SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von Mononen17 » Mo 17. Okt 2022, 17:45

Erstellen wir doch gleich mal einen 3er - Wochenthread anstatt für jede "Hundsverlochete" einen separaten.
Morgen Abend gegen die Traktörler, die am Samstag das ehemals "Grande Lugano" ganz ordentlich vorgeführt haben.
Na ja, Siege gegen Lugano dürfen ja derzeit nicht überbewertet werden, deshalb ist es für den SCB schlicht und einfach Pflicht einen 3-Punkte Sieg einzufahren.
Gegen Zug am Freitag und gegen Ambri am Samstag dürfte es etwas schwieriger sein, aber trotzdem muss zumindest das Heimspiel gegen die Leventiner gewonnen werden, immerhin hat man gegen Diese noch etwas gut zu machen, wenn ich mich so an den blamablen Auftritt des SCB zum Saisonsonstart zurückerinnere.
Gegen die Trämler dürfte es am Freitag mit Sicherheit nicht einfach werden, aber wer weiss, vielleicht geht auch da was... ;)

Meine Hoffnung sind natürlich 9 Punkte, aber mindestens deren 6 sollten es schon sein, aber dem SCB traue ich derzeit alles zu und vorallem hoffe ich, dass wenn der SCB auf der Siegerstrasse sein sollte, auf einen mindestens 4 Tore Vorsprung bis etwa 5 min. vor Schluss, denn 2 Tore Vorsprung reichen ja bekanntlich für 3 Punkte nicht... :lol:

HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von Innerspace » Di 18. Okt 2022, 13:01

So das erste Dienstagsheimspiel gegen die Tigers! Vor 3 Wochen hätte ich noch gezittert. Jetzt erwarte ich schon einen Sieg.
Die Langnauer haben sich auch ein wenig gefangen in den letzten 4 Spielen.

Keine interkantonalen Geschenke heute Abend!

Hopp SCB

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von hitcher » Di 18. Okt 2022, 19:00

Schwimmfestspiele im Oktober :mrgreen:

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von Mononen17 » Di 18. Okt 2022, 19:16

Noch kein Drittel gespielt und schon wird es richtig peinlich, was zum Teufel ist bloss los?
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von greenie » Di 18. Okt 2022, 19:17

Herrjesses, noch schlimmer als YB.... 8-) 0:3 nach dem ersten Drittel, soviel zum "überheblichen" Thema ein Sieg ist Pflicht.... Aber es dauert ja noch 40 Minuten, was Langnau kann, kann der SCB eigentlich schon lange, will heissen in einem Drittel 3 Tore schiessen. Okay, wenn's klappen sollte einfach keins mehr kassieren....
Denke als Weckruf kommt jetzt Manzato rein.
Zuletzt geändert von greenie am Di 18. Okt 2022, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von BigBear » Di 18. Okt 2022, 19:19

Pfui SCB!

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von ExilBär » Di 18. Okt 2022, 19:20

Lundskog raus? :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt können unsere Jungs dann mal anfangen. Evtl erzählt der Johann ja dass das Spiel vor 20min begonnen hätte :lol:

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von Talisker » Di 18. Okt 2022, 19:21

…man musste zwar nach dem jüngsten SCB-Höhenflug fast damit rechnen, dennoch ist man stets wieder auf‘s Neue überrascht, wenn es tatsächlich so kommt. Dass man statt der üblichen zwei nun gerade 3 Treffer kassiert, soll vermutlich originell sein…

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von TAK » Di 18. Okt 2022, 19:23

Ist das die gleiche Manschaft 0 zu 3 gegen Langau das ist einfach peinlich und mit glück führt Langau nicht höher.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - SCL Tigers / EVZ - SCB / SCB - HCAP (18. - 22. 10. 2022)

Beitrag von Mononen17 » Di 18. Okt 2022, 19:24

Ein Sieg heute ist Pflicht, aber das geht natürlich nicht ohne Leidenschaft und den absoluten Willen zu gewinnen und von beidem ist bis jetzt herzlich wenig zu sehen, ein pomadiger Larifari Auftritt und dazu noch Wüthrich der heute wohl nicht seinen besten Tag erwischt hat.
War eigentlich ein Rückblick auf die letzten drei Saisons, komprimiert in 20 Minuten, man hat zwar Chancen, aber der Gegner macht die Tore.
Aber es geht ja noch 40'... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten