HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Mononen17 » Fr 3. Dez 2021, 18:44

Heute Abend gegen Fribourg und morgen Abend dann gegen Lugano.
Eher zwei Gegner der Kategorie "schwierig".
Das letztemal hat der SCB in Fribourg eine hart erarbeitete Führung 10 Minuten vor Schluss sang und klanglos verblödet, hoffen wir mal das es heute besser läuft und das man von A-Z bereit ist, wird ohnehin schwer genug gegen den derzeit doch recht souveränen Tabellenführer.
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000174
Kahun is back...Gott sei Dank! ;)

Morgen sollten zuhause 3 Punkte fast "Pflicht" sein, aber Lugano hat sich in der letzten Zeit gut erholt von ihrer Baisse vor der Nati Pause.

Ich rechne an diesem Wochenende mit 3 Punkten, hoffe natürlich auf deren 6, aber befürchte auch leider eine Nullnummer... :shock:
Ich hoffe der SCB straft mich Lügen...HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 3. Dez 2021, 20:24

Dieser Schiri Entscheid ist ein Skandal!!! Die sagen doch tatsächlich DiDo hätte die Scheibe unter Kontrolle bei Eintritt in das Drittel! So ein Schwachsinn!

Supporter 1664
User
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 3. Dez 2021, 20:24

DiDo Hockeygott :-)
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Mononen17 » Fr 3. Dez 2021, 20:26

Eigentlich ein sackstarkes 1. Drittel vom SCB, leider durch den Anschlustreffer zum Schluss fast etwas schlecht belohnt.
Geiles Tor von Andersson :lol: ...und es ist und bleibt ein Genuss unserer #24 bei der Arbeit zuzuschauen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Talisker » Fr 3. Dez 2021, 20:28

Grundsätzlich eine gute Leistung, man erarbeitet sich Chancen, bei denen man teilweise auch etwas Pech mit der Auswertung hatte. Zur Kompensation ging dafür der "Sonntagsschuss" von Andersson schon am Freitag rein. Die Ausrichtung ist erstaunlich "offensiv", d.h. bei Scheibengewinnen von Gottéron darf im Abwehverhalten dann nicht viel schief gehen. Aber eben, im Vergleich zu Auftritten im September und Oktober, wo man sich fragte, ob man in der gleichen Liga wie der Gegner spielt, ist es kein Vergleich.

WalterWhite
User
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von WalterWhite » Fr 3. Dez 2021, 20:32

Halt wieder mal nicht bereit nach einem tor, andersson da auch etwas zu wenig konsequent in der situation nach dem offside :?

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Mononen17 » Fr 3. Dez 2021, 20:34

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Dieser Schiri Entscheid ist ein Skandal!!! Die sagen doch tatsächlich DiDo
> hätte die Scheibe unter Kontrolle bei Eintritt in das Drittel! So ein
> Schwachsinn!

In der nächsten Saison wird dann kein Zweifel mehr daran sein, dass DiDo die Scheibe ABSOLUT unter Kontrolle hatte... ;)
Immerhin bekommt "dank" DiDo's absoluter Scheibenkontrolle nun auch Conacher etwas TV-Präsenz und sei es nur auf der Strafbank...ein weiteres mal ist #89, bis jetzt, leider nur als Matchblattfüller unterwegs.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Sniper » Fr 3. Dez 2021, 20:35

Bärenstarkes Drittel. Schade, hat man noch das Gegengoal bekommen. Und die Strafe mussten die Trainer riskieren. Für mich war die Scheibe im entscheidenden Moment nicht unter Kontrolle. Ein Wahnsinn ist dieser Kahun. Hinten und vorne top. Was für ein Augenschmaus! Und der Calle überrascht und endlich auch wieder einmal. Hoffentlich halten sie diese Pace.

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von sbangerter » Fr 3. Dez 2021, 20:38

Wirklich ein sehr gutes Drittel. Hoffe, man kann die Pace halten und weiterpowern.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Supporter 1664
User
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: HCFG - SCB / SCB - HCL (3. & 4. 12.2021)

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 3. Dez 2021, 20:40

Mononen17 hat geschrieben:
> JetztErstRecht hat geschrieben:
> > Dieser Schiri Entscheid ist ein Skandal!!! Die sagen doch tatsächlich DiDo
> > hätte die Scheibe unter Kontrolle bei Eintritt in das Drittel! So ein
> > Schwachsinn!
>
> In der nächsten Saison wird dann kein Zweifel mehr daran sein, dass DiDo die Scheibe
> ABSOLUT unter Kontrolle hatte... ;)
> Immerhin bekommt "dank" DiDo's absoluter Scheibenkontrolle nun auch
> Conacher etwas TV-Präsenz und sei es nur auf der Strafbank...ein weiteres mal ist
> #89, bis jetzt, leider nur als Matchblattfüller unterwegs.

Sobald Daugavins und/oder Jeffrey zurück sind darf die 89 auf der Tribüne platz nehmen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Antworten