Playoff 2022

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Playoff 2022

Beitrag von frohesfest » Fr 25. Mär 2022, 08:37

Talisker hat geschrieben:
> Was für Play-off's?

Ging mir früher auch so...
Heute geniesse ich es einfach, Hockey zu schauen und dabei nicht nervös sein zu müssen :lol:

Online
Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Playoff 2022

Beitrag von Paul Coffey » Fr 25. Mär 2022, 10:20

Talisker hat geschrieben:
> Was für Play-off's?

Squash NLA, GC gegen Bern und Grabs gegen Vaduz, heute in Uster. Was sollte er sonst gemeint haben?

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Playoff 2022

Beitrag von guschti » Fr 25. Mär 2022, 11:11

nunja wer will schon irgendwelche langweilligen playoffs von überbezahlten kuvenstars, die meist lustlos auf dem eis herumstochern ,wenn man dafür die unterwasser korbflechtmeisterschaft sehen kann! das grossartige duell zwischen bertha l* aus m* und heidi a* aus k* wird heute live übertragen. leider sind zuschauer vor ort leider nicht erlaubt, da man keinen platz gfür 200'000 zuschauer anbieten kann. das erlebnis kann man aber im stream geniessen können. man kann das ganze aber auch in der glotze sehen und muss das ganze specktackel nicht auf dem handy oder dem komputter gucken. die netten damen haben es verdient, dass man ihnen vor der glotze und dem grossen bildschirm zuguckt. die vorjahressiegerin klara n* aus f* ist als ko-kommentarin im einsatz und wird das ganze aus ihrer sicht bewerten und kommentieren, im halbfinale verlor sie das duelle äsusserst knapp gegen bertha.
mit allergrösster spannung wird auch das finale duell im unterwasser-korbflechten mit verbundenen augen zwischen emma r* aus b* und margrit f* aus c* erwartet. als leichte favoriten gilt emma. ob sie ihrer favoritenrolle gerecht wird wird man dan gucken und sehen könnnen.

hinweis: * namen sind bekannt, werden aber aus persönlichkeitsschutzgründen nicht vollständig benammselt und veröffentlicht

wer kein interesse an den spannenden unterwaassser korbflecht darbietungen hat, kann sich alternativ dass spannplatten-spannen angucken, dort ist für genügend spannung gesorgt. mit spannung werden die spannenden spannplatten duelle erwartet. oder spannend ist auch das teflonpfannenschach. oder wer es mag, kann sich das altbewährte halmen-hallen-halma antuhn, dafür muss man ja nicht unbedingt nach thun. egal.

und wer dies auch nicht mag, kann sich ja das teebeutelweitwurfes angucken. diese woche sind die finalspiele im synchroonweitwurf dran. die einzelfinals finden dann am näggschten wochenende statt. evtl. waäre das noche twas für den einen oder anderen.......













e g a l

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Playoff 2022

Beitrag von hitcher » Fr 25. Mär 2022, 12:41

Willst du Talisker als Rekordposter ablösen Guschti?

Oder was wolltest du genau posten??

Übrigens schaue ich Eishockey je älter ich werde mehr als Geniesser. ZSC-Biel war auf jeden Fall schon sehr cool zum schauen. Unsere Lamas hätten da kaum eine Scheibe gesehen. Ich geniesse nun die PO als neutraler Zuschauer und hoffe das die Stinker rausfliegen. :mrgreen:

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Playoff 2022

Beitrag von TAK » Fr 25. Mär 2022, 18:28

Bei den aktuellen Viertel Finals hoffe ich dass Biel Lausanne Raperswil und Lugano den Halbfinal erreichen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Playoff 2022

Beitrag von hitcher » Fr 25. Mär 2022, 18:36

TAK hat geschrieben:
> Bei den aktuellen Viertel Finals hoffe ich dass Biel Lausanne Raperswil und
> Lugano den Halbfinal erreichen

Das würde ich sogar unterschreiben. Mir gefällt mittlerweile der Stil von Lausanne wirklich gut. Rappi schon die ganze Saison. Lugano kanadischer Stil.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 2022

Beitrag von Mononen17 » Fr 25. Mär 2022, 19:39

hitcher hat geschrieben:
> Das würde ich sogar unterschreiben. Mir gefällt mittlerweile der Stil von Lausanne
> wirklich gut. Rappi schon die ganze Saison. Lugano kanadischer Stil.

Ach was von wegen "der Stil von Lausanne":
Du willst doch auch nur das der HC "Leere Vitrine" seinen Namen nicht ändern muss...ich übrigens auch!!! :lol:
Fribourg und ein Titelgewinn, das wäre aber mal so etwas von surreal.
Ansonsten ist es mir recht egal wer den Titel holt, nur bitte nicht Zug, Biel und natürlich Kotzeron.
Obwohl ich mit Lugano als Meister auch so meine Mühe hätte, würde ich es McSorley persönlich aber wirklich gönnen.
Schaun' mer mal. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff 2022

Beitrag von greenie » Fr 25. Mär 2022, 23:07

Mononen17 hat geschrieben:
> Ansonsten ist es mir recht egal wer den Titel holt, nur bitte nicht Zug, Biel und
> natürlich Kotzeron.

Warum nicht mal Biel? Würde das schon nur Törmänen und Steinegger gönnen. Und betreffend Playoffs bin ich bei hitcher. Aber was soll's, guschti's Ausruferei und alles was nicht-SCB ist ist eh der grösste Mist ist Programm.
Jedenfalls hat es mir gefallen, wie die Bieler trotz 60-minütiger Wiegand-ZSC-Schützenhilfe, mit dem absoluten Highlight der 2-Minutenbelohnung für Marti für sein dreckiges Frustfoul nach dem 3:3, nach 0:3 Rückstand den ZSC noch vom Acker gearbeitet haben.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff 2022

Beitrag von Mononen17 » Sa 26. Mär 2022, 00:06

Habe mit Biel einfach rein gar nichts am Hut, für mich immer noch irgendwie farblos, aber ist natürlich Ansichtssache.
Heute Abend geht der Bieler Sieg aber in Ordnung, nur schon wegen dem hinterfotzigen Foul vom ZSC-Einzeller Marti.

greenie hat geschrieben:
> Aber was soll's, guschti's Ausruferei und
> alles was nicht-SCB ist ist eh der grösste Mist ist Programm.

Über seine ganze "Pinboard-Karriere" gesehen, ist für guschti aber auch alles was der SCB macht jeweils der grösste Mist...Egal! :lol:

(Stimmt wenigstens mit Sicherheit für die abgelaufene Saison, auch ich könnte immer noch kotzen...🤮)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Playoff 2022

Beitrag von Bluthund » So 27. Mär 2022, 11:50

hitcher hat geschrieben:
> Willst du Talisker als Rekordposter ablösen Guschti?
>
> Oder was wolltest du genau posten??
>
> Übrigens schaue ich Eishockey je älter ich werde mehr als Geniesser.
> ZSC-Biel war auf jeden Fall schon sehr cool zum schauen. Unsere Lamas
> hätten da kaum eine Scheibe gesehen. Ich geniesse nun die PO als neutraler
> Zuschauer und hoffe das die Stinker rausfliegen. :mrgreen:

Gleicher Meinung wie du 8-)

Antworten