1/2 Final -- Bern - Zug

Themen rund um den SCB.
legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von legrom81 » Mi 3. Apr 2013, 08:47

Es geht ja dabei nicht ums EVZ-Forum, sondern um die "offizielle" Meldung des EVZ auf dessen Homepage.

Dr. Haudegen
User
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 23:33

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Dr. Haudegen » Mi 3. Apr 2013, 18:32

Der EVZ ist halt ein armer Verein und kann sich keinen PR-Menschen leisten wie die Bonzen aus Bern...

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von sbangerter » Mi 3. Apr 2013, 19:48

@Talisker
Es gibt sicherlich wichtigeres als die EVZ-Webpage. Aber sie ist ein offizielles Medium des Clubs und der Vergleich mit einem Fanforum ist deshalb mehr als verkehrt. Letztendlich wird das Thema aber nicht so heiss gegessen wie es gekocht worden ist. Trotzdem hat es gewisse Leute im PB beschäftigt (inkl. Deine Person), sonst hättest Du ja dazu nicht einen halben Roman verfasst. Danke für das ausführliche Feedback ;)
Da ich vom EVZ keine Antwort erhalten habe, schlage ich vor, dass wir die Geschichte nun ruhen lassen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten