SCB vs Genf (25.01.2022)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von Mononen17 » Di 25. Jan 2022, 20:20

sbangerter hat geschrieben:
> Dann muss man aber das Abwehrverhalten sofort ändern. Die Genfer laufen
> durch die Berner Abwehr wie Butter…

...aber zum Glück lehnen sie die grosszügigen Geschenke (Conacher) bisher noch ab.

WOW, ein Shorthander vom SCB, gut gemacht von Bader, war mir gar nicht bewusst das der SCB der einzige Club war, der bis dato noch keinen Shorthander zustande brachte.
War wahrscheinlich zu sehr darauf fixiert zu hoffen, dass man im Powerplay etwas regelmässiger treffen würde.
Könnte schon was drinliegen heute Abend, Genf ohne Tömmernes hinten auch etwas arg limitiert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Bernpower
User
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:18

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von Bernpower » Di 25. Jan 2022, 20:21

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> > dann soll der guschti doch nach laguenthal gehen und dort seine junioren
> > anfeuern. egal.
>
> Zumindest würde er dann hier nicht mehr "rumproleten" - obwohl ich habe
> schon länger nichts mehr von ihm gelesen? Bin ich der Einzige?

Wer ist dieser Guschti? Also ich lese nie etwas von Ihm.....kenne nur Guschti Brösmeli :lol:

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von guschti » Di 25. Jan 2022, 20:25

Bernpower hat geschrieben:
> Supporter 1664 hat geschrieben:
> > Innerspace hat geschrieben:
> > > dann soll der guschti doch nach laguenthal gehen und dort seine junioren
> > > anfeuern. egal.
> >
> > Zumindest würde er dann hier nicht mehr "rumproleten" - obwohl ich
> habe
> > schon länger nichts mehr von ihm gelesen? Bin ich der Einzige?
>
> Wer ist dieser Guschti? Also ich lese nie etwas von Ihm.....kenne nur Guschti
> Brösmeli :lol:



meine güte, lasst es mal endlich bleiben, tammisiech nomau! wieso da einer(immer der gleiche!!!!) immer fragen muss, was mit guschti ist, verstehe ich nicht. scheinabr habe ich da einen follower oder so oder einen stalker. ihr habt ja ruhe von mir wenn ihr mich ignoriert habt, dann lasst es auch gut sein, punkt! einfach unnötig, jedesmal so ein uhren unnötigen quark schreibe und ein unnötiges gschtürm ablassen! es geht hier drin um den scb und nicht um den guschti!

---------------------

zurück zum thema und zum spiel:

dank wüthrich führt der scb mit 1:0. weiter gehts....

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von Talisker » Di 25. Jan 2022, 20:31

Bisher konnte man von einem Fehler der Genfer in Überzahl profitieren, und (offenbar...) den ersten Shorthander erzielen.

Daneben rettet Wüthrich mal wieder, was zu retten ist. Im Spiel 5 gegen 5 bleibt aber ein weiteres Mal nicht viel mehr, als die Genfer irgendwie abzuwehren. Die Angriffe sind eher Entlastungen, um im eigenen Drittel nicht erdrückt zu werden, ohne wirkliche Chancen kreieren zu können. Darüber, was da auf mentale Erschöpfung durch die vielen Niederlagen zurückzuführen ist, und wo es halt sonst einfach nicht reicht, könnte man lange disputieren. Wenn kein glücklicher Umstand eintritt, der den SCB massivst befeuert, wird es mit Punkten schwierig.

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von sbangerter » Di 25. Jan 2022, 20:39

Da wird vor dem eigenen Torkreis seelenruhig zugeschaut wie sich der Gegner vor Wüthrich positioniert. Keine Störarbeit und kein Körpereinsatz. Und der Pass wird auch nicht unterbunden. Wüthrich wieder einmal Home alone und mit super Leistung. Dieses Abwehrverhalten kann ich nicht nachvollziehen. Hat Lundskog den Jungs Körpereinsatz verboten?
Was wir heute Abend vom SCB sehen, erinnert nur bedingt an Eishockey. Schon nur im Vergleich zu den Genfern ist das alles einfach ein Riesenmurks.

Und trotzdem steht es 2:0 für Lundskog…🤔
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von Mononen17 » Di 25. Jan 2022, 20:46

Zuerst ein Shorthander und jetzt ein sehr schönes Powerplaytor...Ja, ist denn heit scho Weihnachten? :lol:

Jetzt noch etwa 3 Tore nachlegen und Punkte könnten in griffnähe sein... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von Mononen17 » Di 25. Jan 2022, 21:04

Das 3:0 wäre ja zu schön gewesen, nachdem man in Drittel 2 nach vorn nun wirklich kaum etwas zustande brachte.
Es spielt derzeit ja wirklich nur noch Wüthrich, Allein gegen Alle...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von sbangerter » Di 25. Jan 2022, 21:10

Wüthrich Weltklasse - Rest Kreisklasse.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von Sniper » Di 25. Jan 2022, 21:11

Neuenschwander ist der grösste verfluchte Depp. Wie dumm kann man in UZ nur diesen Stockschlag anbringen? Sorry, der grösste aller Tübel. Zum Teufel mit ihm!

Wüthrich weiterhin in Führung. :D

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB vs Genf (25.01.2022)

Beitrag von guschti » Di 25. Jan 2022, 21:12

wüthrich auch heute wieder einmal mehr sack stark. dank ihm führt man immer noch mit 2:0. weiter gehts. das ding durchziehen udn endlich die 3 punkte buchen!
und die nr. 40 bitte endlich sofort verabschieden und draussen lassen, der bringt einfach gar nix!!!!

Antworten