Rappi - SCB (22.12.2021)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Rappi - SCB (22.12.2021)

Beitrag von Mononen17 » Mi 22. Dez 2021, 22:24

hitcher hat geschrieben:
> Ich kann diesen Kaugummi fressenden Schwedendödel nicht mehr anschauen. Da
> lacht der am Schluss noch wie wenn er 10:0 gewonnen hätte🤮

Der wird dann hoffentlich ab dem Stephanstag von Antti noch etwas lernen können... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

BaerenFan
User
Beiträge: 502
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Rappi - SCB (22.12.2021)

Beitrag von BaerenFan » Mi 22. Dez 2021, 22:31

Verdienter Punkt nach der 5:3 Situation kurz vor Schluss. Im neuen Jahr geht es dann mit wichtigen Spielen weiter. Biel, Ajoie und Zürich, da hoffe ich auf 5 Punkte oder natürlich mehr :D

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Rappi - SCB (22.12.2021)

Beitrag von Bluthund » Sa 25. Dez 2021, 08:27

Mononen17 hat geschrieben:
> Cory darf mal wieder ran:
> https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000213

Mag es CORY Conacker von Herzen gönnen immer wir auf Ihm wegen seiner diskreten Leistungen aber das mit kühlen Schweden an der Bande zusammen hängt chekt offenbar
nur die wenigsten :roll:

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Rappi - SCB (22.12.2021)

Beitrag von Talisker » Sa 25. Dez 2021, 13:13

Was sollte der "kühle Schwede" denn tun, damit Conacher nicht in Unauffälligkeit versinkt? Wenigstens sammelte Conacher bisher erstaunlich viele Punkte dafür, dass er praktisch unsichtbar ist auf dem Eis - ausser wenn es um's sinnlose herummotzen und -pöbeln bei Spielunterbrüchen geht. Und Conacher konnte bisher in praktisch allen Linien spielen, ohne dass wesentliche Veränderungen sichtbar geworden wären. Bei Lausanne aus den Traktanden gefallen, in Bern letzte Saison noch ein belebendes Element und massgeblich beteiligt am Aufschwung, und nun wieder mit Auftritten, welche einem ratlos zurücklassen. Dass es wirklich am Trainer liegt, wird mit jeder seiner Leistungsschwankungen unwahrscheinlicher. Zumal sich auch diese Schwankungen trendmässig "abwärts" bewegen.

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Rappi - SCB (22.12.2021)

Beitrag von Kobasew » So 26. Dez 2021, 01:46

Bluthund...du bist ein Liiri ohne Fundament.
Cory war nach kurzem Hoch in den Pre wie auch Playoffs ein Schatten...da war Lundskog noch in weiter Ferne.
Du kannst es statistisch nachschauen.... aktuell...jeweils die Line mit Cory der Schwachpunkt
Ob mit Jeffrey.... Daugavins.... Praplan... Trisu....!!
Weiter....er darf wenn unzufrieden.. wechseln...dies wurde ihm mitgeteilt....
Tendenz ist aber dass er absitzt und Daugavins den Club verlassen wird...gewisse
Berichten zur Folge aus der KHL sucht Kaspars selber nach einer Lösung.
Das ist dann total ok...er weiss selber...passt einfach nicht...aber im Gegensatz zu Cory mit gewisser Selbstkritik.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Rappi - SCB (22.12.2021)

Beitrag von guschti » So 26. Dez 2021, 09:40

bin zwar auch kein fan vom bandenlehrling johann. aber nur zur info: der johann hat dank seiner frau auch den kanadischen pass, nur soviel dazu, für die die es nicht wissen sollten. item. noch zum kasperli: fände es gut wenn man daugawins los würde oder er selber gehen will, glaube zwar nicht das die wirklich passiert, wäre aber sehr zu begrüssen. und nein, ich habe nix gegen den kaspar. aber so ein "künstler" wie er passt nicht zum scb, der scb braucht eher "harte" arbeiter a la haworth, orlando, ritchie, mclean etc. und die am besten auch noch skoren und keine solchen schönwetterspieler, das hat eigentlich am besten funktioniert. und im sturm sollte man vor allem auf nordamerikaner setzen, die haben beim scb am besten funktioniert und kanadisch gehört irgendwie auch zur scb-dna. in der ausländerwahl müssen sich rr und ae gewaltig steigern, da hats noch viel luft nach oben............ egal.

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Rappi - SCB (22.12.2021)

Beitrag von Grinder » So 26. Dez 2021, 10:50

guschti hat geschrieben:
> nix gegen den kaspar. aber so ein "künstler" wie er passt nicht
> zum scb, der scb braucht eher "harte" arbeiter a la haworth,
> orlando, ritchie, mclean etc. und die am besten auch noch skoren und keine
> solchen schönwetterspieler, das hat eigentlich am besten funktioniert. und
> im sturm sollte man vor allem auf nordamerikaner setzen, die haben beim scb
> am besten funktioniert und kanadisch gehört irgendwie auch zur scb-dna. in
> der ausländerwahl müssen sich rr und ae gewaltig steigern, da hats noch
> viel luft nach oben............ egal.


Absolut Richtig Guschti, aber wieso hast du den so
gegen den DiDo Deal gepoltert?

Ist doch seit langem einer, wo wir uns als Fans genau identifizieren können.
Einer der Hockey arbeitet, der vielleicht halt durch seine Impulsive Art mal auch uns Fans wuschig machen wird durch die eine oder andere dumme Strafe.
Aber seine Art Hockey zu spielen wird uns mehr helfen als schaden da bin ich überzeugt.
Der bringt genau die tools mit die wir sehnlichst vermissen in der Allmend.
Er kennt die Liga, kann also ab Tag eins liefern.

Und dein Hauptargument Alter zählt da aus meiner sicht überhaupt nicht.

Antworten