Final -- Fribourg-Bern

Themen rund um den SCB.
Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Assist » Fr 19. Apr 2013, 16:58

Stimmt, ich kann mich nur noch an ein Lied erinnern vom Dienstag: http://www.youtube.com/watch?v=-sQjGn_e2Vg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Paul Coffey » Sa 20. Apr 2013, 09:52

Eigentlich sollte man vielleicht auf solche Dinge gar nicht reagieren, aber folgenden Eintrag habe ich heute Morgen auf dem Gotteron Forum gelesen und er beschäftigt mich:

****Sie haben nichts anderes verdient, als dass ihre Kinder vergewaltigt, angezündet und geschändet werden.

Ein Affenpack voller Nuttensöhne, dass auch nach 10 Minuten nichts anderes zu singen hat als "F..k Shwan Heins f..ck you" ist definitiv im Gehirn schwer geschädigt.

Solche Inzucht-Kinder gibt es definitiv nur beim SCB und dieses Rattenpack hätte es verdient, ein Jahr lang vor geschlossener Tribüne zu spielen.****

Meines Erachtens können Scherwey und Abe-wie-Crème eine Woche lang Brutzenföhne Stogleron singen oder ihren Arsch entblössen, Bertschy kann das ganze Gottéron Fanschal-Inventar verbrennen, es wird NIE, NIE die geistigen Niederungen dieses Posts, vor allem des ersten Satzes, erreichen. Das, meine lieben Fribourg-Fans, die ihr euch so gerne über das auch so tiefe Fanniveau des SCB stellt, solltet Ihr Euch vor Augen halten.
Im Lichte dieses Post könnte ich mich fast dazu hingezogen fühlen, geil zu finden, was die beiden gemacht haben und ihnen Recht geben. Tue ich aber nicht, weil ich weiss, dass ein Post nicht eine Anhängerschaft repräsentiert.
Zuletzt geändert von Paul Coffey am Sa 20. Apr 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Aeschbi » Sa 20. Apr 2013, 10:37

Das ist definitiv ein ganz schlauer Kerl...mit solchen Äusserungen sollte er definitiv vorsichtig sein, wahrscheinlich könnte man ihn dafür sogar belangen.
Da ist Hu... Gottéron noch heilig gegen solche "Wünsche".

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Duc » Sa 20. Apr 2013, 10:37

Tragisch. :(

Das könnte vielleicht helfen:

http://www.docsimon.cz/article_images.p ... 3&id=14345

oder vielleicht diese:

http://basicsideeffects.com/wp-content/ ... azepam.jpg

Also ich würde solche Ausbrüche auf jeden Fall bei einem guten Psychiater abklären lassen. Man kann das heute relativ gut behandeln. Gut möglich, dass es da traumatische Erlebnisse zum Aufarbeiten gibt. Unter solchen Umständen ist es relativ schwierig, Erfolg zu haben und sich an kleinen Dingen zu erfreuen.

Auf jeden Fall sollte man solchen Leuten mit einem gewissen Verständnis und Mitgefühl, aber auch mit der nötigen Vorsicht begegnen.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Paul Coffey » Sa 20. Apr 2013, 10:47

Ich würde mir vor allem mal wünschen, dass so etwas einen ähnlichen medialen Aufschrei verursacht, wie wenn beim SCB jemand in der falschen Tonart furzt. Vielleicht würde es mal ein anderes Licht auf die ach so sympathischen und fridelichen Fans werfen, die in allen Stadien ausser der Allmend ein und aus gehen.

mugu
User
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:02

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von mugu » Sa 20. Apr 2013, 11:07

Kann diesen Beitrag nirgends im Verbotenen Forum finden. Wurde er schon gelöscht?

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Paul Coffey » Sa 20. Apr 2013, 11:15

Scheint, als haben sie gleich den ganzen Thread "remember Christoph Bertschy" gelöscht. Aber ich habe einen Screenshot davon :)

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von scb-bärner » Sa 20. Apr 2013, 11:16

Offensichtlich. Vor 2 Stunden gabs einen ganzen Thread mit dem Titel "Christophe Bertschy" (oder ähnlich) mit ca. 30 Einträgen. Der von Paul Coffey (sic!) zitierte Beitrag wurde heute morgen hinzugefügt. Jetzt ist aber der ganze Thread verschwunden.
Zuletzt geändert von scb-bärner am Sa 20. Apr 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Paul Coffey » Sa 20. Apr 2013, 11:25

scb-bärner hat geschrieben:
> Der von Paul Coffee

Du gäu! Denkmäler beschmutzt man nicht! :D
Werde demnächst hier einen Link zum Screenshot des Beitrags posten, weil wenn man es nicht sieht, glaubt man es nicht.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Paul Coffey » Sa 20. Apr 2013, 11:35


Antworten