Seite 1 von 4

SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 14:02
von Mononen17
Und weiter geht's, heute gegen Rappi.
Schon etwas gewöhnungsbedürftig, dass der SCB zuhause gegen Rapperswil doch eher der Aussenseiter ist, ja weit haben wir es gebracht, ist aber leider bittere Realität.
Trotzdem könnte schon etwas drinliegen, denn wenigstens treffen zwei Teams aufeinander die bereits gestern Abend gespielt haben.
Beim SCB bedarf es aber einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber gestern, denn mit dieser Larifari-Defensive die man gestern Abend gesehen hat, wird gegen Cervenka & Co. nicht viel zu holen sein.
Warten wir es ab und lassen uns hoffentlich positiv überraschen...HOPP SCB! ;)

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 14:40
von WalterWhite
Heute zusätzlich Henauer verletzt und Berger krank. 9 Stürmer 6 Verteidiger auf dem Matchblatt.

Dies sind denkbar schlechte Voraussetzungen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 14:42
von Mononen17
Manzato im Kasten, ansonsten mit etwa der gleichen Rumpfmannschaft wie gestern, dazu nun auch Henauer & Berger out.
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000304

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 14:57
von TAK
Heute bin ich mit jedem Punkt zufrieden wenn es mehr werden um so besser

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 15:40
von Talisker
…wenn man nur an‘s Spiel geht, weil man sonst das Geld für‘s Abo erneut rausgeschmissen hat. Aber soviele gratis Pflümli kann ML gar nicht spendieren, wie nötig wären…

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 15:51
von WalterWhite
Mam wird ja direkt bedient :(

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 15:58
von hitcher
Man schaue sich das Abwehrverhalten an…. Null Bedrängnis mitten im Slot🤮

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 16:16
von Mononen17
Immerhin 1:1...Bidu Gerber Hockeygott! ;)

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 16:22
von Mononen17
Ich habe mir das erheblich schlimmer vorgestellt als es dann tatsächlich war im 1.Drittel.
In Anbetracht unserer Rumpftruppe war es gar nicht so schlecht und einige hochkarätige Chancen waren durchaus vorhanden.
Das Unentschieden nach 20' ist durchaus leistungsgerecht und Bidu's erstes Saisontor, auf Superpass von Daugavins ( :shock: ) darf ruhig auch gewürdigt werden.

Re: SCB - SCRJ (6.3.2022)

Verfasst: So 6. Mär 2022, 16:37
von Sniper
Daugavins‘ Zuspiel war sehr schön. Er unser Praplan der Ausländer: Zu selten ein Genieblitz.

Abwehr wie Hugo.