Final -- Fribourg-Bern

Themen rund um den SCB.
hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von hitcher » Mo 1. Apr 2013, 19:53

So Leute da ich schon den 1/2 Final eröffnet habe erlaube ich mir das gleiche für den Final....hat ja Glück gebracht :)

Rider
User
Beiträge: 79
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:45

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Rider » Mo 1. Apr 2013, 20:02

:) Genau !

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Aeschbi » Mo 1. Apr 2013, 20:26

Glück werden wir wieder brauchen, aber die Chancen sind intakt.
Zaugg soll jetzt bitte Fribourg favorisieren, wäre nichts als richtig.

Bern muss über den Kampf und mit Emotionen ans Werk, dann kommt's gut.
Hoffentlich kann Bednar bald wieder mittun.

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von rbb » Mo 1. Apr 2013, 21:10

ich wär noch für eine Anpassung des Gästesektors in Bern, die Stinkeburger lassen ja auch kaum Gästefans rein.

Mabitron
User
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2013, 02:32

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Mabitron » Di 2. Apr 2013, 02:48

Aus dem fernen Calgary in Kanada sende ich der ganzen SCB-Familie meine besten Glückwünsche zum Finaleinzug! Es freut mich sehr, dass es "mein" SCB wieder einmal geschafft hat, wobei ich allerdings hoffe, dass dieses Mal nicht wieder etwas Ähnliches wie jene ominösen 2,5 Sekunden des letzten Jahres zum Thema wird. Angesichts der bisherigen Playoff-Matches muss man fairerweise zugestehen, dass der SCB viel Glück beanspruchen musste. Umso mehr dürfte deshalb der Tarif gegen Gottéron klar sein: Vier bis sieben Spiele mit jeweils mindestens 100%igem Niveau! Go, Bears, go and make your huge fan in Canada happy!!!

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Sniper » Di 2. Apr 2013, 05:51

Weiss jemand, was der SCB pro Playoffheimspiel netto in etwa verdient? :D

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Duc » Di 2. Apr 2013, 07:33

Der SCB ist haushoher Favorit! :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Paul Coffey » Di 2. Apr 2013, 08:04

Duc hat geschrieben:
> Der SCB ist haushoher Favorit! :D

Ja ist ja logisch. gegen den Qualisieger, der den Meister in 5 Spielen ausschaltet, ist jeder Favorit...ich frage mich, wie lange es dauert, bis Zaugg mal in einem Stadion von einem Zuschauer eine einfängt.

Belperin
User
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:24

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von Belperin » Di 2. Apr 2013, 08:06

Na, gemäss Herr Zaugg ist der SCB ja klarer Favorit. NUR ein starker Conz kann den Bären aufhalten! :roll:

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: Final -- Fribourg-Bern

Beitrag von blueliner69 » Di 2. Apr 2013, 08:20

Ich bin überzeugt dass diese serie von 2 starken torhütern geprägt sein wird.

Marco Bührer hat sich in den letzten zwei Spielen enorm gesteigert und war viel sicherer und auch agressiver als in Game 1-5 gegen Zug.

Sollten Jobin ( erst in ca. 7 Tagen) und Bednar zurückkehren, wird der SCB sicher ein sehr schwerverdaulicher Brocken für Gotteron.

Gespannt bin ich auf die Auftritte von Gamache , Kwiatkowski und unserem "Liebling" Heins!!!

Wird ne enge Sache...

Antworten