SCB - Rappi + Kloten -SCB

Themen rund um den SCB.
hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von hitcher » Fr 23. Sep 2022, 14:47

Ich tippe auf 6 Punkte für uns

Rexi
User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von Rexi » Fr 23. Sep 2022, 16:20

So wie es im Moment ausschaut hier meine Tipps.
Ich hoffe es werden 6 Punkte aber…….

Gegen Rappi 0 Punkte.
Gegen Kloten 3 Punkte.

Gruss Rexi

BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von BigBear » Fr 23. Sep 2022, 17:08

Es wird Zeit zu punkten. Ich tippe auf 6 Punkte! Wer fehlt eigentlich alles ausser Kahun, Lehmann?

Hopp SCB

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 23. Sep 2022, 17:27

BigBear hat geschrieben:
> Wer fehlt eigentlich alles
> ausser Kahun, Lehmann?

Natürlich, Lehmann wurde vermutlich auch nur als Studienobjekt für die Lindenhofgruppe verpflichtet.

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20231105000023
6 Punkte wären schön und vorallem notwendig, allein mir fehlt der richtige Glaube.
Bin jedenfalls gespannt darauf zu sehen, ob man jetzt endlich in die Erfolgsspur einbiegen kann.

HOPP SCB! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Online
ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von ExilBär » Fr 23. Sep 2022, 18:17

Ich tippe auf 0-1 Punkte und lasse mich gerne von den Buben Lügen strafen :mrgreen: 8-)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 23. Sep 2022, 19:27

Zgraggen schon wieder mit einem Bock und Sven Bärtschi wieder schlicht unsichtbar.
Es hat auch beim spielenden Personal noch extrem Luft nach oben.
Nach dem herrlichen Ausgleichstor hat man sich einmal mehr wieder dumm angestellt, bzw. geschlafen, hat mittlerweile wirklich System... :oops:
Ich hoffe es bessert sich noch im Laufe des Abends.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von Talisker » Fr 23. Sep 2022, 19:27

Offensive hui, Defensive pfui. Nach wie vor reicht ein Pass, um den gesamten SCB-Block auszuhebeln.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von Paul Coffey » Fr 23. Sep 2022, 19:42

Zgraggen ist eine Hypothek, brennt oft lichterloh, wenn der am Werk ist.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von greenie » Fr 23. Sep 2022, 19:54

Paul Coffey hat geschrieben:
> Zgraggen ist eine Hypothek, brennt oft lichterloh, wenn der am Werk ist.

Einer muss doch die Rolle von Andersson übernehmen, sonst würde es ja direkt langweilig. Meine hier drin im PB.....
Frage mich, weshalb im PB eigentlich nur immer von den abwesenden Kahun und Lehmann diskutiert wird, und dabei vergessen wird, dass mit Henauer auch noch eine Stammkraft in der Abwehr fehlt. Könnte mir gut vorstellen, dass Zgraggen dann bald mal die schlechtesten Karten haben dürfte in der Verteidigung, wenn Henauer zurück ist und Zgraggen weiter so fehleranfällig spielt.
Und so von wegen Tore schiessen, heute irgendwie erneut so, wie ich schon bemängelte. Die andern Teams skoren, beim SCB bei gleichen Situationen herrscht nach wie vor ziemliche Finsternis. Die Leistung eigentlich auch heute bisher absolut okay, aber einfach das mit dem Chancen verwerten unterirdisch. Hoffentlich kommt da noch gewaltige Besserung, und zwar noch heute Abend.
Aber äbe, DiDo jetzt schon zum zweiten Mal nix, wo andere clever buchen....

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Beitrag von hitcher » Fr 23. Sep 2022, 19:59

Der war gut mit Andersson :mrgreen: :mrgreen:

Zgraggen ist halt ein richtiger Grobmotoriker ohne feine Hände. Aber es fahren ja noch 20 andere herum welche etwas reissen können.

Hoffe es geht noch was

Antworten