Mögliche Trainer Kanditaten

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Mögliche Trainer Kanditaten

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 17. Jan 2022, 18:56

@Bluthund
Korrekt, niemand wird gezwungen sich das ansehen. Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass es mit einem Trainerwechsel plötzlich besser läuft, dazu ist die Mannschft diese Saison einfach zu schwach.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Mögliche Trainer Kanditaten

Beitrag von hitcher » Mo 17. Jan 2022, 19:35

Veteran hat geschrieben:
> @hitcher
> Wie er leibt und lebt…“kein Plan auf allen Stufen…“
> - so ein Käse…
> Gemäss meinen Info erreicht die Trainerstaff die Spieler noch….also das
> Geld lieber in Spieler investieren - da bin ich voll beim Blick-Rocky😀

Ach lieber Veteran

Eigentlich habe ich keine Lust mich mit dir zu streiten und ich gehe auch nicht auf deine persönlichen Voten ein.
Irgendwie wollen wir alle das Gleiche denke ich. Ich fand Mösu einfach völlig ratlos und leer.
Infos aus der Kabine .... könnte bei Bedarf aber die 2 anrufen aber das lassen wir mal. Und ich habe ja schon früher geschrieben das ein Wechsel nur kostet
und nichts bringt in der Regel. Aber eben die Gesetze im Business sind auch dem Johann klar.

Ende Woche sind wir schlauer
Zuletzt geändert von hitcher am Do 20. Jan 2022, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Mögliche Trainer Kanditaten

Beitrag von OldBear » Do 20. Jan 2022, 12:26

Larry Hurra! hat doch vor ein paar Wochen gesagt, dass er auf den Anruf vom Boss wartet...... :ugeek:

Antworten