SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von JetztErstRecht » So 7. Nov 2021, 14:58

Kobasew hat geschrieben:
> Weiter glaube ich als ziemlich einziger dass der Armbruch auf Deutsch
> gesagt ein Segen sein kann denn Daugavins kann auch seine Muskelverletzung
> ausheilen und aufbauen.
> Wetten..danach sehen wir den Echten Daugavins.
> Und einige werden ihre Meinung gewaltig ändern müssen.

Mit dieser Meinung bist Du nicht alleine. Ein gesunder Daugavins kann sehr viel bewegen!

Ach und dann kommt mal wieder der berühmte „alles Pfeifen und Dilletanten“-Post von Kälbli, hab ich schon fast vermisst… 😂

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Mononen17 » So 7. Nov 2021, 16:38

Hockeyfan hat geschrieben:
> dzumbrunnen hat geschrieben:
> > Arco mit Conacher tauschen???? Nein danke… Conacher ist nicht gut, aber
> > gestern und seit Beginn der Saison ist Arcobello total unsichtbar…
> > Das Beste von AC in Bern: die 3 Jahren für Arco nicht angenommen zu haben…
>
> Ich würde Arco immer noch gegen jeden unserer Ausländer ausser Kahun tauschen…

Scheint ein Mc Sorley-System-Opfer zu sein der gute Arco, denn eine so schlechte Performance über eine so lange Zeit ist schon ungewöhnlich für einen Mann seiner Klasse.
Bin aber immer etwas skeptisch gegenüber "Rückkehrern", die in andereren Teams nicht reüssieren können, bzw. konnten.
Ich habe seinen Abgang damals sehr bedauert, aber immerhin kann man Arcobello als SCB Fan so für immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: SC Bern - HC Lugano (6.11.2021)

Beitrag von Kobasew » So 7. Nov 2021, 17:25

Da der SCB nur mit den Versicherungsgeldern arbeiten kann ist eine Verpflichtung bis Ende Saison wohl ausser den Traktanden.
Also wird es ein Spieler sein der aus irgend einer Liga für diese Zeit ausgeliehen wird oder freigestellt wurde.
Da muss ich ja eigentlich nicht erwähnen dass somit der Doidinho Guschti sicher meckern wird. :D

Antworten