SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von Mononen17 » Do 18. Nov 2021, 21:51

Endlich wieder Eiszeit und damit vielleicht Schluss mit Endlosdiskussionen über "Do it yourself - Hot Dogs" oder schales Bier...und überhaupt, früher war sowieso alles besser... etc. :lol:

Dann mal wieder zwei Spiele gegen die "Zürichseefraktion", zuerst gastiert der SCB am Obersee und ist wohl das erste Mal als Aussenseiter am Start.
Schon beeindruckend was die Rappen zur Zeit abliefern, hätte ich denen nicht zugetraut.
Mal schauen ob der SCB vielleicht doch den oder Einen oder Anderen Punkt mitnehmen kann.

Am Samstag dann gegen den Z, der auswärts, meiner Meinung nach, wesentlich stärker auftritt als zuhause.
Hoffen wir das es dem SCB gelingt die Zürcher noch einmal zu ärgern und das die 3 Punkte in Bern bleiben.

Freut mich das es endlich weitergeht und ich bin natürlich auch gespannt auf den ersten Auftritt von Varone im SCB-Dress, ich hoffe da einfach mal auf den "Juhlin-Effekt"... ;)

HOPP SCB! 👍
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von Innerspace » Fr 19. Nov 2021, 06:43

So endlich gehts wieder los!! Nicht mal Fussball lief diese Woche. NIX! Mühsam...

Ufff was ist auch mit den Rappen los. Die können heute den 8ten Volltreffer in Serie landen.
Trotzdem will Sie niemand sehen. Die versuchen ja verzweifelt, ihr Stadion mal besser auszulasten.
Ja wenn nicht jetzt, wann dann???
Es spricht heute vieles gegen uns: Noch kein Spiel in den Beinen, Gesperrte, Kranke, Verletzte.
Ich hoffe da schaut trotzdem ein Pünktchen raus.

Hopp SCB!!!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von guschti » Fr 19. Nov 2021, 11:47

so, der scb gastiert neben dem kinderzoo in rappi und spielt gegen das erneute überaschungsteam. hut ab vor rappi was die in den letzten jahren geleistet haben und auch diese saison wieder leisten(und dies mit weniger geld als der scb hat!). egal zurück zum scb. da wird hoffentlich der varone erstmals spielen können. wenn er den juhlin macht, das wäre toll, aber wäre überrissen solche erwartungen zu haben. egal. tippe mal auf einen scb-auswärtssieg mit 3:5. wer die öfen bucht, ist egal. tippe auf folgende aufstellung, kahun ist heute gesperrt:

10 - 76 -92
21 - 29 -89
41 - 79 - 8
11 - 40 - 71

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von Bluthund » Fr 19. Nov 2021, 12:52

Mononen17 hat geschrieben:
> Endlich wieder Eiszeit und damit vielleicht Schluss mit Endlosdiskussionen
> über "Do it yourself - Hot Dogs" oder schales Bier...und
> überhaupt, früher war sowieso alles besser... etc. :lol:
>
> Dann mal wieder zwei Spiele gegen die "Zürichseefraktion", zuerst
> gastiert der SCB am Obersee und ist wohl das erste Mal als Aussenseiter am
> Start.
> Schon beeindruckend was die Rappen zur Zeit abliefern, hätte ich denen
> nicht zugetraut.
> Mal schauen ob der SCB vielleicht doch den oder Einen oder Anderen Punkt
> mitnehmen kann.
>
> Am Samstag dann gegen den Z, der auswärts, meiner Meinung nach, wesentlich
> stärker auftritt als zuhause.
> Hoffen wir das es dem SCB gelingt die Zürcher noch einmal zu ärgern und das
> die 3 Punkte in Bern bleiben.
>
> Freut mich das es endlich weitergeht und ich bin natürlich auch gespannt
> auf den ersten Auftritt von Varone im SCB-Dress, ich hoffe da einfach mal
> auf den "Juhlin-Effekt"... ;)
>
> HOPP SCB! 👍


Wen der SCB wieder souverän und erfolgreich ist und spielt verschwindet auch das liebste Hobby des SCB Fans das JAMMERN :roll:

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von Talisker » Fr 19. Nov 2021, 18:46

Der SCB nach einer Pause, wo man hauptsächlich "gegen sich selbst" üben konnte. Da muss man hoffen, dass Rappi nicht zu rasch in die Gänge kommt, denn so ein Drittel wird es vermutlich dauern, bis sich der SCB wieder ans Tempo gewöhnt hat. Ohne Kahun, dafür mit einem weiteren Spieler, der in Lausanne nicht genügt hat. Und leider muss man sagen, dass die Lausanner bisher keine Rolex auf ihrer Ersatzbank bzw. Tribüne versehentlich haben liegen lassen, und der SCB irgendwie davon profitieren konnte. Ganz im Gegenteil, bisher muss man den Lausannern zu 100% Recht geben mit ihren Beurteilungen. Im Gegensatz zu uns finden die im SCB immer jemanden, der ihnen die unerwünschten Spieler abnimmt. Leider sind wir darin "einmalig", d.h. wir finden keinen noch Dümmeren, dem wir unsere Fehlgriffe andrehen können.

Aber lassen wir den "Neuen" wenigstens mal ein paar Spiele Zeit, vielleicht haben wir ja mal einen Glückstreffer gelandet...

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von TAK » Fr 19. Nov 2021, 20:06

Leider ein zu gutes Powerplay der Rapperswiler. Aber so wie Rapperswil aktuell spielt wird es so oder so schwierig heute sowie auch Morgen da ist jeder Punkt ein Erfolg
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von guschti » Fr 19. Nov 2021, 20:08

meine güte, gibt doch gleich forfait! erbärmlich und chancelos und das gegen rappi! nunja der scb ist nur fähig die abgeschlagenen schlusslichter wie aschua und die tigerenten zu bezwingen, gegen alle anderen gegner ist man praktisch chancenlos und es reicht einfach nicht, weil man einfach zu schlecht ist und nicht nla-tauglich punkt. ein arges armutszeugnis für dieses routinierte nla-kader und für dens cb! schwach scb einmal mehr sackschwach! nach dem sieg gegen laguno dachten wohl einige schon, man sei bereits kurz vor dem weltmeister titel oder so.
Zuletzt geändert von guschti am Fr 19. Nov 2021, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von Sniper » Fr 19. Nov 2021, 20:09

Diese Defense... Die können hinten nichts. Keine Checks und ein Gegner lässt drei Berner steinalt aussehen. Langsam sollten die Schweden was lernen...

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von TAK » Fr 19. Nov 2021, 20:22

Rapperswil scheint aktuell ausser Reichweite des SCB zu liegen. Ich befürchte dass es heute keine Punkte gibt.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCRJ Lakers - SCB / SCB - ZSC Lions (19./20.11.2021)

Beitrag von Talisker » Fr 19. Nov 2021, 20:23

Man hatte sogar ein paar ganz gute Möglichkeiten, aber in der Rückwärtsbewegung lässt man sich weiterhin übertölpeln und überlaufen. Um das eigene Tor herum nicht in der Lage, einen Zweikampf zu gewinnen.

Antworten