HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Themen rund um den SCB.
Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Bluthund » Sa 4. Dez 2021, 00:40

Supporter 1664 hat geschrieben:
> sbangerter hat geschrieben:
> > Thiry? Was machen Thiry?
>
> Das was er die ganze Zeit macht - hünert auf dem Bitz rum und mäht alles nieder
> :lol:

Ja nicht verlängern mit diesem Westen Taschen Rambo :oops:

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Kobasew » Sa 4. Dez 2021, 02:44

Erstens lieber VR EHCB...spielt Furrer nicht verstärkt es sie eher noch zusätzlich.
Da fehlt glaub dem SCB Blum bedeutend mehr ;)
Zweitens....der Bieler Treffer in Zürich korrekt laut dir....der Kahunsche aber nicht....ohne Worte...wenn es dann überall gleich sein soll in Sachen Regeln.
Drittens....1/10 Sekunde ist Scheibe kontrolliert....jetzt musst du Ueli der Knecht aber aufhören... selten so ein Schwachsinn von einem Funktionär gehört.. :D
Sehe diverse Tweets mit Standbild..Rückwärts Dido und Puck ist 2 cm weg vom Stock... :D
Sogar Billeter sah es richtig....aber langsam geht mir ein Licht auf wieso man Chloisli soviel mit Ueli sieht.... gemeinsames VR Mandat beim Club "BlindeKuh"?

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von hitcher » Sa 4. Dez 2021, 07:22

Bidu nimmt in letzter Zeit viele Strafen welche wohl dem fehlenden Speed geschuldet sind. Trotzdem immer noch eln sehr solider Back. Aber ich denke auch es sollte die letzte Saison für ihn sein. Remember Ivo welcher damals auch die eine Saison zuviel gespielt hat.

Trotz allem sehen wir wieder eine Mannschaft welche kämpft und ab und zu ein wenig Freude macht. Einiges besser als die letzten Spielzeiten.

BaerenFan
User
Beiträge: 512
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von BaerenFan » Sa 4. Dez 2021, 07:45

Also ich sah gestern einen guten SCB. Ein SCB, der gekämpft ha und auf keinen Fall unterlegen war. Für mich ging dem Freiburger Anschlusstreffer ein Offside voraus. Am besten heute einen Sieg gegen Lugano nachlegen und alles ist top.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Sniper » Sa 4. Dez 2021, 08:54

Dieser SCB macht wirklich wieder Freude. Unsere langjährigen Leader sowie Wüthrich, Fahrni und Kahun sind genial. Hanauer wird konstanter, auch wenn er ab und zu noch einen Bock schiesst. Die Tendenz stimmt bei vielen, welche beim SCB bleiben. Die anderen sind wir Ende Saison endlich los. Einige dann im Frühling 2023. Wenn nun endlich auch die Ausländer ihren Job so erfüllen wie Kahun, Scherwey, Moser und Unti, dann kommen wir in die Playoffs. Und dann kann sich der Erste freuen :D Dann kämpfen wir FRI nieder. Denn ihnen traue ich den Qualisieg (locker) zu.

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Innerspace » Sa 4. Dez 2021, 09:21

Der SCB macht definitiv wieder Freude! Wir waren den Franzosen gestern nie unterlegen. Gute Aussichten!

Noch ein Bravo an den Spielplangestalter, welcher den YB-Match heute zeitgleich angesetzt hat wie der SCB-Match…

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Bluthund » Sa 4. Dez 2021, 11:49

Sniper hat geschrieben:
> Dieser SCB macht wirklich wieder Freude. Unsere langjährigen Leader sowie
> Wüthrich, Fahrni und Kahun sind genial. Hanauer wird konstanter, auch wenn
> er ab und zu noch einen Bock schiesst. Die Tendenz stimmt bei vielen,
> welche beim SCB bleiben. Die anderen sind wir Ende Saison endlich los.
> Einige dann im Frühling 2023. Wenn nun endlich auch die Ausländer ihren Job
> so erfüllen wie Kahun, Scherwey, Moser und Unti, dann kommen wir in die
> Playoffs. Und dann kann sich der Erste freuen :D Dann kämpfen wir FRI
> nieder. Denn ihnen traue ich den Qualisieg (locker) zu.

Herz Freude Emotionen sind wieder zurück Freude herrscht freue mich fürs TEAM :D ein aber bleibt :roll:

Koni
User
Beiträge: 123
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 08:53

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Koni » Sa 4. Dez 2021, 12:07

Mal abgesehen von der doch am Schluss ärgerlichen Niederlage, war ich gestern mit unserer Mannschaft wirklich zufrieden. Im Abschluss dürfte man noch eine Spur effizienter werden, aber insgesamt ist die Steigerung in den letzten Wochen erkennbar und stimmt mich positiv. Heute gegen Lugano drei Punkte nachlegen und man festigt die Position in der Tabelle.

Innerspace hat geschrieben:
> Der SCB macht definitiv wieder Freude! Wir waren den Franzosen gestern nie
> unterlegen. Gute Aussichten!
>
> Noch ein Bravo an den Spielplangestalter, welcher den YB-Match heute
> zeitgleich angesetzt hat wie der SCB-Match…

Ist ja mittlerweile Standard, wenn YB die Woche danach in der CL spielt, dass das Spiel am Samstag Abend ist. Liegt wohl an der Ruhezeit welche die Fussballer vor dem Spiel brauchen oder so.
Ärgerlich sicher für Doppelabobesitzer, aber leider nichts neues...

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Innerspace » Sa 4. Dez 2021, 12:43

Koni hat geschrieben:
> Mal abgesehen von der doch am Schluss ärgerlichen Niederlage, war ich gestern mit
> unserer Mannschaft wirklich zufrieden. Im Abschluss dürfte man noch eine Spur
> effizienter werden, aber insgesamt ist die Steigerung in den letzten Wochen erkennbar
> und stimmt mich positiv. Heute gegen Lugano drei Punkte nachlegen und man festigt die
> Position in der Tabelle.
>
> Innerspace hat geschrieben:
> > Der SCB macht definitiv wieder Freude! Wir waren den Franzosen gestern nie
> > unterlegen. Gute Aussichten!
> >
> > Noch ein Bravo an den Spielplangestalter, welcher den YB-Match heute
> > zeitgleich angesetzt hat wie der SCB-Match…
>
> Ist ja mittlerweile Standard, wenn YB die Woche danach in der CL spielt, dass das
> Spiel am Samstag Abend ist. Liegt wohl an der Ruhezeit welche die Fussballer vor dem
> Spiel brauchen oder so.
> Ärgerlich sicher für Doppelabobesitzer, aber leider nichts neues...

Ist mir schon klar dass YB am Samstag spielen muss wegen den englischen Wochen. Aber warum das YB Spiel nicht um 18.00h angesetzt wurde, ist mir nicht verständlich.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von guschti » Sa 4. Dez 2021, 18:14

Innerspace hat geschrieben:
> Ist mir schon klar dass YB am Samstag spielen muss wegen den englischen Wochen. Aber
> warum das YB Spiel nicht um 18.00h angesetzt wurde, ist mir nicht verständlich.

weil die luschenbacher srf-tubbelis entschieden haben, dass es das free-tv-glotzen-spiel ist und damit beginnt dieses um 20.30 statt!
ach ja die armen profitschütteler, zwei mal pro woche spielen , ist halt wohl deutlich zu viel verlangt ;) :lol: :) :D :mrgreen: :lol:

Antworten