Biel SCB

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Biel SCB

Beitrag von Sniper » Di 20. Sep 2022, 18:33

Kahun fehlt noch weitere zwei Wochen.

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Biel SCB

Beitrag von greenie » Di 20. Sep 2022, 19:09

Red Wings hat geschrieben:
> Ich bleibe dabei - und hoffentlich täusche ich mich!
>
> Das ganze Team wurde erneuert, aber der Übungsleiter nicht (Beispiel
> Kogler, der hat es noch in den 1/4 mit dieser Truppe geschafft) - sorry,
> aber ich habe praktisch kein Vertrauen in den Kaugummi!

Ich hoffe, Du siehst den Widerspruch in Deiner Aussage. Das ganze Team wurde erneuert - Kogler hat es mit dieser Truppe in die 1/4-Finals geschafft.... :mrgreen: :mrgreen:

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Biel SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 20. Sep 2022, 19:22

1:1 nach 20' und das Ganze war schon recht ansehnlich.
Das Gegentor natürlich etwas ein Ablöscher, aber das Boxplay gegenüber dem Ambri-Spiel wesentlich besser, die Bieler vermochten aus zwei PP's nur wirklich gar nichts zu Stande zu bringen, weiter so SCB!
DiDo's Präsenz wirkt bereits und er ist vielleicht genau der Spieler den Mösu an seiner Seite gebraucht hat, analog zu Arco, vor langer, langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Biel SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 20. Sep 2022, 19:29

MySports:
Wenigstens heute wieder eine "normale" Studiosendung, am letzten Samstag zu zweit in einem Karbäuschen, noch nicht mal live vor Ort.
Und dann nehmen sie ausgerechnet Hänni als Experten, das hat mich dann schon an extreme Käfighaltung erinnert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Online
orlando17
User
Beiträge: 751
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Biel SCB

Beitrag von orlando17 » Di 20. Sep 2022, 19:44

Geiles Powerplay :shock:

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Biel SCB

Beitrag von Sniper » Di 20. Sep 2022, 19:46

Powerplay noch schlimmer als in der letzten Saison. Trainieren die das überhaupt???

Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Biel SCB

Beitrag von Talisker » Di 20. Sep 2022, 19:50

…zumindest bei den Strafen geht’s nach oben. Eine etwas riskante Methode, um das Boxplay zu üben…

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Biel SCB

Beitrag von greenie » Di 20. Sep 2022, 19:50

Mononen17 hat geschrieben:
> MySports:
> Wenigstens heute wieder eine "normale" Studiosendung, am letzten
> Samstag zu zweit in einem Karbäuschen, noch nicht mal live vor Ort.
> Und dann nehmen sie ausgerechnet Hänni als Experten, das hat mich dann
> schon an extreme Käfighaltung erinnert.

Darum habe ich mir das schon gar nicht angetan. Und die Studiosendung nach der ersten Runde, na ja. Ist einfach Eishockey zu Tode schnorren, aber null und gar nichts von Spannung für alle diejenigen, die das übrige Pausgengequatsche auslassen. Eigentlich schon tragisch, keine Eishockeysendung mehr, in welcher analog SRF Sport Eishockey Spielberichte gezeigt werden. Seit die Wappler und auch eine Chefin im Sport bei SRF das Sagen haben geht es nur noch bergab, kann ja nicht sein, das Staatsfernsehen ohne internationalen Live-Fussball und Eishockey Schweiz auch weg vom Fenster. Eehhh, doch, kann eben doch so sein..... Die leisten ganze Arbeit....
Und was da in Ueberzahl wieder gelaufen ist, vor allem dann noch in doppelter Ueberzahl..... Da müssen die Schweden jetzt aber mal vorwärts machen. Oder der SCB hat weiter die Spieler, die es nicht kapieren, wie man einfache und doppelte Ueberzahl perfekt spielt. Und schon klingelt's in Ueberzahl, also könnten sie es eventuell doch....

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Biel SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Di 20. Sep 2022, 19:54

Nun hat's geloeffelt!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Biel SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Di 20. Sep 2022, 19:56

Was hat Antti hier genau gesehen?

Antworten