SCB - Genf / Davos - SCB (14.10.22 / 15.10.22)

Themen rund um den SCB.
greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB - Genf / Davos - SCB (14.10.22 / 15.10.22)

Beitrag von greenie » So 16. Okt 2022, 19:19

Wenn das Reglement für diesen Fall wie scb-bärner schreibt 8 Seiten umfasst, dann ist es eh klar, dass die Schiris irgend einen Passus finden, dieses für mich nach wie vor korrekte Tor, weil Lindberg nicht im Torraum stand und entsprechend den Torhüter nicht behinderte, annullieren zu können. Es ist ja nicht der Fehler von Lindberg, wenn er ausserhalb des Torraums stehend vom gegnerischen Torhüter in dem Sinn "bearbeitet wird und ihm auf den Füssen herumsteht". Dann sind wir doch mal gespannt, ob es in Spielen des EVZ oder ZSC auch mal zu gleichen Situationen kommt. Bin jetzt schon sicher, da würden die Tore zählen.

Antworten