HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Themen rund um den SCB.
guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von guschti » Sa 22. Jan 2022, 22:41

> Warum die Junioren nicht mehr Eiszeit bekommen haben, wissen auch nur die
> Schweden. Warum nur???

warum? weil der johann keinen mut hat darum! sehe es genau gleich wie du ansonsten.
der johann mag ja evtl. ein guter skill-trainer sein und die buben evtl. im individualtrainig weiter bringen, aber als cheftrainer naja das reicht einfach nicht, punkt! johann RAUS! und wennn man das halt nich will, dann soll man ihn weiter behalten aber nicht mehr als cheftrainer, denn für diesen posten ist der johann völlig überfordert. johann als individual- und skillcoach behalten und dafür einen neuen cheftrainer holen!


ps: man könnte doch bspw. bis ende saison den o'leary holen. bei den langnullern hat sich der trainerwechsel ja extremst gelohnt :mrgreen: :D :lol: 8-) . nund ja die emmentaler leiden an realitätsverlust, was haben die erwartet, dass sie in dieser saison mit einem neuen trainer und den schwachem (operetten-nulpen-)kader gleich auf platz 5 hüpfen oder so?egal.
Zuletzt geändert von guschti am Sa 22. Jan 2022, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von Mononen17 » Sa 22. Jan 2022, 22:46

greenie hat geschrieben:
> Und so wegen McSorley, noch selten einen Coach gesehen, der sich dermassen
> aufregte, dass sein Spieler Carr nach seinen Stockschlägen gegen Wüthrich
> nicht auf die Strafbank geschickt wurde.... :mrgreen: :mrgreen: :P

Aber den "Strafbankwächter" hatte er heute Abend hervorragend instruiert... :lol:

Für mich heute Abend klar einen Punkt gewonnen, denn bei "normalem" Verlauf wäre diese Partie bereits bei Spielhälfte entschieden gewesen.
GRANDE WÜTHRICH!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von Innerspace » Sa 22. Jan 2022, 22:46

Gute Leistung Jungs.
Es fehlen verdammt viele Spieler. Ich hätte nie mit einem Punktegewinn gerechnet in Lugano unter diesen Umständen.

Chlemmet öich i Arsch und witer geits!
Hopp SCB

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von guschti » Sa 22. Jan 2022, 22:49

> Es fehlen verdammt viele Spieler.

na und? ausser kahund wurde keiner der hochgelobten superstars wie moser, scherwey, daugawins, andersson etc. vermisst! andere teams haben auch verletzte, die piller hatten in dieser saison zeitweise etwa ähnlich viele ausfälle wie der scb jetzt, aber die hat man kaum jammern hören, der evz übrigens auch! bsp. bei den langlauern fehlten heute auch 10 spieler! aber die hat man nicht jammern hören! quelle: https://www.swisshabs.ch/actualites/formation-des-equipes-et-joueurs-indisponibles-pour-le-match-zoug-vs-langnau-01-22-22
Zuletzt geändert von guschti am Sa 22. Jan 2022, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 22. Jan 2022, 22:49

Ich weis jetzt nicht was an diesem ausgeruhten und fast in Vollbesetzung antretenden Lugano soviel besser sein soll als an unserem Team?

Schade hat man den Jugend forscht Block nicht noch ein bisschen länger spielen lassen, traut der Coach den jungen Spielern eine konzentrierte Verteidigungsarbeit nicht zu?

Und zu Colin Gerber: Ich seh das anders, wir brauchen 7 gute Verteidiger und in diese Kategorie zähle ich ihn. Mit dem entsprechenden Verteidigungspartner ist er eigentlich solide. Ich habe das rein subjektive Gefühl, dass er in dieser Saison viel weniger Gegentore verschuldet hat als Andersson, zumal er dabei wenigstens in der Verteidigungszone anwesend war :lol:

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von greenie » Sa 22. Jan 2022, 22:53

Mononen17 hat geschrieben:
> Aber den "Strafbankwächter" hatte er heute Abend hervorragend instruiert...
> :lol:
>
> Für mich heute Abend klar einen Punkt gewonnen, denn bei "normalem" Verlauf
> wäre diese Partie bereits bei Spielhälfte entschieden gewesen.
> GRANDE WÜTHRICH!!! :)

Mal was Neues, dass ein Trainer auch die Strafbankwächter trainiert.... :lol:
Und wegen normalen Verlauf und Spielhälfte, sage mal jein, denn eigentlich war Lugano nur im 3. Drittel wirklich dominant. Aber in Drittel 1 und 2 sowie in der Verlängerung, da hätte der Match bei besserer Chancenauswertung auch auf die Seite des SCB kippen können, in der Verlängerung eigentlich müssen. Halte es da mit Brehme und der Scheisse am Fuss....

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von Tom Sawyer » Sa 22. Jan 2022, 22:53

guschti hat geschrieben:
> die gezeigten leistungen in dieser sasion vom scb verdienen nicht mal einen
> pre-playoff-platz, punkt mit ausrufezeichen! die direkte
> playoffs-qualifikation verpasst man zum dritten mal in folge hochaus! und
> von den hochgelobten abwesenden stars wie moser, scherwey, andersson, etc.
> vermisst man auch heute (ausser kahun) keinen!
Bin mit vielen deiner Messages einverstanden, aber die Emotionen&Checks von Trisu, sowie der Kampfgeist von Mösu tun jedem Team gut, auch der von dir viel kritisierte Unti hat heute wieder ein Monsterprogramm mit starker Leistung und ganz wenigen Fehlern gespielt! Wo ich aber bei dir bin und was mich auch anpisst, ist die Tatsache das der Coach ab dem Mitteldrittel die jungen nur noch wenig laufen liess?! Ich persönlich hätte auch 0 Punkte akzeptiert wenn er die jungen Wilden mehr gebracht hätte aber das ganze in die Hose gegangen wäre! Und zuletzt noch ein grosses Kompliment an unseren Keeper Fipu, das war wieder sehr sehr stark!

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von Innerspace » Sa 22. Jan 2022, 22:55

Richtig greenie.
Das Glück haben wir nicht wirklich gepachtet…

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von Tom Sawyer » Sa 22. Jan 2022, 22:57

Sniper hat geschrieben:
> Das mit den Dribblings bei den Penalties schreiben wir schon seit Jahren.
> Kein Tubel merkt dies. Kein Wunder bei diesem Trainerverschleiss inkl.
> Assis.
>
> Zum Glück kommt Loeffel ein Penaltyspezialisten :D
Genau, der wird uns viel Freude bereiten, nicht nur beim Penaltyschiessen😉

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: HC Lugano vs SC Bern (22.01.2022)

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 22. Jan 2022, 23:02

Einen Punkt gegen ein ausgeruhtes und klar besser besetztes Lugano und das noch auswärts - Chapeau!
Die 3 spielenden Ausländer bei uns haben es auch heute nicht gerissen - Chanceauswertung mangelhaft!
Zumindenst Wüthrich liess uns noch von einem 3er träumen - sensationel was der Mann heute gefangen hat; Wüthrich "die Krake" einfach Weltklasse!
Schade wurden Näf, Dähler und Fuss nicht mit mehr Eiszeit betraut - verdient hätten sie es gehabt. Unti heute mit über 33 Eiszeit - der Marathonmann schlecht hin.

Kommende Woche gehts bereits am Dienstag weiter, zu Hause gegen die Genfer. Danach kommt am Donnerstag der Meister in den Tempel und zum Abschluss reisen wir am Freitag noch zum Auswärtsspiel nach Davos.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Antworten