

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Herr Raffainer

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 4. Nov 2022, 22:19

Sehr geehrter Herr Raffainer,
Es ist an der Zeit, dieses Experiment zu stoppen, das diese Mannschaft ruiniert! Ihr Trainer ist unfähig, eine Mannschaft auf hohem Niveau zu führen und er zerstört diese Saison, nachdem er die letzte zerstört hat! Wie kann man mit solchen Spielern ein solches defensives Niveau erreichen?
Hören Sie auf, das Berner Publikum zu verhöhnen und warten Sie nicht auf 10'000 Zuschauer im PFA, um zu reagieren...
Die Verpflichtung von Lundeskog war ein grosser Fehler und die Intelligenz würde verlangen, dass Sie das jetzt anerkennen!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Herr Raffainer

Beitrag von Sniper » Fr 4. Nov 2022, 22:21

Word!

Bald wissen wir, ob Raffainer was taugt.

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Herr Raffainer

Beitrag von rbb » Fr 4. Nov 2022, 22:24

Lass dich von den Motzkis nicht beeindrucken Raeto!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Herr Raffainer

Beitrag von Sniper » Fr 4. Nov 2022, 22:33

@ rbb
Schaue der Wahrheit doch ins Gesicht. Wie kann man diese Kacke nur schönreden? Es gibt überhaupt keine Tendenzen, welche einem mit dieser peinlichen Null an der Bande positiv stimmen kann. Hinten nicht 0,00001% besser als letzte Saison. Und das notabene mit dem neuen Kader. Und nein, Fortschritte müssen nicht erst im Januar erkennbar sein.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Herr Raffainer

Beitrag von sbangerter » Fr 4. Nov 2022, 22:38

Gratistipp: Man kann den Sender ‚rbb’ auch einfach abstellen. Geht ganz einfach. 😉
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Herr Raffainer

Beitrag von OldBear » Fr 4. Nov 2022, 22:38

sorry Dude...wir taten das Selbe zur selben Zeit

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Herr Raffainer

Beitrag von rbb » Fr 4. Nov 2022, 23:04

Sniper hat geschrieben:
> @ rbb
> Schaue der Wahrheit doch ins Gesicht. Wie kann man diese Kacke nur
> schönreden? Es gibt überhaupt keine Tendenzen, welche einem mit dieser
> peinlichen Null an der Bande positiv stimmen kann. Hinten nicht 0,00001%
> besser als letzte Saison. Und das notabene mit dem neuen Kader. Und nein,
> Fortschritte müssen nicht erst im Januar erkennbar sein.

Ich rede doch gar nichts schön, abgesehen davon dass die Trainer seit Jahren reihenweise scheitern und die hochbezahlten Spieler nie in die Pflicht genommen werden, bin ich nur der nicht ganz ernstzunehmende Gegenpol zum alten Bärchen und co und zwar ganz einfach weil die Kritik nicht sachlich und teilweise auf ganz tiefem Niveau angebracht wird, teils sogar auf Kindergartenniveau. Letzte Saison wollte er seine Abos nicht verlängern, nun will er wie ein Kleinkind keine Wurst mehr essen. Kritik am Trainer ist, wenn berechtigt immer erlaubt, aber bitte sachlich. Und dem eigenen Herzensverein Boykott androhen und Trainer / CEO beleidigen ist nun halt Mal einfach Kindergarten.

Zudem fehlt mir im ganzen Gemotze auch die Kritik an den Spielern, ich bin nicht überzeugt, dass es mit einem neuen Trainer viel besser werden würde.

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Herr Raffainer

Beitrag von OldBear » Fr 4. Nov 2022, 23:12

Hei Ossi!

Bist du wieder da!? Ohne dich wäre es verdammt langweilig geworden. Morgen in der Oldies? Du darfst sogar deinen Finger in mein Fondue tunken.... Zeig dich mal oder willst du mich wieder mit PM's beleidigen? Kleinkinder essen keine Würste, das würde ihnen schlecht bekommen. Warst du mal im Kindergarten? oder im.....naja lassen wir das gell...;)

Was ist denn sachliche Kritik am Trainer du Hockeygott!? bitte kläre mich mal auf. Ich wette du könntest nicht einmal ein Icing erklären geschweige denn Kritik an deinem Lieblingstrainer.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Herr Raffainer

Beitrag von greenie » Sa 5. Nov 2022, 00:08

Äähh, irgendwie erinnere ich mich gerade an Zeiten von guschti zurück....
Mal eine Frage an Euch Obertrainer und Oberkritiker. Kritik ist angesichts der Leistungen absolut angebracht, korrekt und verständlich. Nur, es kommt immer drauf an, wie man sich äussert. Wisst Ihr eigentlich, dass Ihr da mit Ausdrücken auf wirklich tiefstem Niveau über Menschen wie Du und ich herzieht? Seid Ihr wirklich nicht fähig, diese berechtigte Kritik auf einem anständigen Niveau zu formulieren? Könnte nämlich gut möglich sein, dass Ihr so an anderer Stelle, da wird ganz bestimmt auch gelesen, was hier drin abgeht, ein wenig ernster genommen würdet.
Und wie ich schon an anderer Stelle schrieb: solange von der Chefetage kein "wir stehen zu 100% hinter dem Trainer und der Crew stehen" wird nichts passieren.... :lol: :lol: Okay, die Natipause ist auch vielfach der vielgenützte Zeitpunkt für Veränderungen, und eigentlich wäre ich ja fast etwas enttäuscht, wenn da hinter den Kulissen nicht schon längstens die Drähte heiss laufen und in dieser Natipause "Ueberraschendes" passieren wird, ohne dass man das aber bereits jetzt grossmäulig herumposaunt, sondern dann mit beschlossenen Fakten kommt.
Abgesehen davon, bin nicht sicher, ob ein neuer Trainer nicht auch schon wieder Diskussionen auslösen könnte, je nachdem, wer es sein wird, aber gewissen Antipoden nichts ins Beuteschema passt. Aber eines ist sicher, es wird spannend sein, was in den nächsten zwei bis drei Wochen passieren wird. Und ich bin sicher, es wird etwas passieren.

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Herr Raffainer

Beitrag von Hockeyfan » Sa 5. Nov 2022, 00:49

rbb hat geschrieben:
> Ich rede doch gar nichts schön, abgesehen davon dass die Trainer seit Jahren
> reihenweise scheitern und die hochbezahlten Spieler nie in die Pflicht genommen
> werden

Was meinst du genau damit? Auf diese Saison hin wurden ja nur die Spieler ersetzt. Trotzdem ist es auf dem Eis kaum besser geworden als letzte Saison. Wo das Problem wirklich liegt, ist nun wohl offensichtlich.

Gesperrt