SCB vs HC Davos (23.10.21)

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 22. Okt 2021, 21:30

Als nächstes geht es gegen die Bündner. Die Davoser haben die letzten 6 Spiele in Serie gewonnen und konnten am Freitag zu Hause gegen die harmlosen Genfer ein besseres Aufwärmprogramm absolvieren.
0 Punkte Weekend wir kommen - Gott sind wir Furz diese Saison!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von hitcher » Fr 22. Okt 2021, 21:43

Das Leck am Boot ist geflickt Greenie… ich tippe auf einen 3er :mrgreen:

Wetten sonst fliegt die Schwedenbande?

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 22. Okt 2021, 21:51

hitcher hat geschrieben:
> Das Leck am Boot ist geflickt Greenie… ich tippe auf einen 3er :mrgreen:
>
> Wetten sonst fliegt die Schwedenbande?

Genau, Markus entlässt die Schwedische Crew und beordert Kogler wieder an die Bande. AC kommt als Assistent zurück....
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von hitcher » Fr 22. Okt 2021, 22:02

AC wird sich nie mehr in den Tempel trauen :mrgreen: :mrgreen:

Eigentlich sollte man den Scheiss morgen boykottieren…aber ich Trottel werde sicher wieder hingehen

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von Sensuna » Fr 22. Okt 2021, 22:29

hitcher hat geschrieben:
> AC wird sich nie mehr in den Tempel trauen :mrgreen: :mrgreen:
>
> Eigentlich sollte man den Scheiss morgen boykottieren…aber ich Trottel
> werde sicher wieder hingehen

Zwar herrscht bereits seit einem Moment ein sehr kritischer Ton hier im PB, doch jetzt ist die Schei... mal so richtig am dampfen.

Ich werde morgen trotzdem in den Tempel gehen, irgendwie hab ich mich langsam an die neue Realität gewohnt.

Dies scheint meines Erachtens auch auf den Grossteil der Matchbesucher zuzutreffen, denn abgesehen von kritischen Diskussionen, bleibt es bisher ja ziemlich ruhig und zurückhaltend.

WalterWhite
User
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von WalterWhite » Sa 23. Okt 2021, 09:47

Bidu gesperrt für heute. Das wird ein ganz schwieriger match für unsere defensive... Wenn man sie den so nennen darf. Der hcd hat gestern genf mehrfach ausgekontert, gut kann der scb nicht wirklich druckphasen aufbauen, so fallen die möglichkeiten weg :lol:

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von Talisker » Sa 23. Okt 2021, 09:59

Mal abgesehen davon, dass man das Niveau nicht hat, um vorne mitzumischen. Meistens ist der SCB nicht von Anfang an hoffnungslos abgehängt, und mit etwas Fortüne würde es ab und zu auch für eine Überraschung reichen. Letzthin scheiterte man aber stets an den gleichen beiden Problemen:

1) Bekommt man "goldene" Chancen wie etwa ein 5 gegen 3 oder eine 5minütige Überzahl, so ist man dem Druck, nun etwas zu kreieren, nicht gewachsen.
2) Schiesst der Gegner ein Tor, so fällt der SCB in eine kollektive Schockstarre, und während 5 Minuten geht dann gar nichts mehr - währenddem kassiert man noch 1-2 Tore

Und so versemmelt man sich auch Ausgangslagen, welche nicht so schlecht sind, und wo Punkte durchaus möglich gewesen wären. Um auch etwas positives zu sagen: Die Phasen mit einigermassen soliden Leistungen haben sich verlängert, zuerst war es oft nur ein Drittel, mittlerweile ist man etwa bei 2 Dritteln angelangt. Und ohne die beiden genannten Schwächen würde man wohl auch 3 Drittel hinbekommen, und könnte den einen oder anderen Punkt mitnehmen, den man aktuell nach allen Regeln der Kunst noch und nöcher vergeigt.

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Okt 2021, 14:07

Schon wieder ein SCB-Spiel?
Gleich mal genügend Alkohol bereitstellen, entweder zum "Frust-Ersaufen", oder dann vielleicht doch um einen Sieg zu begiessen. 🍺
Mal schauen, die hätten aber heute Abend schon einen Grund um mal wieder Punkte zu liefern, unsere Jungs.

HOPP SCB, jetzt aber! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von greenie » Sa 23. Okt 2021, 17:57

hitcher hat geschrieben:
> Das Leck am Boot ist geflickt Greenie… ich tippe auf einen 3er :mrgreen:
>
> Wetten sonst fliegt die Schwedenbande?

Bin dabei mit dem 3er heute Abend.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB vs HC Davos (23.10.21)

Beitrag von hitcher » Sa 23. Okt 2021, 18:20

Irgendwann wird öppis passiere :mrgreen:

Galgenhumor :D

Antworten