SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Kobasew » Sa 10. Sep 2022, 14:57

Ok..Dritter Bericht in Folge :D
Weitere Sache....hier drin hat es nicht wenige die abmotzten wegen Ausländeranzahl.....die muessten doch jetzt ein Jubelschrei ablassen.....jetzt koennen die tollen Schweizer und Talente zeigen dass es null Sinn macht 6 Ausländer in die Lineup zu stellen.
Ein Freudentag fuer Gegner der Ausländer.....werde dann aufmerksam lesen wie sie heulen wenn die Schweizer enttäuschen.
Erwarte 3 Tore von Baertschi...3 Assist von Fahrni und Ritzmann..sind doch U20 Talente die toll sein sollen. ;)

Baldinger5333
User
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 09:45
Wohnort: Rafz

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Baldinger5333 » So 11. Sep 2022, 10:32

Ähhmmmm, habe ich was verpasst, dass Kahun am Freitag nicht spielt? Klar, er hat die beiden letzten Spiele verpasst aber weiss überhaupt jemand was er hat?
Ich hoffe, es ist lediglich eine Vorsichtsmassnahme und er ist beim Saisonstart dabei.

Online
Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Beitrag von Innerspace » So 11. Sep 2022, 15:54

Kahun schaut in Paris PSG und Gelinas ist im Wankdorf. Soooo schlecht sollte es den beiden nicht gehen ;)

Antworten