SCB - Ambri (16.10.21)

Themen rund um den SCB.
guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von guschti » Mi 13. Okt 2021, 08:28

so, das nächste heimwärtsspiel steht bald an. am samstag kommen der leventinesische weltstar und posthelm inti pestoni(mit 10000000000000 toren und 10000000000000000 assists, klarer skorer-gott der nla) nach bern mit seinen ambriden-buben. die mutzen sind stark geforderet und brauchen einen sieg gegen einen direkten konkurenten, ansonsten wird die luft immer dünner und dünner für den hochgelobten schwedischen bandenlehrling, der nun erste "trainerunterstützungshilfe" erhalten hat. der scb hat einen neuen ausländer gepostet, den thömu christen kehrt zurück. der thömu hat damals in der ersten corona-saison die abgebrochen wurde ein einziges Spiel für den scb spielen dürfen und hat da sogleich eine kiste geskort und spielte mit pappa ebbett zusammen. evtl. kommt ja noch ein schweizer verteidiger wie genazzi oder krüger oder so, wer weiss oder das blumenkind ist zurück, keine ahnung. mein tipp: der scb bezwingt die ambriden mit 6:2, die töpfe für den scb knallen: 2xuntersander, scharoni, scheunenwander, scherwey und moser.

meine aufstellung sähe etwa so aus:
wüthrich (manzato, oder der a.henauer)
untersander - b.gerber - fahrni - kahun - christen eh meine den thomas
m.henauer - c.gerber - conacher - jeffrey - j.gerber
pinana - schweingruber - schaub - bader - näff
thiry - fuchs(oder junior) -dähler - ryser- fuss

ps: die fehler dürft ihr gerne selber behalten ;) :D :mrgreen: :lol: 8-)


nur keine angst, die aufstellung dürfte etwa so aussehen:
wüthrich
m.henauer - untersander - thomas(daugawins) -kahun -praplan
b.gerber -kast - moser - jeffrey(daugawins) - conacher
c.gerber - thiry - scherwey - bader - fahrni
andersson(hänggi) - berger -scheunenwander -scharoni
jgerber

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von Kobasew » Mi 13. Okt 2021, 11:09

Ich tippe auf 21-15-89.... Thomas,24,29....10,79,8...11-40,41(71)
Dienstag dann 21-61-89

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von Tristanimator » Mi 13. Okt 2021, 13:10

Man kanns auch übertreiben mit dem thema Pestoni.....
Aber wenn man kein leben hat

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von sbangerter » Mi 13. Okt 2021, 16:00

Tristanimator hat geschrieben:
> Man kanns auch übertreiben mit dem thema Pestoni.....
> Aber wenn man kein leben hat

:D :D :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von Mononen17 » Mi 13. Okt 2021, 17:58

Tristanimator hat geschrieben:
> Man kanns auch übertreiben mit dem thema Pestoni.....
> Aber wenn man kein leben hat

Sehe ich genau so und vorallem auch in der Hinsicht, dass Inti letzte Saison beim SCB mit Sicherheit nicht der schlechteste war.
Ich hätte ihn beim Penaltyschiessen gegen Biel noch gerne im Line-up gehabt... ;)
Jedenfalls ist er nun wieder dort wo er hingehört und scheint in seiner alten/neuen Rolle als Dorfkönig wieder aufzublühen.

Der SCB muss am Samstag einfach gewinnen, da führt kein Weg daran vorbei.
Vielleicht wurde ja die aktuelle einwöchige Pause tatsächlich genutzt und man hat unseren "Buben" das Einmaleins des Eishockeys wieder ein Stück näher gebracht und das Augenmerk nun endlich auf ein effektives Powerplayspiel gelegt, wäre sehr wünschenswert, wenn man in dieser Hinsicht dominanter und sicherer Auftreten würde und man als Zuschauer nicht mehr mehr Angst vor einem Shorthander des Gegners haben müsste... :shock:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von Sensuna » Sa 16. Okt 2021, 16:07

Gewinnen müssen? Den Satz haben wir diese Saison zu oft gehört...

Ambri ist schwer einzuschätzen und wirkt manchmal wie eine Wundertüte, welche man nicht unterschätzen sollte.

Ich persönlich erhoffe mir heute endlich eine (zumindest bisschen) abtestimmtere Defensive und weniger Fehler im Aufbauspiel.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von Mononen17 » Sa 16. Okt 2021, 17:53

Jawohl, der SCB muss gewinnen und das wird er heute Abend auch tun. ;)

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000090
Ohne Daugavins, Manzato als Backup, scheint also doch nicht allzu schlimm zu sein mit seiner Verletzung im letzten Spiel.
Mal schauen wie Kahun und der "Thömu Chrigu" zusammen funktionieren.

HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von Sensuna » Sa 16. Okt 2021, 18:05

Mononen17 hat geschrieben:
> Jawohl, der SCB muss gewinnen und das wird er heute Abend auch tun. ;)
>
> https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000090
> Ohne Daugavins, Manzato als Backup, scheint also doch nicht allzu schlimm
> zu sein mit seiner Verletzung im letzten Spiel.
> Mal schauen wie Kahun und der "Thömu Chrigu" zusammen
> funktionieren.
>
> HOPP SCB!!! :)

Okay ich beuge mich, wir gewinnen :lol:

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von Tristanimator » Sa 16. Okt 2021, 18:12

Gute Power Linie mit Scherwey, Fahrni und Gerber....
Habe ein gutes gefühl für heute
Hopp SCB

Paul Coffey
User
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB - Ambri (16.10.21)

Beitrag von Paul Coffey » Sa 16. Okt 2021, 18:48

Starker Beginn! Gefällt!

Antworten