Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Talisker » Mi 14. Sep 2022, 10:26

Falls Kahun neben Gélinas und DiDo auch nicht mittun kann, sind es etwas holprige Startbedingungen. Der EVZ wäre aber auch mit SCB-Vollbestand der grosse Favorit, die haben in der CHL eindrücklich gespielt. Aber der SCB darf vor allem keine Punkte gegen die sogenannten "Kellerkinder" liegen lassen, und gegen die Klubs aus dem Mittelfeld müsste es zumindest für mehr reichen als im Vorjahr. Dann kommt man einem Platz im Mittelfeld schon ziemlich nahe.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 16. Sep 2022, 05:30

So, heute gehts endlich wieder los! Von "zu tode betrübt" bis "himmelhoch jauchzend" ist heute um 22:00 Uhr alles möglich.
Bleibt zu hoffen dass wir heute nicht nur mit 3 Ausländern antreten müssen und dass die "Neuen" im Team nicht zu stark den Chnöischlotteri haben auf dem Bitz.

Hopp SCB!!

BaerenFan
User
Beiträge: 502
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von BaerenFan » Fr 16. Sep 2022, 12:22

Liebe Freunde ich freue mich auf den Saisonstart. Ich bin wie ein kleiner Junge, der sein erstes Hockeyspiel im Stadion verfolgt. Ich hoffe auf einen guten und begeisternden Auftritt und natürlich auf erste Erfolgserlebnisse.

Hopp SCB

SCB vs EVZ 3:2 n.V.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 16. Sep 2022, 13:50

Gegen zug
Realistisch 3-5
Im innern hoffend 4-3n.V.

Gegen Ambri
2-3 n.V.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

WalterWhite
User
Beiträge: 189
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von WalterWhite » Fr 16. Sep 2022, 17:19

Wie befürchtet starten wir mit 3 Ausländern... Dann erst recht :D

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 16. Sep 2022, 17:22

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20231105000001

Endlich geht's wieder los, wurde auch langsam Zeit...HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von TAK » Fr 16. Sep 2022, 19:26

Kein schlechtes erstes Drittel abgesehen vom Powerplay. Das war nicht gut kann aber auch an den fehlenden Spielern liegen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 16. Sep 2022, 20:14

Dank "Torhüter Bärtschi" nur 0:1.
Nach dem Gegentor war man schon gehörig am schwimmen und es war schon klar sichtbar welches Team bereits Ernstkämpfe bestritten hatte.
Aber eben, nur 0:1 und es liegt hoffentlich schon noch was drin, denn das erste Drittel war nicht schlecht, auch wenn man die gewichtigen Absenzen, gerade auch im Powerplay, berücksichtigt.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von Sniper » Fr 16. Sep 2022, 20:18

Für das erste Spiel und mit nur drei Ausländern gar nicht übel. Mit DiDo und Kahun (fehlt 1 bis 2 Wochen) fehlen zwei ganz starke Kaliber.

Jetzt mit Kampf zum Ausgleich.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Beitrag von hitcher » Fr 16. Sep 2022, 20:54

Ganz gefälliges Spiel vom SCB..

Antworten