Nati

Themen rund um den SCB.
Antworten
Red Wings
User
Beiträge: 292
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Nati

Beitrag von Red Wings » Mi 2. Nov 2022, 15:41

Ich das Karjala-Turnier ist ein weiteres Grümpu.....aber ist es schon einmal in den letzten Jahren vorgekommen, dass kein einziger SCB-Spieler für die Nati aufgeboten wurde. Fischi und der schlei...... Weibel lassen grüssen!

fischs

Re: Nati

Beitrag von fischs » Mi 2. Nov 2022, 15:50

Ist doch für den SCB nur positiv. So kann man praktisch komplett während der Nati-Pause trainieren!
Auf der anderen Seite muss man sich fragen, welcher SCB-Spieler hätte überhaupt ein Aufgebot auf grund der Leistungen in dieser Saison fürs Nationalteam verdient? Da kommt mir beim SCB eigentlich nur Philipp Wüthrich in den Sinn. Von den Schweizern Feldspielern konnte kaum einer restlos überzeugen.

Antworten