SCB vs EV Zug (27.01.22) und HC Davos vs SC Bern (28.01.22)

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB vs EV Zug (27.01.22) und HC Davos vs SC Bern (28.01.22)

Beitrag von sbangerter » Sa 29. Jan 2022, 17:25

Veteran hat geschrieben:

> PS mein know how ist ca 50 Jahre auf dem Bitz momentan mind 2 mal pro
> Woche, halt nur noch als Veteran😀😀

Respekt, das lasse ich gelten. Ist halt einfach ein schwierige Saison und man wird halt das Gefühl nicht los, dass in der Mannschaft mehr Potenzial steckt. Hoffen wir, dass im März alles besser wird und Rüfenacht zurückkommt. Vor allem die Leistungsschwankungen (in der Regel ein unterirdisches 1. Drittel) sind schwer nachvollziehbar. Wenn man von Anfang an parat wäre, würde es etwas besser aussehen. Alles nur Kopfsache?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: SCB vs EV Zug (27.01.22) und HC Davos vs SC Bern (28.01.22)

Beitrag von Kobasew » So 30. Jan 2022, 03:31

Ich hab nicht gesagt dass du gleich 4 Sitzplätze einzahlen sollst....meinte 2 wären total ok...ich muss wohl zum Augenarzt ;)
Zu mir...in allem was du da sagst..total schlecht informiert :D
Und zum Thema... Username... Ich verletze keine Regeln wenn ich Username ab und zu wechsle... verboten?
Was passt dir auch hier nicht?
Musst dich halt beim Webmaster beschweren dass dies doch gefälligst nicht geht ;)
Sollte man sich eines Tages nicht mehr hinter einem Usernamen verstecken können wäre ich der erste der Spass daran hätte.. :D :D Aber so mancher müsste wohl súbito sein Account löschen..... :D :D

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB vs EV Zug (27.01.22) und HC Davos vs SC Bern (28.01.22)

Beitrag von sbangerter » So 30. Jan 2022, 10:34

@Kobasew:
Mochte Roche77 definitiv mehr als Kobasew - der pöbelte etwas weniger und war trotz der vielen .......... inhaltlich irgendwie mehr auf der Höhe :D :D :D.
PS: ich verstecke mich übrigens nicht hinter irgendeinem User Namen ;)
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: SCB vs EV Zug (27.01.22) und HC Davos vs SC Bern (28.01.22)

Beitrag von Bluthund » So 30. Jan 2022, 11:35

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Nicht jeder Spieler ist ein guter Trainer - und nicht jeder Trainer war ein
> guter Spieler.
>
> Das beim SCB in der Vergangenheit (letzte 3 Jahre auch sportlich
> ersichtlich) nicht optimal gearbeitet wurde steht ausser Frage. Es wurden
> massenweise die falschen Entscheidungen getroffen. Das diese nun binnen
> wenigen Monaten korrigiert werden können ist kaum möglich. Klar ist es
> scheisse, wenn unsere Jungs "nur" um einen Pre-Playoffplatz
> kämpfen. Die Erwartungen diese Saison scheint bei einigen Anhängern aber
> etwas zu hoch zu sein. Platz 6 wäre mit Vollbestand (inkl. Rüfenacht, Blum)
> und einigermassen funktionierenden Ausländern eventuell drin gelegen, da
> hätte aber massiv alles passen müssen. Platz 7-10 war zu erwarten. Nun ist
> es aktuell knapp Platz 10. Ambri im Nacken und gegen Vorne Platz 9-7 eher
> nicht realistisch, geht es nun die Qualifikation abzuschliessen. Wir haben
> es mit den beiden noch austehenden Direktbegegnungen gegen die Leventiner
> +/- auch noch selber in der Hand den Platz 10 zu sichern. MIt 6 Heimspielen
> und 3 Auswärtspartien sollten auch noch Punkte gesammelt werden können. Und
> wenn wir am Ende dann den 7. Platzierten widererwatend aus den PO kegeln
> ist die Saison mehr als gerettet.
>
> Im Hintergrund werkelt Ebbett aus meiner Sicht erfolgsversprechend am Kader
> für die neue Saison. Ich selber verstehe das "Ikea-Basching" auch
> nicht. Auch der beste Rennmechaniker macht aus einem 2CV keinen Formel 1
> Boliden der gewinnt.
>
> Übrigens; heute habe ich per Zufall das Interview von MySports mit Thomas
> Rüfenacht gehört. Es wäre echt geil wenn Rüfi im März wieder im Lineup
> stehen würde!

Super geschrieben Supporter 1664 stehe voll zu deinen Aussagen auch Ebby macht einen hervorragenden Job aber etwas stört mich extrem der kühle Schwede mit seinen Assistenten einem Hockeyteam das seit je her einem Kanadische Spielweise pflegte und plötzlich auf schwedisch daher kommt nun wir werdens sehen ob das was bringt werde den SCB weiterhin unterstützen keine Frage aber Lundskog ist in meinen Augen die falsche Wahl auch betreffend neue Spieler und was Rüfi betrifft bin ich Feuer und Flamme leid tut mir Eric Blum der wohl aufhören wird alles gute Eric Blum

Antworten