11. März 2022 SCB ZSC

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von TAK » Do 10. Mär 2022, 16:07

Das Vermutlich 2 letzte Spiel dieser Saison. Ich sehe als einziges Ziel noch nicht all zu hoch zu verlieren. Bin gespannt wie viele Zuschauer sich dies antun. Ich habe trotz allem im Sinn zu gehen, erwarte aber nich viel Zuschauer.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von guschti » Do 10. Mär 2022, 16:16

gegen lieblingsgegner und punktelieferant zsc lioner ist ein sieg pflicht! die lioner helfen dass ambri halt doch scheitert und der scb leider doch noch belohnt wird.

die srf luschenbacher dubbelihs zeigen das spiel scb g. zsc lioner live auf sf2! es gibt keinen grund in den poschttempel zu pilgern, denn das bier und essen schmeckt zu hause eh besserr und ist eh noch günstiger und bessere preis/leistungsverhältniss ;) :lol: 8-) :mrgreen: :D . geniesst den abend zu hause und schaut das spiel in der glotze! versthehe jeden der sich dieen mist nicht mehr antun will. daher geht mal mit euren liebsten essen oder unternehmt was(kino, theater etc.). der scb hat diese saison nicht mal die vor(pre-)playoffs verdient, punkt! und wers nicht aushält kann ja zwischendurch mal die glotze anstellen, abstelle kann man ja dort immer, oder zumindest das programm wechseln :mrgreen:

greenie
User
Beiträge: 2479
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von greenie » Do 10. Mär 2022, 16:21

TAK hat geschrieben:
> Das Vermutlich 2 letzte Spiel dieser Saison. Ich sehe als einziges Ziel
> noch nicht all zu hoch zu verlieren. Bin gespannt wie viele Zuschauer sich
> dies antun. Ich habe trotz allem im Sinn zu gehen, erwarte aber nich viel
> Zuschauer.

Leider wird das vermutlich so sein, dabei sollte die Hütte in den letzten zwei Regular-Season-Spielen eigentlich beide Male so ziemlich prätschvoll sein wie in den "alten Zeiten", als der SCB auch um den Verbleib im A kämpfte. Betonung auf "kämpfte"....

Innerspace
User
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von Innerspace » Fr 11. Mär 2022, 07:42

Hoffen wir nebst Scherwey auf einige Rückkehrer heute Abend. Es muss ein verdammt grosser Ruck durch die Mannschaft gehen!
Hopp SCB!

Talisker
User
Beiträge: 5604
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von Talisker » Fr 11. Mär 2022, 09:37

Gestern ein Tag zur Erholung - ob das reicht, um die verschiedenen Defizite heute mit Kampf und Krampf wettzumachen? Gegen Ambri hatte ich den Eindruck, dass dem einen oder anderen die Puste ausging, zumal der Spielverlauf nicht gerade "beflügelnd" wirkte. Ich mag zwar auch kaum mehr hinsehen, allerdings hatte ich mir vor der Saison eine solche Situation schon vorstellen können. Als Voraussetzung für eine glimpflich verlaufende Saison sah ich in der Prognose folgendes:

a) keine Verletzten bei der "Kerngruppe" des Teams, welche - erweitert - etwa an einer Hand abgezählt werden kann
b) 4 "gute" Ausländer in dem Sinne, dass sie echte Leistungsträger sind, auch wenn der Megasniper nicht darunter ist
c) kein Goaliproblem

Stand heute ist Punkt c) erfüllt, der Rest nicht oder nur beschränkt. Wie stark der Trainer "schuld" ist wird bereits sonst rauf- und runter diskutiert, weshalb ich das hier nicht wiederhole. Im Hockey ist zwar vieles möglich, aber beim ZSC wird wohl heute kaum im Larifari-Modus gespielt, was die Aussichten für den SCB nicht verbessert. Im aktuellen Zustand geht es aber sowieso eher darum, wieviele Punkte Ambri erzielt.

DanTheMan
User
Beiträge: 401
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von DanTheMan » Fr 11. Mär 2022, 13:04

Huch? Heute spielt der SCB spielt und keine Sau interessierts? Das war doch mal anders, oder? :mrgreen: :twisted:

Mononen17
User
Beiträge: 3129
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von Mononen17 » Fr 11. Mär 2022, 18:37

Wenn ich die beiden Aufstellungen so vergleiche wird mir schlecht... :shock:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000323
Ob sich die verfrühte Rückkehr von Tristan auszahlt?

Grosse Erwartungen habe ich definitiv keine was das heutige Spiel betrifft, ausser die leise Hoffnung das der ZSC wieder seine Grosszügigkeit gegenüber den Schwanzclubs zeigt und uns vielleicht das Eine oder Andere Pünktchen überlassen könnte... ;)

Sei es wie es ist: HOPP SCB! 8-)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2479
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von greenie » Fr 11. Mär 2022, 19:43

Da darf man gespannt sein, ob sich das Team heute endlich wieder mal so richtig am Riemen reisst.
Raffainer gerade im Interview: 11 Verträge laufen Ende Saison aus, die wir alle nicht verlängern. Also da dürfte noch etwas laufen in puncto Saison 2022/2023.

TAK
User
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von TAK » Fr 11. Mär 2022, 20:18

Ambri führt gegen Biel die machen ihre Punkte
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Innerspace
User
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: 11. März 2022 SCB ZSC

Beitrag von Innerspace » Fr 11. Mär 2022, 20:20

Gutes Drittel SCB! Kein Vergleich zum Mittwoch.
Come on!

Antworten