Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Themen rund um den SCB.
WalterWhite
User
Beiträge: 189
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von WalterWhite » Fr 16. Sep 2022, 21:45

Ich verstehe nur nicht, was argumentiert wird beim 2. Aberkannten tor? Muss mir dies zuhause anschauen, oder kann jemand was dazu sagen?

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von hitcher » Fr 16. Sep 2022, 21:49

Die wollen einen Handpass von Mösu gesehen haben. S

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 16. Sep 2022, 21:58

Bravo SCB. Nicht zu vergleichen mit letztem Jahr. Ich bin zufrieden!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Talisker » Fr 16. Sep 2022, 22:08

Solide Leistung gegen einen starken EVZ - im Powerplay und in der Verlängerung hat die Prise Genialität der "Tribünen-Ausländer" gefehlt. Mag jetzt nicht nachsehen, aber hat ein anderer Klub auch schon vor dem ersten Spiel 2 kaputte Ausländer? Oder gebührt der "Medizinalpreis" einmal mehr dem SCB? Bei Kahun weiss ich nicht, was er hat, bei Gélinas sind es die Adduktoren. Hoffe das ist nichts chronisches, was er von letzter Saison in einen neuen Vertrag "gerettet" hat.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Sniper » Fr 16. Sep 2022, 22:09

Dieser "Handpass" war nicht so einfach :D Einfach nur Zufall. Für mich ein klarer Treffer. Zum Glück dann der verdiente Ausgleich und somit ein wichtiger Startpunkt. Starker Auftritt gegen das beste Team.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 16. Sep 2022, 23:04

Gönnen wir den unsympathischen diese 2 Punkte, die müssen ja möglichst viele Punkte 2022 machen da ihnen 2023 dann das eis fehlt :lol:
In Anbetracht dass gleich 3 eher kreative Ausländer fehlten, ist das schlechte powerplay leicht entschuldbar. Die Qualität des Kaders merklich besser, was man auf dem Eis sah
Bin zuversichtlich für diese Saison dass wir wieder der ESS CEEE BEEE sind.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 16. Sep 2022, 23:38

Hoffen wir wirklich, dass sich das Pech mit den Schiris ausgleichen wird 👍

Strafe gegen Wüthrich war eigentlich Torhüterbehinderung oder zumindest unterbruch weil der Zuger durch den Torraum fährt und den Stock von Phipu mitnimmt => Tor von Zug.

Beim 1. Tor kann kein Schiri der Welt aagen ob der Puck nicht noch die Kelle von Bärtschi berührt hat.

Beim 2. Tor berührt der Puck nach der Hand zumindest noch den Schlittschuh von Mösu. Die Regelbuchkenner vor: dann sollte es doch kein Handpass mehr sein, oder?

Egal. Ich sah einen SCB der aufstand und trotzdem den Ausgleich gemacht hat. Schade war der Aussetzer von Trisu in der Overtime, aber war auch ein geiler Pass!

Ambri wird nicht leichter morgen, aber mit Kampf und ein wenig mehr Passgenauigkeit liegen die 3 Punkte drinn 👍

geissepeter81
User
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:33

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von geissepeter81 » Sa 17. Sep 2022, 08:34

hitcher hat geschrieben:
> Die wollen einen Handpass von Mösu gesehen haben. S

Auf dem Videowürfel habe ich kein Handpass gesehen. Hat jemand hier ein Link reinstellen, wo ich das nachvollziehen kann?

Zudem: Auch wenn es ein Handpass gewesen wäre, es war doch schlussendlich ein Eigentor der Zuger, warum zählt den das Tor doch nicht? Bitte um eine Erläuterung. Vielen Dank.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von hitcher » Sa 17. Sep 2022, 09:35

Sag ich ja. Die Deppen haben gar nichts gesehen sondern nur spekuliert. Hat man gut gehört am
TV. Einmal mehr nicht auf der Höhe des Geschehens die Zebras. Ein On Ice Entscheid darf nur geändert werden wenn es eindeutig klar ist. Beim Kick Goal kann ich noch mit Leben. Bärtschi gab es ja schmunzelnd zu.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Innerspace » Sa 17. Sep 2022, 09:42

Danke an die Fanorganisation für die coole Choreo gestern! Jetzt ist die #1 auch noch vergeben. Der pöse pöse SCB muss die Kriterien für unters Hallendach anpassen:-)

Antworten