SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Themen rund um den SCB.
Assist
User
Beiträge: 511
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von Assist » Fr 4. Nov 2022, 22:07

Entspannt euch. Es war klar, dass es gegen den Leader schwierig werden würde...Ach die sind gar nicht Leader? :?

Ich rege mich schon gar nicht mehr auf, einfach Scheisse was da abgeht...

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von orlando17 » Fr 4. Nov 2022, 22:09

Wie ich schon mehrmals gesagt habe ...

Wir werden auch an Weihnachten nicht besser Spielen dies wird auch im Januar und Februar nicht besser sein ...auf was wartet mann noch...unter Jalonen hatte mann 10Spiele danach hatte mann ein Spielsystem intus dass uns zu ..... Meister Ehren führte..
Die Laptop und Kaugummi Cowboys sind jetzt 2 Jahre dran und sind noch nicht weiter als in der 1. Trainings einheit.

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von Bluthund » Fr 4. Nov 2022, 22:55

Das gibt morgen eine Abreibung die sich gewaschen hat aber hey wir haben einen Super Coach an der Bande mit eine Masterplan oder auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 4. Nov 2022, 23:04

Ach kommt schon, wir haben doch gerade souverän gegen Ajoje gewonnen, da liegt auch mal eine Niederlage gegen das Formstarke Lausanne drinn 👍

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von greenie » Fr 4. Nov 2022, 23:46

@sbangerter
Würden die Tore mal fallen, dann wäre vieles einfacher. Aber wenn ich heute wieder auf TSI2 gesehen haben, was für Oefen eigentlich alle Teams schiessen und was die SCB Offensive in vergleichbaren, resp. gleichen Situationen zustande bringt, da liegen fast Lichtjahre dazwischen.
Zugegeben, so kann und darf es nicht mehr weitergehen. Nur ist da ein Problem, solange die Chefetage nicht klipp und klar erklärt, dass man zu 100% voll hinter dem Trainer und seiner Crew stehe, wird nichts passieren.... :D

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von TAK » Sa 5. Nov 2022, 09:20

Ich befürchte der SCB wird heute Abend gegen de. ZSC untergehen. Wenn man gegen Lausanne Kloten Langau verliert un gegen Ajoie nur knapp und mit glück 3 Punkte holt wird es gegen Spitzenclubs sicher nicht reichen. Und das mit diesem Kader. Woran das wohl legen kann?
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von Jalonen » Sa 5. Nov 2022, 10:50

Heute wird man gewinnen, da bin ich überzeugt.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von Mononen17 » Sa 5. Nov 2022, 12:07

Könnte schon sein das man gegen einen klar besser eingestuften Gegner etwas besser, sprich vorsichtiger, agiert, vorallem in der Defensive, aber trotzdem müsste der Z schon etwas in "Geberlaune" sein, damit der SCB zu Punkten kömmen könnte.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von orlando17 » Sa 5. Nov 2022, 12:47

Könnte sein das heute Abend gegen ein um Welten besseren ZSC....mit einer 0,0% Spiel System - Strategie ein Sieg erknorzt erchneblet ermurkst werden kann...
Fazit von heute Abend ...:

Der SCB kommt im 1.drittel wie die Feuerwehr und führt 4:0 und alle sind begeistert...im 2.drittel gib mann den vorsprung wieder her da keine Strategie System ...im 3.drittel schiesst der SCB das 5.Tor wieder ein zufalls Tor und alle sind wieder begeistert....!!!1min vor schluss gleicht der ZSC wieder aus ...da wir ja kein System und auch keine Strategie haben ....
Übrigens ein Timeout gibt es auchbheute Abend nicht da es unter unserem Trainer kein solches gibt.
Dann gets ab in die Verlängerung mitbunserer 0,0% Strategie System kann der SCB die Zürcher ins Penaltyschiessen erchnorzen.
Dido... wird die ganze Verängerung auf dem Eis sein und wird nie ausgewechselt da er seine Eiszeiten selber einteilt wegen der 0,0% Strategie -System ...
Im Penaltischiessen trifft vom SCB keiner da unser Trainer die zum schiessen schickt die scho 30min.Eiszeit hatten...

Dies die Vorschau zum heutigen Match...
Mal schauen ob ich recht behalte
Vielleicht kommt ja alles besser und der ZSC
Erlösst uns schon in der Regular Spielzeit von unseren Tabett und Kaugummi Boys .

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: SCB - Ajoie Lausann -SCB SCB ZSC 1.bis 5. November 2022

Beitrag von Maple Leaf » Sa 5. Nov 2022, 14:03

Der Match gestern war ab der 21. Minute wirklich unterirdisch. Da sieht man mal, wie wichtig ein Tristan Scherwey gesund + in Normalform auf dem Eis ist... Wührich wirklich in Wahnsinnsform (klar das 1:1 geht auf ihn, hielt dafür aber noch und noch andere).

Jetzt kommt also die Nati-Pause. Die nächsten Tage werden interessant, sag ich mal.

Antworten