1/2 Final -- Bern - Zug

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Duc » Di 26. Mär 2013, 10:54

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schmeckt es nach Break. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von sabsi » Di 26. Mär 2013, 11:54

Gemäss slapshot ist Chiesa für heute Abend fraglich, dafür könnten Christen und Schefer zurückkehren.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von JimmyP » Di 26. Mär 2013, 11:54

Duc hat geschrieben:
> Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schmeckt es nach Break. :roll:

ohne flax....ging mir auch so als ich aufgestanden bin heute Morgen... :)

Jump
User
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:01

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Jump » Di 26. Mär 2013, 12:20

Duc hat geschrieben:
> Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schmeckt es nach Break. :roll:

Auch mir geht es so...Mein Gefühl ist Heute recht gut gesinnt, war auch schon ganz anders...könnte reichen für ein Break... ;)

Was zusätzlich Positiv stimmt, gem. BZ waren ja am Montag fast alle Spieler wieder auf dem Eis, sogar Bednar, welcher der Offensive sehr gut tun würde...Für heute reichts noch nicht für einen Einsatz gem. BZ, hoffe aber für Donnerstag...Wenn doch wider fast alle mehr oder weniger Fit wären, hätte der SCB auch wieder mehr Möglichkeiten bei der Linienzusammenstellung und den Ausländern... :idea:

Hoffen und glauben wir das Beste...Hopp SCB... :evil:

Gruss
Jump

Tavares
User
Beiträge: 108
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:36

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Tavares » Di 26. Mär 2013, 16:33

Es steht in den 20Minten geschrieben:

Einflussreiche Persönlichkeiten sind nun zur Einsicht gelangt, dass es so nicht weitergehen darf. HCD-Präsident Gaudenz Domenig wird am Mittwoch bei der Sitzung des Verbands-Leistungssportkomitees die Absetzung von Schiedsrichterchef Reto Bertolotti fordern. Dieses Komitee hat zwar nicht die Kompetenz, Personal zu feuern oder anzuheuern. Aber der dazu befugte Verwaltungsrat von Swiss Ice Hockey (früher Verband) wird eine solche Forderung nicht ignorieren und zügig handeln.

Nachfolger soll bereitstehen

Gaudenz Domenig ist eines der politischen Alphatiere der Liga. Wenn er sich so aus der Deckung wagt, dann ist er sich seiner Sache ziemlich sicher. Er sagt gegenüber 20 Minuten Online, er könne sich vorstellen, für sein Anliegen unter den Klubs eine Mehrheit zu finden. «Ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass ich nicht der einzige bin, der mit der Schiedsrichterabteilung unzufrieden ist.» Das Gerücht, es stehe bereits ein Nachfolgekandidat für Reto Bertolotti bereit, mag er weder bestätigen noch dementieren. Das alles bedeutet: Es wird sehr, sehr eng für Reto Bertolotti. Der ehemalige internationale Spitzenref (über 800 Nationalliga-Partien) führt die Schiedsrichterabteilung als Nachfolger von Godi Stauffer seit 2005. Aber gegen eine Mehrheit der Klubs kann er sein Amt so wenig ausüben wie ein Trainer gegen die Mehrheit der Spieler.......usw.

So und nun, wenn sich allenfalls ein Schiedsrichter heute beim Spiel in Zug erlauben wird, nicht korrekte, zuviele, falsche Strafen usw. gegen den SCB zu pfeifen, dann haben wir die Verschwörung Herr Domenig. Weil da muss und darf ich ja annehmen, dass die Schiedsrichter dem gewollten Druck von Herrn Domenig, McSorley und jetzt natürlich Doug Shedden nicht standhalten konnten und eben deshalb gegen den SCB gepfiffen haben. Was sagen dann die genannten Herren? Aber lassen wir das.

Ich habe mich auch schon über Schiedsrichter wegen ihrer Fehlentscheide aufgeregt. Aber ich darf von mir sagen, dass dies noch über der Gürtellinie geschieht. Zudem trifft es einmal die eine oder andere Mannschaft. Mann stelle sich vor es würde alles korrekt verlaufen, da hätten wir Hockeyfans nichts mehr zu diskutieren und die Zeitungen einige Zeilen weniger zu schreiben. Wichtig ist, dass der SCB heute ein Break schafft und dann hoffentlich den Sack am Do zumachen kann.

avalanche
User
Beiträge: 147
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:31

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von avalanche » Di 26. Mär 2013, 16:53

vielleicht streiken die Schiris ja heute Abend, wenn Sie ihren Boss noch weiterhaben wollen? :)

bigsexy49
User
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:55

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von bigsexy49 » Di 26. Mär 2013, 18:55

Heute Abend definitiv mit Jobin und Sykora, überzählig nicht Roche sondern Campbell... richt nach Break ;)

mugu
User
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:02

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von mugu » Di 26. Mär 2013, 20:07

Fängt ja super an, nach 12 Minuten bereits 2:0 für Zug. :cry:

Dr. Haudegen
User
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 23:33

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Dr. Haudegen » Di 26. Mär 2013, 20:10

Tinu!! Geile Siech

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von TAK » Di 26. Mär 2013, 20:13

Wieder einmal den Start verschlaffen. Wengsten hat Anti ein Timeout genommen. Aber leider sieht unsere Verteidigung in Zug nicht gut aus. Wenn gegen einen hoechstens zweitklassigen Sturm so viele Tore fallen. Warum koennen wir nicht so spielen wie am Samstag oder noch besser eie am 7ten Spiel gegr Genf. Mit dem Anschlusstreffer ist das Drittel eingermassen versoenlich abgelaufen obwohl wir wieder einmal ein Powerplay nicht genutzt haben und mehre sehr gute Tor Cancen auch nicht. Wir brauchen eindeutig mehr Effizienz. Wenn wir Aehnlich Effizient wie Zug waeren wurde Das Resultat wohl anders aussehen.
Zuletzt geändert von TAK am Di 26. Mär 2013, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten