EVZ - SCB (22.10.21)

Themen rund um den SCB.
guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von guschti » Do 21. Okt 2021, 21:52

so das nächste spiel steht an. gemäss medien kann es tatsächlich stattfinden, jedenfalls stand heute. wies dann morgen aussieht, weiss man noch nicht. die frage wird dann halt sein: wie viele von den mutzen werden sich nach dem spiel infiziert sein? da kann man jetzt schon lotto spielen und drauf tippen ;) :mrgreen: :lol: 8-) :D :mrgreen:. der scb hat gegen die zuger keine chance und die gilt es zu nutzen. tippe auf eine überraschung und auf 2:4 für die berner kuvenstars, dafür müsste beim scb alles zusammenpassen und keine aussetzter haben, was eh nie geschieht, und hoffen muss man dass die trämmler noch nicht ganz so fit sind und der scb hoffentlich kein pp spielen muss :mrgreen: . egal, mal gucken wie das spiel dann am ende aussgeht.

das spiel vom samstag gegen die daffoser habe ich extra noch nicht erwähnt, wiel man noch nicht definitiv, weiss ob es dann wirklich stattfinden wird. egal, zuerst mal das spiel auswärts beim aktuellen meister.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 22. Okt 2021, 07:28

Der SCB ist auch gegen ein allfällig dezimiertes Zug heute Abend der klare Aussenseiter. Alles andere als eine Niederlagen nach 60' der Mutzen wäre ein Achtungserfolg. Die Colin-Städter spielen heute Abend in Pink https://www.evz.ch/news/news/national-league/2021-22/game-previews/game-preview-22102021-evz-sc-bern/

Auf nach Zug!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Talisker
User
Beiträge: 6325
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von Talisker » Fr 22. Okt 2021, 07:43

Ob einem die Hockeygötter nochmal so gewogen sind, wie sie es im letzten Spiel gewesen sind? Denn wenn der SCB gegen einen Favoriten punkten will, ist er - abgesehen von einer guten Leistung - auf jeden Beistand angewiesen, den er bekommen kann. Hoffentlich nehmen es einem die Hockey-Olympier nicht übel, wenn man ihr Wohlwollen derart versemmelt, wie es der SCB in Fribourg getan hat...

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von TAK » Fr 22. Okt 2021, 07:48

Ich rechne heute mit einer klaren Niederlage wenn es denn anders kommt umso besser.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von Sensuna » Fr 22. Okt 2021, 08:05

TAK hat geschrieben:
> Ich rechne heute mit einer klaren Niederlage wenn es denn anders kommt umso
> besser.

Genau so sehe ich das auch. Eigentlich kann man heute nur positiv überrascht werden.

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von Mononen17 » Fr 22. Okt 2021, 17:54

Ich weiss heute Abend auch nicht so recht was ich vom SCB zu erwarten habe.
Bin schon noch etwas angefressen, wie dilettantisch man die 3:1 Führung am letzten Dienstag verkackt hat.

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000106
Mal schauen, wie lange man heute Untersander auf dem Gletscher sieht... :shock:

HOPP SCB!!!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von Sensuna » Fr 22. Okt 2021, 18:00

Mononen17 hat geschrieben:
> Ich weiss heute Abend auch nicht so recht was ich vom SCB zu erwarten habe.
> Bin schon noch etwas angefressen, wie dilettantisch man die 3:1 Führung am
> letzten Dienstag verkackt hat.
>
> https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000106
> Mal schauen, wie lange man heute Untersander auf dem Gletscher sieht...
> :shock:
>
> HOPP SCB!!!

Irgendwann wird auch der verheizt sein. Ewig kann man einen Spieler auch nicht forcieren...

WalterWhite
User
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von WalterWhite » Fr 22. Okt 2021, 18:10

Gem. dem Interview in der BZ will der Trainer Unti nun weniger belasten... Ca 25 mins :?

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von greenie » Fr 22. Okt 2021, 18:55

Bin etwas zu spät eingestiegen und schon die erste Ueberraschung, der SCB bereits in Front. Okay, noch heisst das gar nichts. Also auch noch mein Senf dazu zum bevorstehenden Wochenende. Da das Lager eher pessimistisch ist, vor allem betreffend heute Abend, halte ich dagegen und tippe auf ein 6-Punkte Wochenende.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: EVZ - SCB (22.10.21)

Beitrag von hitcher » Fr 22. Okt 2021, 18:56

greenie hat geschrieben:
> Bin etwas zu spät eingestiegen und schon die erste Ueberraschung, der SCB
> bereits in Front. Okay, noch heisst das gar nichts. Also auch noch mein
> Senf dazu zum bevorstehenden Wochenende. Da das Lager eher pessimistisch
> ist, vor allem betreffend heute Abend, halte ich dagegen und tippe auf ein
> 6-Punkte Wochenende.

Da mache ich doch glatt mit Greenie

Antworten