SCB - SCRJ Lakers / ZSC Lions - SCB (1.10. & 2.10.2021)

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: SCB - SCRJ Lakers / ZSC Lions - SCB (1.10. & 2.10.2021)

Beitrag von Kobasew » So 3. Okt 2021, 11:44

Wer vermisste Praplan?
Freitag gegen die Startruppe um Pestoni wieder mit Praps....meine Linien....
21-24-89....10-15-29....8-61-71...41-79-11

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB - SCRJ Lakers / ZSC Lions - SCB (1.10. & 2.10.2021)

Beitrag von Eagleman » So 3. Okt 2021, 13:42

guschti hat geschrieben:
> > > spannend wie der Pestoni in Ambri wieder aufblüht.
>
> jaja der super-pestoni. nur weil der jetzt gestern 4 kisten gebucht hat, wird der
> pestoni in den himmel gelobt. davor hat er nur ein einziges mal getroffen und in 8
> spielen überhaupt nicht! aber das wird halt nicht erwähnt. jetzt ist der inti
> wieder der grösste und alle wollen den zurück haben, nicht nachvollziehbar, dieses
> gegränne. ja ja extrem gut der inti. und in den näggschten 10 spiele taucht er dann
> wieder wie üblich ab und sieht gar nix von dem. der inti ist ein viel zu bequemer
> und fauler spieler der endlich wieder bei ambri ist. dort gehört er auch hin und was
> er dort macht ist auch egal. in der fremde konnte er sich nicht durchsetzen weder
> beim z lioner, noch bei den bergaffen noch beim scb, viel zu unkonstant der gute
> inti, dafür wurde er aber sehr sehr gut entlöhnt, krasses missverhältniss bezüglich
> lohn und leistung. nun egal. inti intertessiert nicht mehr. gut ist der wieder daheim
> in der leventina, hier vermisst ihn jedenfalls kaum einer. und der hochgelobte
> super-schwede olafsson gestern OHNE jeglichen treffer! nur damit es auch erwähnt ist.
> ach ja neben dem ewigen olafsson- gegränne/geleiere beginnt jetzt also auch noch das
> pestoni-gegränne! hört doch mit diesem kinderlichen schwachsinn auf.
> beide sind nicht mehr beim scb und somit nicht mehr relevant und das ist auch gut so.
> und von heim sieht man in ambri auch wenig bis gar nix. das ganze gestern bei
> genf-ambri wird vermutlich eh makulatur werden und der hochgelobte pestoni könnte
> seine 4 buden verlieren. das spiel wird wohl vermutlich und sehr wahrscheinlich
> wiederholt werden müssen. da der grassi beim rauskommen von der strafbank (noch mit
> einen bein in der strafbank!!!) den puck berüht hatte und weitergespielt hatte und
> das ganze führte zu einem tor. aber da der ambride da noch mit einem schuh in der
> strafbank stand, dürfte dieser treffer gar nicht gelten und hätte eine strafe für
> grassi zur folge haben müssen. doch die gab es nicht. die schiris gaben den treffer
> fälschlicherweise und das stellt gemäss reglement ein regeltechnischer fehler der
> schiris dar! die genfer legten spielfeldprostest ein und haben eigentlich gute
> chancen auf eine spielwiederholung, weil es ein regeltechnischer fehler der schiris
> war und zu diesem zeitpunkt(war das 4:6) nicht unwesentlich. ach ja der torschütze zu
> diesem "falschen" tor war übrigens der burren. egal. zurück zum scb.
>
> diese ewige kritik an der 15 geht mir auch auf den zeiger. er hat sich jedenfalls in
> den letzten spielen gesteigert, dass sollte man auch anerkennen und evtl. mal die
> anti-jeffrey-brille ein wenig ablegen. und gestern jedenfalls hatte er einen klasse
> und spielentscheidenden pass gespielt der dann zum treffer geführt hatte. auch
> ansonsten zeigte er ein gutes spiel. und was vergessen geht, er gewinnt praktisch
> jedes bully, aber das wird ja nicht erwähnt, hauptsache man kritisiert ihn. und nein,
> ich bin kein fan von ihm, aber ich bin auch kein fan von einem anderen spieler. mir
> sind spielernamen egal, die ändern eh jedes jahr. aber eben man kritisiert halt immer
> die gleichen zwei. und andere spieler nicht, die sind anscheinend unter denkmal und
> heimatschutz stehende spieler haben einen persilschein und sind anscheinend in
> scb-fankreisen unkritisierbar, sind halt fanlieblinge, anders nicht zu erklären.
>
>
> der scb hat ein tolles 6-punkte-weekend hinter sich, schade wird nicht oder kaum
> darüber geschrieben punkt!
> und nein, es ist keine zeit zum abheben, sondern die spieler sollen weiter hart
> arbeiten und einsatz zeigen, dafür werden sie ja mehr als fürstlich entlöhnt!
> schreibt doch lieber über den scb!


Lieber Guschti/derPaul Wir alle Wissen, das du Unti meinst. Du willst ihn seit Jahren weg haben. Und dein Geschwafel nerft langsam. Hast du nicht einmal gesagt, das du vm Forum verschwindest und Nie mehr schreibst? Und stimmt er für dich sind Spiele name egal. Solange du Sie nicht ''verhuenze'' kannst. Sobald du die Namen der Spieler ''verhuenze'' kannst machst du das so gerne. Das du dich in etwas hinein steigerst das du auch Usernamen falsch schreibst. Dein Grösstes Ziel ist aber Unti schlecht reden.
Zuletzt geändert von Eagleman am So 3. Okt 2021, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB - SCRJ Lakers / ZSC Lions - SCB (1.10. & 2.10.2021)

Beitrag von JetztErstRecht » So 3. Okt 2021, 14:41

Tristanimator hat geschrieben:
> Spannend wie der Pestoni in Ambri wieder aufblüht.... Gestern Abend, in
> einem Spiel, meht Tore als bisher der teure Jeffrey in dieser Saison...

Der „teure“ Jeffrey hat mit einem einzigen geilen Pass das Game winning goal vorbereitet. Also rein nach Faltenlage hat er dem SCB genau gleich viele Punkte eingebrach wie der „billige“ Pestoni an Ambri 😂

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB - SCRJ Lakers / ZSC Lions - SCB (1.10. & 2.10.2021)

Beitrag von Tristanimator » So 3. Okt 2021, 18:21

@guschti /Kuh kein mensch grännt um Pestoni... Kein Mensch will Pestoni zurück... Immer wieder spannend, wie du pb Beiträge auffasst... Ich habe jeglich Pestonis Leistung von gestern erwähnt... Nicht mehr und nicht weniger! Denke dies ist erlaubt. Und wenn dir dieses Jeffrey Bashing auf denn Zeiger geht, dann weisst du ja wie es uns geht mit deinen geposteten Müll

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB - SCRJ Lakers / ZSC Lions - SCB (1.10. & 2.10.2021)

Beitrag von hitcher » So 3. Okt 2021, 18:52

Tristanimator hat geschrieben:
> @guschti /Kuh kein mensch grännt um Pestoni... Kein Mensch will Pestoni
> zurück... Immer wieder spannend, wie du pb Beiträge auffasst... Ich habe
> jeglich Pestonis Leistung von gestern erwähnt... Nicht mehr und nicht
> weniger! Denke dies ist erlaubt. Und wenn dir dieses Jeffrey Bashing auf
> denn Zeiger geht, dann weisst du ja wie es uns geht mit deinen geposteten
> Müll
:mrgreen: :mrgreen:

Leben und leben lassen

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB - SCRJ Lakers / ZSC Lions - SCB (1.10. & 2.10.2021)

Beitrag von Hockeyfan » Mo 4. Okt 2021, 15:32

Weiss nicht, wieso sich Leute noch ab den Beiträgen von Guschti nerven. In diesem Pinboard gibt es die tolle Funktion, mit der man Beiträge einzelner User stummschalten kann. Ich mache das bei Guschti schon länger. So kommt man gar nicht mehr auf die Idee diesen Müll zu lesen...

Antworten