Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von Sniper » Sa 9. Okt 2021, 21:25

Ich nehme keine Spieler in Schutz. Aber dann soll der Coach endlich durchgreifen und einige Möchtegernstaren auf die Tribüne setzen. Kein Junior kann schlechter als ein Jeffrey sein. Ich hasse diese lustlosen Auftritte unserer Herren. Und das seit bald drei Jahren, wo mindestens ein Drittel des Teams Scheisse für Scheisse abliefert.

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von Mononen17 » Sa 9. Okt 2021, 21:28

sbangerter hat geschrieben:
> Die Stars machen was sie wollen.

"Stars" würde ich immer in Anführungszeichen setzen... ;)

Wüthrich, Fahrni, Kahun und noch ein paar Andere (Bidu, Unti etc.) sind die echten Stars des SCB Ausgabe 21/22.
Die restlichen, vorallem die Imports sind lediglich Matchblattfüller und Cory entwickelt sich leider kontinuierlich zurück und macht fast nur noch den genervten Giftzwerg.
Daugavins stolpert sich einfach durch das gesamte Spiel und zu Jeffery sind schon genug Dinge gesagt worden.
Na ja, wenigstens den einen Punkt ins Trockene gebracht, war deshalb ein gefühlter Sieg für mich und wirklich mehr als man nach dem Spielverlauf erwarten konnte.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von sbangerter » Sa 9. Okt 2021, 21:28

Ich sage es ja: die Spieler tanzen den Coaches auf der Nase herum. Weil die Konkurrenz fehlt und sich niemand getraut, den einen oder anderen einmal an seinen hohen Lohn und seine Leistungsverpflichtung zu erinnern. Sorry, aber unter Kogler hat man wenigstens an einem Strick gezogen und solidarisch gekämpft. Gewisse Herren spielen so als wären sie bereits bei einem anderen Verein.

Von Spieler in Schutz nehmen kann von meiner Seite keine Rede sein. Ich wünsche mir Jeffrey, Praplan und diverse andere lustlose Diven (leider auch Daugavins) schon lange ins Pfefferland.
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 9. Okt 2021, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

orlando17
User
Beiträge: 751
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von orlando17 » Sa 9. Okt 2021, 21:30

Gekämpft wurde aber das ganze ist alles ohne ein wirkliches System alles basiert auf geknorze und zufall....Die Ausländer sackschwach ! Kahun ausgenommen der Junge ist einfach klasse...!
Aber... Jeffrey gewinnt keinen zweikampf keine Bullis und ist vom Tempo überfordert.null Leader...!
Daugavins ...null kampf null einfluss null Leader!!
Conacher..im moment auch nicht auf der höhe ist aber läuferisch den anderen zwei Nulpen überlegen...wenigstens das.

ANDREW EBBETT:
Es gibt noch viel zu tun unbedingt 2 neue Ausländer verpflichten !!! Daugavins und Jeffrey abgeben ...KHL DEL SHL usw...da findet sich schon abnemer!!!!!

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von Mononen17 » Sa 9. Okt 2021, 21:36

Tristanimator hat geschrieben:
> Ach hört doch endlich auf mit dem Coaches!!! 5 Coaches in 3 Saison!!! Aber genau, die
> Coaches sind schuld....

Muss einfach eines an dieser Stelle klarstellen:
Ich gehörte NIE zu der Kari Raus-Fraktion... ;)

orlando17 hat geschrieben:
> ANDREW EBBETT:

Zurück auf's Eis, aber subito! :lol:

Jetzt hat man schon wieder eine volle Woche Zeit um an diversen Baustellen zu arbeiten, mal schauen was dann gegen Ambri herauskommt.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von Sniper » Sa 9. Okt 2021, 21:47

Der Plauderi von mysports konnte nicht oft genug sagen, dass Biel heute mit zwei Ausländern spielte. Wir nur mit einem!

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von TAK » Sa 9. Okt 2021, 21:58

Was sich gewisse gut bezahlte Spieler hier leisten grenzt schon an arbeitsverweigerung. Der 1 Punkt täuscht darüber hinweg dass ohne Manzato Biel schon im ersten Drittel 4 oder 5 Tore geschossen hätte und dass die Verlängerung nur dank Wütrich erreicht wurde Biel war heute um ein paar Klassen besser.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

One
User
Beiträge: 582
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von One » Sa 9. Okt 2021, 22:18

Anscheinend darf man Lundskog nicht kritisieren. Ich tue es trotzdem: Die Linienzusammenstellungen werfen bei mir von Spiel zu Spiel mehr Fragezeichen auf. Weder Daugavins noch Conacher passen zu Kahun. Wieso Manzato so viele Einsätze kriegt, erschliesst sich mir auch nicht. Und ich denke Jeremi soll sich gemäss offiziellem Statement beweisen. Ob er als 13. Stürmer da eine faire Chance kriegt?

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von greenie » Sa 9. Okt 2021, 22:23

Selbst in Anbetracht, dass der SCB heute auch wirklich gute Momente hatte, was das Tore schiessen anbetrifft einmal mehr die absolut brotlose Kunst. Und im 5 gegen 3 frage ich mich ja schon, ob man beim SCB auch schon mal davon gehört hat, dass mindestens ein Spieler dauernd dem Torhüter vor der Nase steht. Nicht einer der Akteure, der sich dort hinstellt, alle fühlen sich wohl zu schade dafür. Wenn andere Teams den Puck nach 20 Sekunden mit konsequentem Spiel im gegnerischen Kasten versenken kommt der SCB leider praktisch wie immer nicht einmal zu einer richtigen Chance, ganz im Gegenteil, man musste heute noch froh sein, im 5 gegen 3 nicht noch einen Gegentreffer zu kassieren. Zu ebendiesem 5 gegen 3 sowie dem Penaltyschiessen gibt es von mir heute nur ein Fazit: der erschreckenste Graus aller möglichen Grause, das ist nicht einmal 4.-Liganiveau.
Eigentlich bin ich ja wirklich ein Daueroptimist, aber langsam beginnt sich dieses Optimismusgefühl auch bei mir zu verflüchtigen.

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Ambri - SCB / SCB - Biel, 08.10.21/09.10.21

Beitrag von Bluthund » Sa 9. Okt 2021, 22:40

One hat geschrieben:
> Anscheinend darf man Lundskog nicht kritisieren. Ich tue es trotzdem: Die
> Linienzusammenstellungen werfen bei mir von Spiel zu Spiel mehr
> Fragezeichen auf. Weder Daugavins noch Conacher passen zu Kahun. Wieso
> Manzato so viele Einsätze kriegt, erschliesst sich mir auch nicht. Und ich
> denke Jeremi soll sich gemäss offiziellem Statement beweisen. Ob er als 13.
> Stürmer da eine faire Chance kriegt?

Es ist mir Schleierhaft das einige etablierte Stammspieler in der Luft hängen da passt nichts zusammen. Wer ist schuld das System von Lundskog er steht nicht unter Heimatschutz,und das Penaltyschiessen nicht zu den Stärken gehört weiss man auch nicht erst seit gestern.Und zudem hat man im Team Spieler die nur ihre Schlittschuhe Binden um ihnen Auslaufzeit zu gönnen :oops:

Antworten