Guschti vs. Eagleman

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Guschti vs. Eagleman

Beitrag von frohesfest » Di 21. Jun 2022, 12:39

So, haut euch doch hier auf den Mund, dann kann im restlichen Pinboard wieder normal über Hockey diskutiert werden.
Merci.

(nein, bin kein Forums-Polizist, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem die Diskussion zwischen euch beiden auf den S... geht)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 15:05

ja du hast recht, auch mich nervt das ganze, auch wenn ich dirket beteiligt bin. mich nervts einfach dass EIN user, der eagleman, seit über 1 jahr einfach ungestört irgenwelche lügen und unwahrheiten üebr mich verbreiten kann und dass immer wiederholt etc.. zudem über 95% seiner beiträge drehen sich gar nicht um das thema scb und eishockey, nein, die drehen sich um den user guschti, also mich! und das ist stalking! und ich wehre mich dagegen und versuche dass er endlich damit aufhört! aber das macht er nicht! ignorieren hat nicht funktioniert und dagegen anschreiben funktioniert auch nicht! also was thun?, jetzt wird die nächste stufe gezündet! ich habe die schnauze gestrichen voll. die letzte warnung an eagleman ist nun ausgesprochen. gibts keine besserung, gibts konsequenzen! und die könnten alle hier drin betreffen! dies nur als vorwarnung!

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von Aeschbi » Di 21. Jun 2022, 15:18

Da bin ich schon richtig auf diese weitreichenden Konsequenzen gespannt, kann es irgendwie kaum erwarten was der @Guschti da zündet.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Guschti vs. Eagleman

Beitrag von guschti » Di 21. Jun 2022, 15:21

Aeschbi hat geschrieben:
> Da bin ich schon richtig auf diese weitreichenden Konsequenzen gespannt,