SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Themen rund um den SCB.
Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von Sensuna » Do 28. Okt 2021, 17:02

Morgen geht's zum Derby ins Emmental, wobei wir meiner Meinung nach trotz des Sieges gegen Genf der Aussenseiter bleiben.

Gespannt bin ich darauf, ob weiterhin am bisherigen Defensiv-Verhalten festgehalten wird. Sollte dies der Fall sein, denke ich nicht, dass Langnau so viele Chancen auslassen wird, wie es Genf tat.

Will man Punkte aus Langnau mitnehmen, so wird dies zweifelsohne nur über Chrampf und Kampf möglich sein.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von guschti » Do 28. Okt 2021, 20:41

finde es schon ein wenig lächerlich, die tigerenten als grossen favoriten zu bennen, das ist für mich nicht nachvollziehbar. nur weil die aktuell in der tabelle knapp vor dem scb liegen (und ein spiel mehr gespielt haben), sind sie noch lange nicht favorit. ein scb-sieg ist pflicht, alles andere ist inakzeptabel. der hochgelobte olafsson, mal gucken ob er gegen den scb trifft. im ersten spiel gegen den scb hat man vom hochgelobten super-schweden rein gar nix gesehen. nun ja ein sieg vom scb ist absolute pflicht und die scheibe in die maschen hauen scharoni, scherwey, scheunenwander, untersander, moser und daugaWINs zum 1:6 kantersieg.

Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von Talisker » Do 28. Okt 2021, 22:11

Sensuna hat geschrieben:
> Gespannt bin ich darauf, ob weiterhin am bisherigen Defensiv-Verhalten
> festgehalten wird.

:lol: :lol: :lol: Defensiv-Verhalten :lol: :lol: :lol:

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von Sensuna » Do 28. Okt 2021, 22:57

Talisker hat geschrieben:
> Sensuna hat geschrieben:
> > Gespannt bin ich darauf, ob weiterhin am bisherigen Defensiv-Verhalten
> > festgehalten wird.
>
> :lol: :lol: :lol: Defensiv-Verhalten :lol: :lol: :lol:

:lol: habe bewusst nicht von Defensiv-System gesprochen

Aber im Ernst zum vorigen Post: die Statistiken zeigen leider etwas anderes auf. Zu spekulieren was konkret sein wird, bringt aber auch niemanden weiter, warten wir also das Spiel ab

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von Innerspace » Fr 29. Okt 2021, 12:38

So ihr Holzfüsse: Ich glaub' immer noch an euch! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kann ja nicht sein dass das Gemurkse so weiter geht.

Happy Weekend und Hopp SCB!

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von Mononen17 » Fr 29. Okt 2021, 17:42

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000123
Aufstellung in etwa wie gehabt...ausser beim Backup Goalie.

Bei mir ist die Erwartungshaltung dieselbe wie am Dienstag, nämlich gar keine.
Ich würde mich aber natürlich darüber freuen, wenn der SCB heute Abend das "Super-Tempo-Eishockey-System der Zukunft" zelebrieren würden, wie das aber aussehen soll weiss wohl nur Lundskog... :lol:
Hauptsache die Jungs kämpfen wieder und stellen die Bemühungen nicht einfach mal wieder für 20 Minuten ein.

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von TAK » Fr 29. Okt 2021, 17:44

Ich denke auch dass Bern der Aussenseiter ist und freue mich über jeden Punkt den es gibt
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 29. Okt 2021, 19:01

3-0 SCB ... Hoffe sie ziehen es durch
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

WalterWhite
User
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von WalterWhite » Fr 29. Okt 2021, 19:05

Nur kein PP spielen :roll:

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCL Tigers vs SCB (29.10.21)

Beitrag von Eagleman » Fr 29. Okt 2021, 19:12

4:0

Antworten