Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von Hockeyfan » Fr 21. Jan 2022, 22:36

BaerenFan hat geschrieben:
> Die vereinzelten Pfiffe kann ich (heute) nicht verstehen. Wir haben einen
> besseren und kämpferischen SCB gesehen als in den letzten Spielen und die
> Junioren haben einen super Job gemacht.

Welches Spiel hast du gesehen? Fribourg spielte im Standgas und lief kaum Gefahr ein Gegentor zu kassieren. Den einzigen Punkt, mit dem du recht hast, sind die Junioren. Alle anderen (ausser Unti) haben die Pfiffe auch heute verdient…

OldBear
User
Beiträge: 374
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von OldBear » Fr 21. Jan 2022, 22:50

wen interessiert der Scheiss gegen die Verbotenestadt!?

GUTE BESSERUNG MARC!

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 21. Jan 2022, 23:00

Eine Niederlage die zu erwarten war. Das soviel Pech dabei war nicht. Die Youngster haben gefallen. Dagegen konnten sich Spieler wie Praplan, Sciaroni, Neuenschwander nicht profilieren. Ist Zeit, dass ausgemistet wird!
Und an jene Zuschauer, welche das Team ausgepfiffen haben - SCHÄMT EUCH!! Das haben die Youngster nicht verdient.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von Sensuna » Fr 21. Jan 2022, 23:15

Nicht so hoch auf die Kappe gekriegt wie erwartet und ein wirklich toller Einsatz der Jungen, bravo!

Umso schlimmer ist es aber zu sehen, dass die bisherige Leistung bei Spielen mit Vollbesetzung nicht dem Erfahrungsstand entsprechend besser war.

Ich wünsche mir für dir Zukunft vermehrte Eiszeit für unseren Nachwuchs, verdient ist diese allemal.

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von Bluthund » Fr 21. Jan 2022, 23:19

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Eine Niederlage die zu erwarten war. Das soviel Pech dabei war nicht. Die
> Youngster haben gefallen. Dagegen konnten sich Spieler wie Praplan,
> Sciaroni, Neuenschwander nicht profilieren. Ist Zeit, dass ausgemistet
> wird!
> Und an jene Zuschauer, welche das Team ausgepfiffen haben - SCHÄMT EUCH!!
> Das haben die Youngster nicht verdient.

Das Team auspfeiffen geht gar nicht vor allem die Youngster AUSMISTEN mit dem Kaugummi Schänder anfangen Schweden einfach und im Spielerkader hat es einige die das Bärendress zum Schaulaufen missbrauchen

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 21. Jan 2022, 23:41

Eine erwartete Niederlage, der "Töter" war sicherlich das 0-2, aber es waren 2 jungspunde und ab solchen Fehler wachsen sie.
Auch die "junioren-sturmlinie" war top im Rahmen ihrer Möglichkeiten und ich hoffe dass das dies mit weiteren Einsätzen belohnt wird. Dafür die weiter enttäuschenden etablierten mal als Statistiker auf die Tribüne
ABER:
Peinlicher als gewisse Spieler auf dem Eis, ist das Kindergarten-Verhalten der Rampe. Taminomau Bern hatte ein rumpfteam mit etlichen jungspunde und ihr ermöglicht den fribourger ein Heimspiel? Gaht's no? Braucht die Innenseite des kopfes zum denken. DEN FRIBOURGER... ein Heimspiel ermöglichen, hab ich in meinen Jahrzehnten noch nie erlebt. Der SCB kann für diese Auflagen nix dafür töipelet woanders. Dann kann die Rampe dauerhaft zu Sitzplätzen umgebaut und Mehreinnahmen generiert werden. Übrigens ein gutes Argument beim einem Neubau für ein reines sitzplatzstadion.
Nach dem Genf Spiel war ich stinkig wegen dem gezeigten auf dem Eis. Heute mit dem (nicht) gezeigten auf der Rampe. Taminomau.
P.S. fragt doch mal bei den Fribourg supporter nach ob die spezialmasken haben, welche mit denen trotz tragpflicht die Mannschaft unterstützt werden kann. :evil:
P.P.S. fragt einfach die nächsten 10 Jahre NIE bei einer aktion nach Bechern für choreo's.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von Kobasew » Sa 22. Jan 2022, 00:48

Manchmal kommt es mir so vor...dass diesen Fans in erster Linie wichtig ist was für eine Coole Choreo es war...soll ja sogar auf dem WC schon Nastuechli gefunden worden sein...gefühlt mit .....!!
Heilanddonner das Thema Fans,Choreo etc ist ständig präsent.bisschen zuviel wie ich meine...
Also wir mit unseren X Fanclubs mussten nie fürs Fanen Geld sammeln...Fossi.
Die Halle brennte und keiner stritt mit dem Anderen weil dem einiges nicht passte.
Und allein aus der Ostschweiz reissten Dienstagabend 2 Cars nach Ajoie etc an...aber ich machte es nicht wie Koni....der Wasser(Gin?) :D trinkt fürs Stimmli....neh wir soffen genug dass NLA Clubs weiterexistieren konnten. :D
Fuer mich sieht das nach Selbstinzierung aus....was seit Jahren bei diesen Fans abgeht.
Sowas was du lieber Fossi schilderst bestätigt das...Ps..auch auffällig...seit die Fangruppe das Trainerkabinchen bemalte...ist die Seuche im Spiel....ich schick mal die Macumba Organisation rüber...die treibt den negativen Geist aus den Wänden. :D

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 22. Jan 2022, 06:50

@kobasew

Wir haben in etwa den gleichen Jahrgang
Hatten und kannten (zum Glück) kein COVID als wir jung waren :mrgreen:, behaupte aber dass trotz Vorschriften Masken etc. , es uns nie in den Sinn gekommen wäre die Mannschaft NICHT zu unterstützen. Gerade in einer schwierigen Phase.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Borusse
User
Beiträge: 93
Registriert: So 29. Nov 2015, 05:55

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von Borusse » Sa 22. Jan 2022, 07:31

Wer sich heute zu Tage an die Vorschriften hält...
Wir zum Deppen.
Wie viele hatten im Gästesektor die Masken korrekt angezogen?

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Fribourg - SCB (18.01.22) / SCB - Fribourg (21.01.22)

Beitrag von hitcher » Sa 22. Jan 2022, 07:54

Sage ich schon lange. Wer meint 60 Minuten saufen zu müssen oder dauernd den Zinggen raushängen lässt dezent aus der Halle führen. Verdammtes Besserwisser und Ignorantenpack...die Scheiss Vorschriften sind nun mal einzuhalten ob es uns passt oder nicht.

Zur Rampe und dem Standesvertreter Koni

Lächerlich und eines SCB unwürdig. So kann man Stehplätze getrost mit Plastikschalen abdecken und mehr Geld einnehmen. Schämt euch!!

Antworten