GUSCHTI RAUS

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

GUSCHTI RAUS

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 23. Okt 2021, 10:35

Bitte…

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von hitcher » Sa 23. Okt 2021, 11:25

:mrgreen:

Was hat das Guschti wieder gemacht?

Bernpower
User
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:18

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von Bernpower » Sa 23. Okt 2021, 11:26

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Bitte…


Den Troll einfach blockieren somit wird man von seinem Gelaber verschont! :lol:

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von Tristanimator » Sa 23. Okt 2021, 12:08

Höööö was ist jetzt passiert???

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von Eagleman » Sa 23. Okt 2021, 13:20

Oh ja Bitte. Hat er nicht mal gesagt, er Schreibe nie mehr wieder. Er und derPaul? DerPaul ist mehr oder weniger Ruhe. Das verwundert nicht. 2 Account Guschti/derPaul zu Betreiben braucht Zeit. Und soviel Scheisse 2mal zu schreiben das ist Echt schwierig. Eigentlich müsste ein Pinboardmoderator mal Durchgreifen. Ein Moderator müsste Online sein und Mitdiskutieren/Handeln.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von Sensuna » Sa 23. Okt 2021, 13:28

Dumme Frage (auch wenn Offtopic), aber gibt es eigentlich einen Moderator hier im PB?

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von Eagleman » Sa 23. Okt 2021, 13:33

Sensuna hat geschrieben:
> Dumme Frage (auch wenn Offtopic), aber gibt es eigentlich einen Moderator
> hier im PB?
Du meinst den Webi? Selten Online.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von Sensuna » Sa 23. Okt 2021, 14:10

Eagleman hat geschrieben:
> Sensuna hat geschrieben:
> > Dumme Frage (auch wenn Offtopic), aber gibt es eigentlich einen Moderator
> > hier im PB?
> Du meinst den Webi? Selten Online.

Ja, wobei ich mir nicht sicher bin, was dessen Aufgabe ist. In anderen Foren besteht ja meistens eine Gruppe von Moderatoren, welche für die Einhaltung der entsprechenden Nettiquette sorgt.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von hitcher » Sa 23. Okt 2021, 14:18

Naja Guschti hat halt einen speziellen Stil. In anderen Foren wäre er sicher schon verwarnt oder temporär gesperrt worden. Vielleicht würde das kurz helfen.
Aber das PB ist wie der Rest der SCB social media Thematik …. Eher auf Amateurniveau :mrgreen:

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: GUSCHTI RAUS

Beitrag von Eagleman » Sa 23. Okt 2021, 15:03

Schon Krass wie Beliebt dieser Guschti ist. 2 Threads bereits nur für Ihn. Da muss er doch Freude daran haben. So Richtig Stolz auf sich Sein. Das hat noch niemand geschaft wirklich Niemand. :D :D :D :D

Antworten