Stadiongastronomie

Themen rund um den SCB.
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von orlando17 » Sa 7. Okt 2023, 19:27

Darum nehme ich meine Sandwich immer selber mit ...solange mir von der SCB Gastro Magerkost geboten wird...sehe ich kein Grund wieso ich mir, meine mit Liebe von meiner Frau gemachten Sandwiches der SCB Gastro vorziehen soll..!

mario_giri
User
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 07:45
Wohnort: Uetendorf

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von mario_giri » So 8. Okt 2023, 06:40

Im Stehplatz Sektor ist‘s nur ein wenig schlimmer als letztes Jahr was die Wartezeiten betrifft.
Das Pale Ale ist nich gar sooo schlecht und eine Breze oder ein Ragusa doch recht schmackhaft und bezahlbar 😉
„Ja, i bi nöji hie… aber hesch o als 5. Klässler es Interview mit em Craig Sarner ufgnoh?“ 😎

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 30. Okt 2023, 12:31

Preispolitik sportgastro?

Waren am Samstag vor dem Spiel wiedermal in der Oldies um ein Fondue zu geniessen. War alles perfekt, Fondue, Bedienung top, nachschlag gekriegt, Kirsch und Weisswein alles wunderbar.
Die Flasche Weisswein für 46.-
In den Pausen dann ins beef wo wir unseren Tisch haben, haben wir den gleichen Weisswein bestellt.
Als die Rechnung kam staunten wir nicht schlecht: der genau gleiche Wein kostet im beef 52.-?!?!?!?!?!? :shock:
Weshalb zahlt man ein paar Schritte neben dran 6.- / Flasche mehr für das genau gleiche? Arbeiten die Angestellten in der Oldies günstiger , kalkulieren sie anders oder wird mehr getrunken?
Für uns unerklärlich und eigentlich eine Frechheit.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Truls
User
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:27

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Truls » Mo 30. Okt 2023, 15:54

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Preispolitik sportgastro?
>
> Waren am Samstag vor dem Spiel wiedermal in der Oldies um ein Fondue zu
> geniessen. War alles perfekt, Fondue, Bedienung top, nachschlag gekriegt,
> Kirsch und Weisswein alles wunderbar.
> Die Flasche Weisswein für 46.-
> In den Pausen dann ins beef wo wir unseren Tisch haben, haben wir den
> gleichen Weisswein bestellt.
> Als die Rechnung kam staunten wir nicht schlecht: der genau gleiche Wein
> kostet im beef 52.-?!?!?!?!?!? :shock:
> Weshalb zahlt man ein paar Schritte neben dran 6.- / Flasche mehr für das
> genau gleiche? Arbeiten die Angestellten in der Oldies günstiger ,
> kalkulieren sie anders oder wird mehr getrunken?
> Für uns unerklärlich und eigentlich eine Frechheit.

Ich glaube tatsächlich, dass die Oldies irgendwie separat vom restlichen Betrieb läuft. Es gibt auch andere Preise, die nicht identisch sind, verglichen mit den anderen Verkaufsstellen.

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Assist » Di 31. Okt 2023, 09:07

Es ist tatsächlich zum Mäuse melken. Wir schaffen's beim Stand Treppe V links nur knapp, in 18 Minuten Pause die Toilette zu besuchen und 4 Biere zu kaufen. Unglaublich, wie langsam das Ganze vor sich geht. 93,86% der Leute bestellen ein Bier: warum ist es nicht möglich, wie bei YB, zu Beginn der Pause einige Biere gezapft zu haben? Warum kommt niemand auf die Idee, wie bei Konzerten (und glaube auch YB) mobile Bier-Verkäufer loszuschicken? Ich kann darüber wirklich nur den Kopf schütteln. Seit Jahren die gleichen Probleme und man schafft es nicht, diese in den Griff zu bekommen.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Supporter 1664 » Di 31. Okt 2023, 11:02

Seit kurzem ist das Pinboard "ausgelagert" und gemäss Info nicht mehr in der Verantwortung des SCB.
Also nützt es hier kaum etwas über die Stadiongastronomie zu schreiben. Am Besten direkt an die Sport-Gastro per E-Mail. Hilft wohl eher. :?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Mononen17 » Di 31. Okt 2023, 17:46

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Seit kurzem ist das Pinboard "ausgelagert" und gemäss Info nicht
> mehr in der Verantwortung des SCB.

Mir kommt es so vor als sei das Pinboard schon vor Ewigkeiten ausgelagert worden so wie hier gefuhrwerkt wird.
Anfragen werden kaum behandelt, gepostete Links können nicht direkt angeklickt werden, von einen allfälligen Bilderupload oder einer "Gefällt mir"-Funktion ganz zu schweigen.
Ein Internetforum aus der Steinzeit...mit einem immer noch völlig überdimensionierten Header-Bild, kann diese "Ärsche" bald nicht mehr sehen, vorallem diesen Typen mit dem um den Arsch getragenen SCB-Dress... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von scb-bärner » Di 31. Okt 2023, 21:20

Ich teile die Kritik bezüglich Funktionalität des Boards. Aber zumindest auf meinem Headerbild sehe ich zwar Ärsche, aber keiner hat das Shirt darum geschlungen :shock:

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Mononen17 » Di 31. Okt 2023, 22:02

scb-bärner hat geschrieben:
> Ich teile die Kritik bezüglich Funktionalität des Boards. Aber zumindest
> auf meinem Headerbild sehe ich zwar Ärsche, aber keiner hat das Shirt darum
> geschlungen :shock:

Echt jetzt? :shock:
Bei mir ist der fast bildfüllend... :lol:
Ich finde es nur eine schreckliche Angewohnheit sich das Dress um den Arsch zu binden, ist in etwa so wie wenn man sich eine Türvorlage mit dem SCB-Logo anschafft, wenn es doch sicher auch Gottéron-Fussmatten gibt um sich die Schuhe daran
abzuputzen... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten