SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Mononen17 » Sa 6. Nov 2021, 15:27

So, die gestrige Niederlage ist verdaut, einmal mehr, denn was bleibt Einem denn schon Anderes übrig... :oops:
Heute Abend das letzte Spiel vor der Nationalmannschaftspause und das gegen einen direkten Konkurrenten, aber diesesmal von oberhalb der Tabelle.
Ein Sieg und man rutscht einen Rang höher, ich denke das sollte genügend Motivation sein, heute noch einmal Alles zu geben um nicht mit einem noch schlechteren Gefühl in die Ligapause zu gehen.
Dummerweise wird Lugano wohl ähnlich denken, denn Diese stehen in Anbetracht ihrer Mittel definitiv noch schlechter da als der SCB derzeit.
Die Ausgangslage steht somit und das könnte doch eine gute Voraussetzung für ein unterhaltsames Spiel sein, mit hoffentlich dem richtigen Sieger... ;)

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Tristanimator » Sa 6. Nov 2021, 16:11

Jaja die sache mit der Motivation.... Bin gespannt ob es eine Reaktion gibt oder am Montag wieder Fans in der Kabine stehen...
Ich bin mittlerweille ganz bei Guschtis meinung.... 4.Linie nur mit denn jungen.... Junges frisches blut, warum nicht? Rechne allerdings nicht damit, dass es irgendwann in dieser Saison, zu diesem schritt gewagt wird... Mit einem Sieg heute leider auch nicht 2-4 LugaNO

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Sensuna » Sa 6. Nov 2021, 17:41

Das könnte heute ein interessantes Spiel werden und eigentlich erwarte ich gegen ein Lugano in dieser Verfassung auch punkte.

Hoffen wir, dass es also höchstens von den Temperaturen bitterkalt wird.

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Mononen17 » Sa 6. Nov 2021, 21:13

So, dank "Toto" Wüthrich steht die Null weiterhin und dank dem "Thömu" hat der SCB das Skore eröffnet.
Das Spiel in etwa so wie erwartet: Ziemlich ausgeglichen mit den etwas besseren Torchancen für Lugano, aber eben, Wüthrich wieder top.
Auffällig einmal mehr wieder Tristan Scherwey, der seit nun einigen Spielen endlich wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat und zusammen mit Kahun und Thomas sehr gut harmoniert.
Hoffentlich reicht es für den 3er.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Mononen17 » Sa 6. Nov 2021, 21:59

Bin offenbar der einzige Zuschauer... :lol:
Der SCB nach der übertriebenen 5 + Spieldauer Strafe gegen Kahun mit geradezu heroischem Kampf und schlussendlich der 3 Punkte Belohnung für eine geschlossene Teamleistung.
Schade um den eigentlich verdienten Shutout für Wüthrich, aber man kann in der jetzigen Situation ja nicht alles haben.
Was bleibt sind sehr wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Gegner und dem, vorallem nach gestern, etwas besseren Gefühl in die nun folgende 10-tägige Ligapause zu gehen.
Gut gemacht, Jungs! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

BaerenFan
User
Beiträge: 512
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von BaerenFan » Sa 6. Nov 2021, 22:05

Mehr als verdiente 3 Punkte und vielleicht ist der 5er gegen Kahun eine Initialzündung bezüglich Kampf und Siegeswillen.

Die Strafe für mich übrigens eine absolute Frechheit!

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Tristanimator » Sa 6. Nov 2021, 22:12

Überraschender Sieg unsere Jungs.... Lugano sackschwach... Ob Mcsorleys Zeit nicht langsam vorbei ist? Arno lässt grüssen....

Zur Strafe von Kahun: für mich kann man die so geben. Er hebt denn elbogen noch ab und muss damit rechnen, denn Kopf vom gegner zu treffen....da heult man immer man schütze die Spieler zu wenig bei denn Kopfverletzungen und dann macht man es, ist es auch nicht recht.... Nun ja, die 5 min hat man super überstanden.... Man denke ein paar jährchen zurück : hätte man da eine 5 min unterzahl überstanden, die Halle hätte gebebt.... Auch da: es isch nüm wie früecher :?

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Innerspace » Sa 6. Nov 2021, 22:12

4 Siege aus den letzten 5 Spielen. Ich bin zufrieden!
Gut gekämpf Jungs!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von guschti » Sa 6. Nov 2021, 22:45

verdienter sieg, gratulation dazu, vorne der thömu und ganz hinten einmal mehr überragend die nr. 30, wo bleibt eigentlich die längstfällige vertragsverlängerung???????????????, und vorne der thömu christen kommt hoffentlich langsam aber sicher in fahrt. heute nen topf selber gebucht und einen vorbereitet und auch ansonsten ein gutes spiel von ihm. den hochgelobten letten hat man heute keine sekunde vermisst. werden die lagunoer jetzt wieder den trainer feuern? sehr wahrscheinlich schon, die können nix anderes, nunja nicht das problem vom scb, den archenbelelr fand ich heute extrem schwach, nun ist auch egal. so jetzt ist natipause und da erwarte ich endlich die vertragsverlängerung mit 30 und 71 und dazu auch noch die mitteilung dass die verträge mit 11,17, 23, 40,41 (+58,81), nicht verlängert werden und dass die nr. 2 unters dach kommt bzw. nur sein trikot, alles andere ist inakzeptabel punkt!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 6. Nov 2021, 22:46

Mit Kampf und Krampf! Aber eigentlich schon verdient, Wüthrich sei Dank! Hopp SCB

Antworten