Biel SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Biel SCB

Beitrag von TAK » Mo 19. Sep 2022, 17:32

Am Dienstag geht es weiter gegen Biel. Da können wir froh sein wenn es Punkte gibt. Ohne Steigerung werden es wohl 0 Punkte sein. Ich hoffe aber auf eine reaktion auf den Saisonstart
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Biel SCB

Beitrag von Mononen17 » Mo 19. Sep 2022, 19:55

Ambri-Spiel vergessen und dort weitermachen wo man am Freitag aufgehört hat, das würde mir (vorläufig) schon reichen.
Immerhin kommt nun DiDo zum ersten Ernstkampf im SCB-Dress, ich hoffe der gute ist nicht zu übermotiviert und bringt ein paar positive Impulse, vorallem was das bisher grottenschlechte Powerplay betrifft.
Punkte wären natürlich ein "Nice to have", aber zu allererst will ich einen gut spielenden SCB und nicht wieder so ein konzeptloses Dingsbums wie am Samstag sehen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Biel SCB

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 19. Sep 2022, 20:04

Nach 2 Spielen bereits den Rauswurf des Trainers zu fordern ist etwas gar lächerlich. Am Freitag gegen Zug stimmte die Leistung und der Wille, und mit etwas mehr Fortuna gelingt sogar ein 2 oder 3 Pkt Spiel. Das man sich dann von Ambri gleich mit 5:1 nach Hause schicken lässt ist nicht lustig aber halt passiert.
Nun gehts gegen den EHC Biel, welcher sehr gut in die Saison gestartet ist (6 Punkte aus 2 Parien). Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist gewiss was zu reissen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Biel SCB

Beitrag von ExilBär » Di 20. Sep 2022, 14:09

Heute mit DiDo und Schelinaah :D

Red Wings
User
Beiträge: 292
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Biel SCB

Beitrag von Red Wings » Di 20. Sep 2022, 14:18

Ich bleibe dabei - und hoffentlich täusche ich mich!

Das ganze Team wurde erneuert, aber der Übungsleiter nicht (Beispiel Kogler, der hat es noch in den 1/4 mit dieser Truppe geschafft) - sorry, aber ich habe praktisch kein Vertrauen in den Kaugummi!

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Biel SCB

Beitrag von Sensuna » Di 20. Sep 2022, 16:05

Ich rechne heute mit einer Schlappe, hoffe aber falsch zu liegen.

Warten wir aber zuerst mal, welchen Effekt die Rückkehrer im Kader auf das Spiel haben.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Biel SCB

Beitrag von Innerspace » Di 20. Sep 2022, 16:19

2-1 n.V für die Unsrigen!

Hopp SCB!

fischs

Re: Biel SCB

Beitrag von fischs » Di 20. Sep 2022, 17:24

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20231105000016

Anmerkung:
die Nr. 13 beim SCB ist Noah Fuss und nicht Ronny Dähler. Das wurde wohl falsch eingetragen im SIHF-System.
Zuletzt geändert von fischs am Di 20. Sep 2022, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Biel SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 20. Sep 2022, 17:30

Sensuna hat geschrieben:
> Ich rechne heute mit einer Schlappe, hoffe aber falsch zu liegen.

Irgendwie ein Standartsatz für jedes Spiel, seitdem der Lundskog die Verantwortung trägt, denn damit kann man garantiert nichts falsch machen.

Manzato im Kasten, das war abzusehen und erstmals mit Di Domenico und Gelinas und sollte der SCB auch heute Abend nicht reüssieren und das geniale, aber sich mir leider nicht erschliessbare Schweden-System wiederum nicht umsetzen, war wohl alleine das Fehlen von Kahun zu schwerwiegend...

Trotzdem: HOPP SCB, überrascht uns doch bitte positiv! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Biel SCB

Beitrag von Sensuna » Di 20. Sep 2022, 18:26

Mononen17 hat geschrieben:
> Sensuna hat geschrieben:
> > Ich rechne heute mit einer Schlappe, hoffe aber falsch zu liegen.
>
> Irgendwie ein Standartsatz für jedes Spiel, seitdem der Lundskog die Verantwortung
> trägt, denn damit kann man garantiert nichts falsch machen.
>
> Manzato im Kasten, das war abzusehen und erstmals mit Di Domenico und Gelinas und
> sollte der SCB auch heute Abend nicht reüssieren und das geniale, aber sich mir
> leider nicht erschliessbare Schweden-System wiederum nicht umsetzen, war wohl alleine
> das Fehlen von Kahun zu schwerwiegend...
>
> Trotzdem: HOPP SCB, überrascht uns doch bitte positiv! ;)

Leider stimmt das, weiss auch nicht warum :roll:

Antworten