SCB 23/24

Themen rund um den SCB.
derpaul

Re: SCB 23/24

Beitrag von derpaul » Fr 3. Feb 2023, 17:16

Steinbock80 hat geschrieben:
> Gemäss einer zuverlässigen Quelle wurden bereits Gespräche mit Marc
> Gautschi geführt....
> Kann es sein dass das Vertrauen in AE bereits verloren ist?
> Man darf gespannt sein ob sich dieses Gerücht bewahrheitet.


Kann gut sein oder auch nicht, wird man sehen. Gautschis Vertrag endet doch nach der aktuellen Saison in Genf. Wäre irgendwie nicht verwunderlich wenn man beim SCB erneut einen neuen Sportchef holt oder zumindest mal umhört/umsieht. Wenn ein Sportchef öffentlich (!!!!) zugibt, dass er keinen ausländischen Verteidiger findet, spricht das überhaupt nicht für den Sportchef, egal unter welchen Umständen auch immer. Andere NL-Vereine haben ausländische Verstärkungen gefunden. Ob dann der Gautschi besser ist als Ebbett darüber kann man sicher diskutieren. Gautschi ist jetzt das dritte Jahr Sportchef in Genf. Ebbett ist nun das zweitte Jahr dabei, wie lange läuft sein Vertrag noch? ist der Vertrag überhaupt befristet oder ist der Vertrag von Ebbett unbefristet? hätte gemeint, dass er einen 2 Jahresvertrag hat, könnte aber noch Optionen etc. enthalten.








-

Aus Finnland wird gemeldet, dass Sami Niku auf nächste Saison hin definitiv zum SCB wechselt! und gemäss Gerüchten soll der Verteidiger am Dienstag präsentiert werden.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB 23/24

Beitrag von Paul Coffey » Fr 3. Feb 2023, 17:24

Ein Sportchef beim SCB hat meines Wissen einen ganz normalen Arbeitsvertrag mit Kündigungsfristen. Dass man auf dieser Position schon wieder einen Wechsel ins Auge fasst, kann ich mir schlicht nicht vorstellen und fände ich auch völlig daneben. Ausser natürlich Ebbett selber will nicht mehr, weil er sich das spassiger vorgestellt hat.

Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: SCB 23/24

Beitrag von Kermit » Fr 3. Feb 2023, 17:44

Paul Coffey hat geschrieben:
> Ein Sportchef beim SCB hat meines Wissen einen ganz normalen Arbeitsvertrag
> mit Kündigungsfristen. Dass man auf dieser Position schon wieder einen
> Wechsel ins Auge fasst, kann ich mir schlicht nicht vorstellen und fände
> ich auch völlig daneben. Ausser natürlich Ebbett selber will nicht mehr,
> weil er sich das spassiger vorgestellt hat.

Es sind kaum mehr als haltlose Gerüchte von Leuten mit Profilierungsneurosen. Meine Favoriten sind Leute wie der Paul die mal 100 Namen posten und wenn dann mal einer zutrifft, fühlen sie sich bestätigt. Er hat unter anderem den Transfer von Thomas Raffl nach Bern vorausgesagt, dazu kommt Yannick Burren zurück :mrgreen:

Edit: Dufner und Heim kommen auch zurück, hab ich vergessen

derpaul

Re: SCB 23/24

Beitrag von derpaul » Fr 3. Feb 2023, 17:57

Kermit hat geschrieben:
> Es sind kaum mehr als haltlose Gerüchte von Leuten mit Profilierungsneurosen. Meine
> Favoriten sind Leute wie der Paul die mal 100 Namen posten und wenn dann mal einer
> zutrifft, fühlen sie sich bestätigt. Er hat unter anderem den Transfer von Thomas
> Raffl nach Bern vorausgesagt, dazu kommt Yannick Burren zurück :mrgreen:
>
> Edit: Dufner und Heim kommen auch zurück, hab ich vergessen


Punkt 1: ich sage keinen Transfer voraus. ich habe "nur" Gerücht über einen möglichen Transfer von Raffl nach Bern geschrieben, nicht mehr oder weniger. Da steht zuoberst Gerücht. Wer das halt übersieht, ist selber schuld.

und ich amüsiere mich herrlich über solche Personen die kaum schreibt man irgendein Gerücht und es trifft nicht ein, dann kommen sofort genau solche Personen mit Profilierungsneurosen und schreiben sofort einen Kommentar darüber, dass man daneben liegt und finden es toll und lustig und machen sich meistens noch über den Schreiberling noch lustig oder es gibt tw. auch gar beleidigungen.










----

Ps: noch ein kleiner Gratis-Tipp zu meinen Gerüchten: Evtl. sollte man halt nicht alles einfach so glauben was im Internet steht und auch nicht alles so wahnsinnig ernst und wichtig nehmen und evtl. auch noch nicht gemerkt, dass es evtl. sein könnte, dass es evtl. gar kein Zufall ist, dass kaum ein Gerücht von mir eintrifft, schon mal daran gedacht?


:arrow: Back to topic :!:

Blitz17
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 15:34

Re: SCB 23/24

Beitrag von Blitz17 » Fr 3. Feb 2023, 19:39

Wenn schon denn schon Mc Sorbet aber nicht Gautschi

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: SCB 23/24

Beitrag von Jalonen » Fr 3. Feb 2023, 20:23

Unser Sportchef sitzt tief im Sattel. Der wird bleiben. Er und RR haben ein gutes Verhältnis.

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: SCB 23/24

Beitrag von rbb » Fr 3. Feb 2023, 21:31

derpaul hat geschrieben:
> Kermit hat geschrieben:
> > Es sind kaum mehr als haltlose Gerüchte von Leuten mit Profilierungsneurosen.
> Meine
> > Favoriten sind Leute wie der Paul die mal 100 Namen posten und wenn dann mal
> einer
> > zutrifft, fühlen sie sich bestätigt. Er hat unter anderem den Transfer von
> Thomas
> > Raffl nach Bern vorausgesagt, dazu kommt Yannick Burren zurück :mrgreen:
> >
> > Edit: Dufner und Heim kommen auch zurück, hab ich vergessen
>
>
> Punkt 1: ich sage keinen Transfer voraus. ich habe "nur" Gerücht über
> einen möglichen Transfer von Raffl nach Bern geschrieben, nicht mehr oder weniger.
> Da steht zuoberst Gerücht. Wer das halt übersieht, ist selber schuld.
>
> und ich amüsiere mich herrlich über solche Personen die kaum schreibt man irgendein
> Gerücht und es trifft nicht ein, dann kommen sofort genau solche Personen mit
> Profilierungsneurosen und schreiben sofort einen Kommentar darüber, dass man daneben
> liegt und finden es toll und lustig und machen sich meistens noch über den
> Schreiberling noch lustig oder es gibt tw. auch gar beleidigungen.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> ----
>
> Ps: noch ein kleiner Gratis-Tipp zu meinen Gerüchten: Evtl. sollte man halt nicht
> alles einfach so glauben was im Internet steht und auch nicht alles so wahnsinnig
> ernst und wichtig nehmen und evtl. auch noch nicht gemerkt, dass es evtl. sein
> könnte, dass es evtl. gar kein Zufall ist, dass kaum ein Gerücht von mir eintrifft,
> schon mal daran gedacht?
>
>
> :arrow: Back to topic :!:


Auf Hockeyfans bist du ja mit deinen Gerüchten und rechthaberischem Getue auch gar nicht angeeckt :D

Jalonen, Steinbock80 und Paul, die Insider, Influencer und heimlichen Scouts im Ch hockey

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: SCB 23/24

Beitrag von ExilBär » Fr 3. Feb 2023, 21:52

Also Jalonen's (doch eher knapp gehaltene) Beiträge treffen doch erstaunlich oft ins Schwarze...nur mal so am Rande 😄

Steinbock80
User
Beiträge: 97
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:45

Re: SCB 23/24

Beitrag von Steinbock80 » Fr 3. Feb 2023, 22:08

rbb hat geschrieben:
> derpaul hat geschrieben:
> > Kermit hat geschrieben:
> > > Es sind kaum mehr als haltlose Gerüchte von Leuten mit
> Profilierungsneurosen.
> > Meine
> > > Favoriten sind Leute wie der Paul die mal 100 Namen posten und wenn dann
> mal
> > einer
> > > zutrifft, fühlen sie sich bestätigt. Er hat unter anderem den Transfer von
> > Thomas
> > > Raffl nach Bern vorausgesagt, dazu kommt Yannick Burren zurück :mrgreen:
> > >
> > > Edit: Dufner und Heim kommen auch zurück, hab ich vergessen
> >
> >
> > Punkt 1: ich sage keinen Transfer voraus. ich habe "nur" Gerücht über
> > einen möglichen Transfer von Raffl nach Bern geschrieben, nicht mehr oder
> weniger.
> > Da steht zuoberst Gerücht. Wer das halt übersieht, ist selber schuld.
> >
> > und ich amüsiere mich herrlich über solche Personen die kaum schreibt man
> irgendein
> > Gerücht und es trifft nicht ein, dann kommen sofort genau solche Personen mit
> > Profilierungsneurosen und schreiben sofort einen Kommentar darüber, dass man
> daneben
> > liegt und finden es toll und lustig und machen sich meistens noch über den
> > Schreiberling noch lustig oder es gibt tw. auch gar beleidigungen.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > ----
> >
> > Ps: noch ein kleiner Gratis-Tipp zu meinen Gerüchten: Evtl. sollte man halt
> nicht
> > alles einfach so glauben was im Internet steht und auch nicht alles so
> wahnsinnig
> > ernst und wichtig nehmen und evtl. auch noch nicht gemerkt, dass es evtl. sein
> > könnte, dass es evtl. gar kein Zufall ist, dass kaum ein Gerücht von mir
> eintrifft,
> > schon mal daran gedacht?
> >
> >
> > :arrow: Back to topic :!:
>
>
> Auf Hockeyfans bist du ja mit deinen Gerüchten und rechthaberischem Getue auch gar
> nicht angeeckt :D
>
> Jalonen, Steinbock80 und Paul, die Insider, Influencer und heimlichen Scouts im Ch
> hockey

rbb. Du bisch echt stark 💪🏻
Das isch miar scho lang ufgfalle. In diverse andere Biträg. Chapeau.

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: SCB 23/24

Beitrag von OldBear » So 19. Feb 2023, 14:18

Mal eine andere Frage, wann verlängert man mit Ennis? Der wird immer besser, macht pro Spiel einen Punkt passt perfekt zu Kahun und ist einer der wenigen, die immer Leistung bringen. Wäre schade, ihn nächste Saison bei der Konkurrenz zu sehen.

Antworten