1/2 Final -- Bern - Zug

Themen rund um den SCB.
hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von hitcher » So 17. Mär 2013, 10:36

Na dann schauen wir nach vorne :).

Was meint ihr zur Serie?

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von pancho » So 17. Mär 2013, 10:48

wenn bührer nicht wieder so einen einbruch hat, dann sollte der Torhüter den unterschied ausmachen. beide haben einen starken ausländischen Leitwolf (ritchie / holden) und ein paar starke schweizer spieler.. der scb dürfte in der Verteidigung ebenfalls etwas besser sein.. die spiele die Saison haben gezeigt, dass man zug ziemlich unter kontrolle bringen kann, aber holden ist einfach immer gefährlich!

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von bondi » So 17. Mär 2013, 11:26

Gemäss zaugg hat man ein Freilos.......... ;)

Eidgenosse
User
Beiträge: 126
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:51

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Eidgenosse » So 17. Mär 2013, 11:28

Zug hat ein paar Spieler mit, ich sag jetzt Mal, nicht mögen-Potential: Holden, Suri, Pittis.... :evil:
Freuen wir uns auf eine spannende Serie. Einfach wird es nicht. Zug ist viel ausgeglichener und darum gefährlicher als letztes Jahr.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von ramsi » So 17. Mär 2013, 11:36

Törmänen in der Sonntagszeitung: Es rollt nie, Du musst Dir jeden Sieg verdienen!
2009 dachte man auch Zug sei ein Freilos. Für diese Schlappe ist jetzt die Zeit der Revanche gekommen!

bondi hat geschrieben:
> Gemäss zaugg hat man ein Freilos.......... ;)

Tavares
User
Beiträge: 108
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:36

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Tavares » So 17. Mär 2013, 12:32

Was dieser Zaugg in den 20Minuten wieder von sich gegeben hat. U.a. Zug sei ein Freilos. Zug ist, trotz ihrer unsauberen Spielweise eine sehr gute Mannschaft. Merci Herr Zaugg. Diesen Bericht muss mann nur in der Garderobe der Zugerkabine aufhängen. Schon dies ist Motivation genug für das sogenannte Freilos. Unglaublich. Zu den Spielern. Eine grosse Bitte an den Sportchef. Verpflichtet muss unbedingt Loichat werden. Was dieser in kurzer Anpassungszeit geleistet hat, ist aus meiner Sicht sehr gut. Und Simek von Genf Servette. Gerüchten zufolge soll es diesem nicht gross gefallen, was seit längerem in Genf abläuft. Hat zwar noch einen Einjahresvertrag, aber mit geschickter Verhandlung ist nichts unmöglich. Gratulation an die Mannschaft, was sie geleistet hat, schlicht sensationell.

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von blueliner69 » So 17. Mär 2013, 12:48

Zug wird sicher ein starker aber kein übermächtiger Gegner sein.

Falls Bührer auf top Niveau spielt ,haben wir da sicher einen grossen Vorteil.

Dazu kommt der Heimvorteil, die besseren Ausländer, wenn Sie fit sind und das breitere Kader.

Also, hart arbeiten, keine überheblichen Sprüche, dann kommst gut!!

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Expert » So 17. Mär 2013, 13:12

Ich glaube Bern hat nicht die besseren Ausländer...

Ritchie-Omark 1:1
Kinrade-Wozniewski 2:1
Roche-Pittis 2:2
Bednar-Holden 3:3
Sykora/Campbell-Markkanen (nicht zu vergleichen)

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Red » So 17. Mär 2013, 13:17

Zwischen Simek und Leuenberger lief es in Vergangenheit laut Medien ja nicht "optimal" um es mal dezent auszudrücken. Da bräuchte es sicher von beiden Seiten ein grosses Entgegenkommen...

Zur Serie gegen Zug: Hoffe, dass unsere Gladiatoren den Hit gegen den Kopf von Suri an Kreis nicht vergessen haben. Die Aktion wurde nicht gerächt damals. Zug muss in Bern durch die Hölle!

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Aeschbi » So 17. Mär 2013, 14:02

Auch Zug ist natürlich zu packen, dürfte aber auch wieder eine sehr enge Serie werden.
Schätze Zug auch breiter aufgestellt ein als auch schon, vielleicht ist Shedden lernfähig, AT ist es.

Um Suri sollte man sich speziell kümmern, immer am Dräckelen und dann hintenrum wie ein kleiner Junge abweinen oder abhauen. Vielleicht kümmert sich Gardner mal um dieses Bubi.

Von der Spielanlage her ähneln sich Servette und Zug etwas, zumindest sind beide Teams kämpferisch stark, Zug einfach offensiv viel besser.

PS. Simek würde ich gerne in Bern sehen, Loichat gefällt mir auch ausgezeichnet

Antworten