ZSC - SCB (9.1.2022)

Themen rund um den SCB.
Bernpower
User
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:18

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Bernpower » So 9. Jan 2022, 16:29

Bruins hat geschrieben:
> Gutschi lass das doch einmal……
Sperr Den Clown und Du musst den Müll nicht mehr lesen....... 8-)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Supporter 1664 » So 9. Jan 2022, 16:29

Mononen17 hat geschrieben:
> Bis auf die beiden "Bestrafungen" durch den Z, infolge der zwei
> blöd genommenen SCB-Strafen, war es in Anbetracht der langen Pause doch
> schon recht ansehnlich.
> Dank Thömu bleibt man im Geschäft.
> Der My-Sports Reporter der klar schlechteste Mann heute
> Nachmittag...Gäääähn.

Musst auf den frankophonen Kommentator umschalten, der ist gar nicht so übel.
My Sport hat vielleicht 10% gute Leute am Mic, der Rest sind Aushilfspraktikaten :D
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von JetztErstRecht » So 9. Jan 2022, 16:35

Es war ein frommer Wunsch von mir, dass hier nicht grad wieder das negative geschwafel losgeht falls der SCB dieses Spiel nicht von A-Z beherrscht und haushoch gewinnt ;-)

Es war kein schönes Drittel und im Boxplay stand man ziemlich neben den Schlöf. Aber dank einer tollen Einzelleistung von Thomas steht es nur 2:1 und auch kurz davor hatte man doch erste hochkarätige Chancen. Ich hoffe langsam aber sicher findet jeder seinen Platz wo er dem Team am meisten hilft. Denjenigen von Alain Berger sehe ich neben dem Materialwart 😂

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von hitcher » So 9. Jan 2022, 16:39

Das Guschti scheint ein ganz unzufriedener Zeitgenosse zu sein :mrgreen: ich würde mir den SCB gar nicht mehr anschauen wenn mir das so auf das Gmüet schlagen würde. Das ist nun einmal die Realität in dieser Saison. Scheiss drauf Maul abwischen und weiter. Es kommen wieder bessere Zeiten

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von guschti » So 9. Jan 2022, 16:41

mein gott ihr buben hört doch mal über mich abzuweinen! ist ja lächerlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jeder der mich nicht lesen will, soll den guschti auf die ignoirierliste tun und ihr habt ruhe von mir, so als kleiner gratis-tipp.
nunja mir gehts einfach auf den wecker wenn man NUR die ausländer beschuldigt. die schwerizer gehören genau so zur truppe erhalten viel kohle für das rumkurven auf dem eis, egal, lassen wir das. die lioner sind auch heute punkte lieferant!!!!!!!

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Supporter 1664 » So 9. Jan 2022, 17:15

hitcher hat geschrieben:
> Das Guschti scheint ein ganz unzufriedener Zeitgenosse zu sein :mrgreen:
> ich würde mir den SCB gar nicht mehr anschauen wenn mir das so auf das
> Gmüet schlagen würde. Das ist nun einmal die Realität in dieser Saison.
> Scheiss drauf Maul abwischen und weiter. Es kommen wieder bessere Zeiten

Genau. Wir stehen dort wo wir stehen. Mit diesem Kader sind die Pre-Playoffs realistisch, mehr zu erwarten ist utopisch. Ebbett ist fleissig am korrigieren. Nächste Saison sollte die direkte Playoff Quali realitisch sein und ab 23/24 sollen wir wieder in den Top 4 sein.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Mononen17 » So 9. Jan 2022, 17:16

Jetzt hört doch endlich mal auf mit dem endlosen und ermüdenden guschti-geschwurbel. :x

Es sollte hier um das heutige Spiel gehen, bei dem der SCB gerade ein hervorragendes 2.Drittel abgeliefert hat und mit dem Ausgleich belohnt wurde.
2:2 und der SCB im 2.Drittel in allen Belangen besser als der Z, nur Schade das ausser dem Ausgleich nicht noch etwas mehr herausgeschaut hat.
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf...HOPP SCB! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Mononen17 » So 9. Jan 2022, 17:21

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Mononen17 hat geschrieben:
> > Bis auf die beiden "Bestrafungen" durch den Z, infolge der zwei
> > blöd genommenen SCB-Strafen, war es in Anbetracht der langen Pause doch
> > schon recht ansehnlich.
> > Dank Thömu bleibt man im Geschäft.
> > Der My-Sports Reporter der klar schlechteste Mann heute
> > Nachmittag...Gäääähn.
>
> Musst auf den frankophonen Kommentator umschalten, der ist gar nicht so übel.
> My Sport hat vielleicht 10% gute Leute am Mic, der Rest sind Aushilfspraktikaten :D

I cha nöd französich...und will's au nöd chönne... :lol:
Es sollte aber, gerade jetzt bei dem eher ausgedünnten Programm, möglich sein die paar wenigen guten Reporter zum Einsatz kommen zu lassen und nicht die Kabelhilfen... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von Supporter 1664 » So 9. Jan 2022, 17:21

guschti hat geschrieben:
> mein gott ihr buben hört doch mal über mich abzuweinen! ist ja lächerlich
> :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jeder der mich nicht lesen will, soll den
> guschti auf die ignoirierliste tun und ihr habt ruhe von mir, so als
> kleiner gratis-tipp.
> nunja mir gehts einfach auf den wecker wenn man NUR die ausländer
> beschuldigt. die schwerizer gehören genau so zur truppe erhalten viel kohle
> für das rumkurven auf dem eis, egal, lassen wir das. die lioner sind auch
> heute punkte lieferant!!!!!!!

Klar, auch Du kennst die genauen Löhne der Spieler? Plapperst gerne dem klausischen Zaugg nach. Fundiertes Fachwissen ist nicht so Deine Stärke.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: ZSC - SCB (9.1.2022)

Beitrag von guschti » So 9. Jan 2022, 17:47

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Klar, auch Du kennst die genauen Löhne der Spieler? Plapperst gerne dem klausischen
> Zaugg nach. Fundiertes Fachwissen ist nicht so Deine Stärke.

obacht der oberlehrer wieder! der scheint mehr über mich zu wissen zu wollen als alle anderen inkl. mir :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . ein oberschlauer halt oder zumindest einer der meint alles wissen zu wollen. wo bitte schön du , falschdichter, behaupte ich das ich alle spielerlöhne kennne? hier MEINE antwort: NIRGENDS! punkt. aber du spielst dich ja immer als allwissenden auf, schön für dich, super burschi, dafür bekommst du sicher noch nen keks wenn du brav bist ;) :lol: 8-) :D :mrgreen: :D :mrgreen: :lol: 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :D :lol: :mrgreen:
du bist ja derjehnige der IMMER solche falschen behauptungen über mich schreibt. ich schreibe ja über dich ja auch nicht, dass du ein biersäuffer bist und nur von bier lebst etc. und von nix anderem!
der supporter1664 (und bierfan und biersäufer) wird von mir ab sofort ignoriert! endlich habe ich ruhe von dem!


zurück zum spiel!
Zuletzt geändert von guschti am So 9. Jan 2022, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten