Heute zum ersten Mal.....

Themen rund um den SCB.
Antworten
Red Wings
User
Beiträge: 224
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Heute zum ersten Mal.....

Beitrag von Red Wings » Fr 11. Mär 2022, 14:19

1972 habe ich mein erstes SCB Spiel gesehen, und war Feuer und Flamme! Seit 1978 habe ich ein Abo. Ausser bei Ferien, manchmal war krank - da musste ich passen. Habe Termine und Anlässe mit meiner Familie und meinen Freunden sausen gelassen resp. Ausreden gesucht für den SCB - auch in der NLB! Heute am 11.3. habe ich ich mir zum ersten Mal gesagt, nein das tue ich mir heute nicht an!!!

Denke viel werden über den Post lachen oder finden ich sei eh ein Spinner, aber was soll's!

TAK
User
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Heute zum ersten Mal.....

Beitrag von TAK » Fr 11. Mär 2022, 15:28

Ich finde es gut dass du nicht kommst. Ich muss wohl ein wenig masochistisch veranlagt ich komme trotz allem. Aber wenn viele nicht kommen ist das vielleicht ein Zeichen für die Führung des SCB vielleicht begreifen die dann dass viele Fans unzufrieden sind.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Heute zum ersten Mal.....

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 11. Mär 2022, 15:45

Ich kanns verstehen, ich weis auch nicht genau wieso ich mir das antue! Hat fast etwas mit Selbstgeisselung zu tun...

Grinder
User
Beiträge: 695
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Heute zum ersten Mal.....

Beitrag von Grinder » Fr 11. Mär 2022, 15:57

@ Red Wings

Schön hast du solange ausgehalten, Respekt!
Bin auch einer der dort anzusiedeln ist wo du es bist, der Nuggi hat es mir diese Saison bereits aber so mitte Oktober rausgehauen.

Somit kostet mich mein Sitzplatz Abo diese Saison an Spiele wo ich besucht habe rund 140.- pro Spiel.
Genug ist Genug!

Mit zwei drei hoffnungsvollen Transfers wird es hinblicklich Saison 22/23 nicht getan sein um die Abo Besitzer wieder weiterhin an Board zu haben.
Zuletzt geändert von Grinder am Fr 11. Mär 2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

DragonLord
User
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: Heute zum ersten Mal.....

Beitrag von DragonLord » Fr 11. Mär 2022, 16:32

Obwohl ich nicht zur Lundskog - Raus Fraktion gehöre, sollte Ende Saison das Kapitel geschlossen werden. Ich verstehe Dich, Red Wing. Wenn man weiterhin an Johan und Assistenten festhält: Stell Dir vor die Abo - Rechnungen für nächste Saison werden verschickt und keiner zahlt :twisted:

Veteran
User
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Heute zum ersten Mal.....

Beitrag von Veteran » Fr 11. Mär 2022, 16:56

Ich komme auch seit 50 Jahren in den Tempel und habe da nicht manches Spiel verpasst (zB noch kurz nach der Geburt der 1. Tochter aus den Gebärsaal an den Match). Ja es ist momentan keine Freude was geboten wird -aber als Schuldige einfach nur die Staff zu benennen greift zu kurz.
Es ist wie immer, die Ursachen sind vielfältig und ja Fehler wurden gemacht…aber jetzt nur noch alles schlecht zu reden bringt überhaupt nichts - dann lässt man es in Zukunft lieber bleiben….immerhin sind wichtige Massnahmen zur Besserung ergriffen und werden nach einer vertieften Analyse wohl noch ergriffen. diese 2 wohl max 3 zusätzlichen (vermutlich) Scheisspiele werden wir auch noch überstehen und bald vergessen haben…für mich gilt jedenfalls auch nächstes Jahr Hopp SCB!!

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Heute zum ersten Mal.....

Beitrag von guschti » Fr 11. Mär 2022, 17:18

Red Wings hat geschrieben:
> 1972 habe ich mein erstes SCB Spiel gesehen, und war Feuer und Flamme! Seit
> 1978 habe ich ein Abo. Ausser bei Ferien, manchmal war krank - da musste
> ich passen. Habe Termine und Anlässe mit meiner Familie und meinen Freunden
> sausen gelassen resp. Ausreden gesucht für den SCB - auch in der NLB! Heute
> am 11.3. habe ich ich mir zum ersten Mal gesagt, nein das tue ich mir heute
> nicht an!!!
>
> Denke viel werden über den Post lachen oder finden ich sei eh ein Spinner,
> aber was soll's!


bravo und grosser respekt, gratuliere dir zu diesem mutigen entscheid, hat sicher auch etwas mut und überwindung gekostet. kenne dich zwar nicht, aber ein spinner bist du sicher nicht. geniesse den freien abend ;) :D

Mononen17
User
Beiträge: 3130
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Heute zum ersten Mal.....

Beitrag von Mononen17 » Fr 11. Mär 2022, 18:28

Veteran hat geschrieben:
> Ich komme auch seit 50 Jahren in den Tempel und habe da nicht manches Spiel
> verpasst (zB noch kurz nach der Geburt der 1. Tochter aus den Gebärsaal an
> den Match).

Chapeau, das machten doch ansonsten nur SCB-Torhüterlegenden... ;)
Bisch du es Toto? :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten