Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Innerspace » So 11. Sep 2022, 07:21

So, die Vorbereitung ist abgeschlossen und in ein paar Tagen gilts ernst. Die Vorfreude steigt, nach dem der Klub doch sehr viele positive Signale ausgestrahlt hat.

Meine Tipps:
SCB-EVZ 1-3
Ambri-SCB 0-2

Hopp SCB

BaerenFan
User
Beiträge: 502
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von BaerenFan » So 11. Sep 2022, 09:54

SCB vs EVZ 3:2 n.V.

Ambri vs SCB 0:3

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von TAK » So 11. Sep 2022, 17:48

Eine technische Frage ich habe das abo aktiviert sehe die Spiele kann aber die Tickets mir nicht zuschicken lassen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Sensuna » So 11. Sep 2022, 18:30

TAK hat geschrieben:
> Eine technische Frage ich habe das abo aktiviert sehe die Spiele kann aber
> die Tickets mir nicht zuschicken lassen

Geht mir und anderen Kollegen gleich, offenbar noch immer technische Probleme...

Meine Tipps:
SCB-EVZ 2:5
HCAP-SCB 1:3

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von frohesfest » So 11. Sep 2022, 21:48

TAK hat geschrieben:
> Eine technische Frage ich habe das abo aktiviert sehe die Spiele kann aber
> die Tickets mir nicht zuschicken lassen

Ich konnte soeben die App aktualisieren (iOS) und nun klappt's :!:

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von TAK » Mo 12. Sep 2022, 06:23

Jetzt nachdem das SCB App aktualisiert wurde konnte ich die Tickets für die SCB Spiele herunterladen. Zu den Spielen dieses Wochenende gegen Zug ist jeder Punkt ein Erfolg und gegen Ambri sollten 3 Punkte drin liegen.

Ich rechne mit 4 Punkten in den 2 Spielen.
Zuletzt geändert von TAK am Mo 12. Sep 2022, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Paul Coffey » Mo 12. Sep 2022, 08:53

TAK hat geschrieben:
> jetzt mit dem neuen App bei mit auch Zum zu den Spielen gege Zug ist jeder
> Punkt ein Erfolg und Ambri solllten 2 Ounkte drin liegen


Ich habe das jetzt 10 Mal gelesen und verstehe es nicht. Könnt ihr die Beiträge nicht einigermassen verständlich abfassen? Bluthund ist auch so ein Spezialist.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Talisker » Mo 12. Sep 2022, 09:01

Das sind vermutlich Bots, welche eine Zufallsauswahl an Wörtern aneinander hängen...

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Mononen17 » Mo 12. Sep 2022, 19:33

Paul Coffey hat geschrieben:
> TAK hat geschrieben:
> > jetzt mit dem neuen App bei mit auch Zum zu den Spielen gege Zug ist jeder
> > Punkt ein Erfolg und Ambri solllten 2 Ounkte drin liegen
>
>
> Ich habe das jetzt 10 Mal gelesen und verstehe es nicht. Könnt ihr die Beiträge nicht
> einigermassen verständlich abfassen? Bluthund ist auch so ein Spezialist.

Es scheint als bliebe TAK seinem, seit Jahren, praktizierten Schreibstil treu... :lol:

Endlich geht es los und als Optimist tippe ich gleich einmal auf ein 6 Punkte-Wochenende... :shock:
Als Realist wäre ich aber auch mit deren 3 zufrieden... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Sensuna » Di 13. Sep 2022, 19:21

Immerhin bleiben wir hier im PB realistisch was die Erwartungen angeht 8-)

Antworten